"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.12.2015 17:38
Kaddl, das glaub ich nicht, weil du nämlich Anfang 2016 schwanger wirst und bleibst
Ihr könntet uns ja als Nicht-Hibbler und mit dem momentanen Chaos absolut-Zufriedenen mit auf die Liste nehmen
Ihr könntet uns ja als Nicht-Hibbler und mit dem momentanen Chaos absolut-Zufriedenen mit auf die Liste nehmen
14.12.2015 17:39
Zitat von LittleCurly:
Eben Sternchen, du zählst ja zu den Schwangeren
Herzensfee und Manveri, ich glaub die wollen uns hier nimmer haben
Ich kugel FRÜHESTENS 2017 wieder.
Aber da hibbelt und kugelt ihr halt dann schon auf Nr. 3
2017 lass ich vielleicht auch mit mir reden. Vielleicht.
14.12.2015 17:40
So schnell wird das hier mit Nr3 auch nicht gehen
Nochmal eine Zeit ohne Einkommen von mir (wenn auch nur Elterngeld oder 450€) wird nicht funktionieren. Ist ja jetzt schon echt nicht schön.
Außerdem wollte ich da immer nen etwas größeren Abstand.
Mal sehen obs so bleibt
Mir haben die Armbänder recht schnell geholfen.
Allerdings war mir schon noch übel. Nur eben unterschwellig, nicht mehr so extrem heftig.
Hab sie aber auch nie bei leichter Übelkeit ausprobiert. Vielleicht hätten sie die dann vernichtet
ist deepapple schon daheim?
Nochmal eine Zeit ohne Einkommen von mir (wenn auch nur Elterngeld oder 450€) wird nicht funktionieren. Ist ja jetzt schon echt nicht schön.
Außerdem wollte ich da immer nen etwas größeren Abstand.
Mal sehen obs so bleibt
Mir haben die Armbänder recht schnell geholfen.
Allerdings war mir schon noch übel. Nur eben unterschwellig, nicht mehr so extrem heftig.
Hab sie aber auch nie bei leichter Übelkeit ausprobiert. Vielleicht hätten sie die dann vernichtet
ist deepapple schon daheim?
14.12.2015 17:43
Zitat von Bommel90:
Ich wollte gerade sagen, ihr habt Manveri vergessen.
Wahrscheinlich schreibst du hier jetzt gar nicht mehr, aus Angst angesteckt zu werden
Toll dass hier so viele kugeln bzw kugeln wollen, aber ich freu mich auch über jeden nicht kugelnden
Aber schon krