"Reset" your Life aus 3 mach 6
05.01.2016 13:06
Hmm, ich kann mich ja auch mal wieder melden
Sorry, ich hatte nicht mehr geschrieben weil hier auf einmal soo viele waren und alles was ich zu Themen zu sagen hätte schon genannt wurde, und wie das so ist, schreibt man erstmal nicht mehr zieht sich das immer länger...
Ich bin neidisch auf den Schnee, hier liegt garkeiner
Hätte so gerne welchen, gucken wie M. als Kleinkind drauf reagiert, und wir haben noch soo schöne Schneesachen, die sollte sie zumindest zweimal angehabt haben bevor sie raus wächst
Ansonsten seht ihr am Ticker dass wir nun auch an einem Geschwisterchen basteln...
Herzensfee, finde es echt unmöglich dass deine TaMu solche Sprüche ablässt
Kinder sind doch keine Maschinen, jedes hat sein eigenes Tempo.
Aber solche Leute gibt es wohl immer und in allen Situationen.
Seit ihr denn sonst mit ihr zufrieden?
Sorry, ich hatte nicht mehr geschrieben weil hier auf einmal soo viele waren und alles was ich zu Themen zu sagen hätte schon genannt wurde, und wie das so ist, schreibt man erstmal nicht mehr zieht sich das immer länger...
Ich bin neidisch auf den Schnee, hier liegt garkeiner
Hätte so gerne welchen, gucken wie M. als Kleinkind drauf reagiert, und wir haben noch soo schöne Schneesachen, die sollte sie zumindest zweimal angehabt haben bevor sie raus wächst
Ansonsten seht ihr am Ticker dass wir nun auch an einem Geschwisterchen basteln...
Herzensfee, finde es echt unmöglich dass deine TaMu solche Sprüche ablässt
Kinder sind doch keine Maschinen, jedes hat sein eigenes Tempo.
Aber solche Leute gibt es wohl immer und in allen Situationen.
Seit ihr denn sonst mit ihr zufrieden?
05.01.2016 13:11
Zitat von LittleCurly:
Dann ist sie von der Motorik her ungefähr so weit wie Bärli.
Kann man in dem Alter schon davon sprechen, dass ein Kind sozial nicht weit genug ist?
Ich seh das inzwischen alles viel lockerer.
Klar kenn ich das mit dem Vergleichen. Ich finde das ganz furchtbar, man kann die Kinder nicht alle in eine Schublade stecken.
Wir sind mittlerweile fertig mit KG. Die Physio sagt dass er auf einem guten Weg ist und er super entwickelt ist.
Hmm, gute Frage Sozial,was heißt das... Ein großer weiträumiger Begriff
Lisa ist ein Einzelkind,die anderen Tageskinder haben Geschwister. Dementsprechend setzen sie sich auch dann durch. Aber wenn sie Lisa streicheln wollen oder ihr was geben,zeigen dann wird geweint und geschrien. Aber anstatt der Situation wegzukrabbeln, weint sie weiter bis die Ta-Mu die Kinder von Lisa entfernt oder die selber gehen.
05.01.2016 16:49
das Schlafthema nervt mich auch selbst wahnsinnig. Es wird mir von mal zu mal unangenehmer das schon wieder anzusprechen oder einen genervten Artikel abzuschicken.
Ich wüsste nur echt nicht wohin damit wenn ich es nicht hier lassen könnte.
Schön dass eure Kleinen Frotschritte machen
Das mit den Katalogen/Schubladen/Richtlinien ist echt schwierig. Ich mein, auf der einen Seite ist es ja gut dass es sowas gibt. Es gibt ja viele Kinder die wirklich Hilfe brauchen weil was ist und das ist so einfach besser zu erkennen.
Allerdings wird es, auch was ich hier im Umfeld mitbekomme, echt übertrieben und den Kinder weniger Zeit gelassen wenn sie nicht ins Bild passen.
Gerade erstlings-Eltern kann das ja stark verunsichern.
Also diese ss macht mich echt fertig.
Waren gerade einkaufen und an der Kasse dachte ich jetzt ist es vorbei. Mir war von jetzt auf gleich mega schlecht, schwindelig, heiß,... habs gerade noch auf eine Bank in der Ecke geschafft.
Woher kam das denn jetzt
jetzt ist alles wieder gut...
Ich wüsste nur echt nicht wohin damit wenn ich es nicht hier lassen könnte.
Schön dass eure Kleinen Frotschritte machen
Das mit den Katalogen/Schubladen/Richtlinien ist echt schwierig. Ich mein, auf der einen Seite ist es ja gut dass es sowas gibt. Es gibt ja viele Kinder die wirklich Hilfe brauchen weil was ist und das ist so einfach besser zu erkennen.
Allerdings wird es, auch was ich hier im Umfeld mitbekomme, echt übertrieben und den Kinder weniger Zeit gelassen wenn sie nicht ins Bild passen.
Gerade erstlings-Eltern kann das ja stark verunsichern.
Also diese ss macht mich echt fertig.
Waren gerade einkaufen und an der Kasse dachte ich jetzt ist es vorbei. Mir war von jetzt auf gleich mega schlecht, schwindelig, heiß,... habs gerade noch auf eine Bank in der Ecke geschafft.
Woher kam das denn jetzt
jetzt ist alles wieder gut...
05.01.2016 18:57
Aslice ich höre es mir auch noch 1000x an, man muss sich einfach manchmal auskotzen um dann wieder zum 10x mit einem Lächeln sein Kind in den Schlaf zu begleiten und keine bösen Gedanken dabei zu haben.
Ach und willkommen in meiner Welt der Schwangerschaften
Herzensfee die TaMu ist wirklich äußerst feinfühlig ich denke auch solange sie fortschritte macht, ist das alles noch im zeitlichen Rahmen. Kann ja nicht jedes Kind mit unter einem Jahr laufen können. Bei uns in der Krabbelgruppe ist ein Junge der es mit über 18 Monaten immer noch nicht kann. Und den finde ich alles andere als auffällig.
Herzensfee die TaMu ist wirklich äußerst feinfühlig ich denke auch solange sie fortschritte macht, ist das alles noch im zeitlichen Rahmen. Kann ja nicht jedes Kind mit unter einem Jahr laufen können. Bei uns in der Krabbelgruppe ist ein Junge der es mit über 18 Monaten immer noch nicht kann. Und den finde ich alles andere als auffällig.
05.01.2016 18:59
Also hey, ich hab letzte Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen. Jetzt mag ich abet auch mal etwas Mitleid. Nicht immer nur Aslice
Da ist das völlig normal.
Jetzt bin ich dran
Jetzt bin ich dran
05.01.2016 19:06
Zitat von Enfelchen:
Also hey, ich hab letzte Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen. Jetzt mag ich abet auch mal etwas Mitleid. Nicht immer nur Aslice
Jetzt bin ich dran
Ich würde das gerne öfter Teilen. Allerdings nicht im sinne dass es bei euch schlimmer ist als bie mir
Ich hoffe dem Kleinen geht es bald wieder besser und dass das alles schnell wieder vorbei ist.
Wie sind denn die Aussichten für diese Nacht?
05.01.2016 19:08
Hier bekommt jeder Mitleid
Hab es gerade schon gelesen. Ich hoffe die Nacht wird besser und Mick wird schnell wieder gesund und dein Kater auch. 2 Stunden sind echt hart.
Hab es gerade schon gelesen. Ich hoffe die Nacht wird besser und Mick wird schnell wieder gesund und dein Kater auch. 2 Stunden sind echt hart.
05.01.2016 19:09
Zitat von Bommel90:
das ist echt unschön. Ich vermisse gerade die Giotto-ss etwas
und dass du das jedesmal mitmachen musst
Also wenn der Schnippel, den ich und der FA wahrscheinlich gesehen haben, dran bleibt bin ich das beste Beispiel dass man auf Klischees nichts geben darf.
In der ersten Hibbelzeit und ss waren alle Klischees definitiv Junge, jetzt erfülle ich mal so gut wie alle Mädchen-Klischees
05.01.2016 19:16
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
das ist echt unschön. Ich vermisse gerade die Giotto-ss etwas
und dass du das jedesmal mitmachen musst
Also wenn der Schnippel, den ich und der FA wahrscheinlich gesehen haben, dran bleibt bin ich das beste Beispiel dass man auf Klischees nichts geben darf.
In der ersten Hibbelzeit und ss waren alle Klischees definitiv Junge, jetzt erfülle ich mal so gut wie alle Mädchen-Klischees
Oh Gott, dann fällt er bei uns doch noch ab
Meine SS sind recht gleich. Bisschen mehr Übelkeit hab ich jetzt gehabt. Aber nicht so doll. Und die blöde Verstopfung.
Erbrochen hat Mick nicht mehr, aber der Durchfall ist übel.
Er hat richtig rote Wangen, aber kein Fieber. Ist sonst recht fit. Will aber nicht schlafen.
05.01.2016 19:20
Bei mir war es in Bezug auf die Klischees uneindeutig.
Aber wenn mein "wohlbefinden" bei mir an den Mädchen liegt, dann müsste es jetzt wieder eins werden.
Dafür war meine letzte Schwangerschaft nach der Übelkeit ziemlich traumhaft bis auf die üblichen Wehwehchen, wenn das wieder so wird, nehm ich die ewige Kotzerei und den Schwindel gerne in Kauf. Aber toitoitoi seit zwei Tagen ist die Übelkeit mal so gut wie weg.
Das mit dem Schwindel ist dieses mal aber echt krasser, mir wird's sogar schwindelig, wenn beim Autofahren der Scheibenwischer läuft oder die Kameraführung im Fernsehen zu rasant ist
Aber wenn mein "wohlbefinden" bei mir an den Mädchen liegt, dann müsste es jetzt wieder eins werden.
Dafür war meine letzte Schwangerschaft nach der Übelkeit ziemlich traumhaft bis auf die üblichen Wehwehchen, wenn das wieder so wird, nehm ich die ewige Kotzerei und den Schwindel gerne in Kauf. Aber toitoitoi seit zwei Tagen ist die Übelkeit mal so gut wie weg.
Das mit dem Schwindel ist dieses mal aber echt krasser, mir wird's sogar schwindelig, wenn beim Autofahren der Scheibenwischer läuft oder die Kameraführung im Fernsehen zu rasant ist
05.01.2016 19:22
Armer Mick (und arme Mama)
Vermutlich bedeutet das eh rein gar nichts wie es einem geht usw...reiner Zufall
Vermutlich bedeutet das eh rein gar nichts wie es einem geht usw...reiner Zufall
05.01.2016 19:24
Mein Unterbewusstsein weiß wohl mehr als ich
Was schreib ich für Ben Sch... er fällt noch ab?????
Er wächst noch. Wenig Schlaf macht echt blöd im Kopf.
Nix gegen dich, Aslice
Was schreib ich für Ben Sch... er fällt noch ab?????
Er wächst noch. Wenig Schlaf macht echt blöd im Kopf.
Nix gegen dich, Aslice
05.01.2016 19:30
Juhu
ich hör mir auch alles von euch gerne an. Dazu sind wir doch da hier
ob Gejammer oder nicht
Wenn es mach Klischees geht müsste es bei mir auch ei mädel werden
Mir war auch öfter schlecht und schwindelig. Kenne ich von collin gar nicht. Und Probleme beim Toilettengang hab ich auch.
Hab schon angst das es mal ne richtige verstopfung wird.
Was kann man denn da machen
ich hör mir auch alles von euch gerne an. Dazu sind wir doch da hier
ob Gejammer oder nicht
Wenn es mach Klischees geht müsste es bei mir auch ei mädel werden
Mir war auch öfter schlecht und schwindelig. Kenne ich von collin gar nicht. Und Probleme beim Toilettengang hab ich auch.
Hab schon angst das es mal ne richtige verstopfung wird.
Was kann man denn da machen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt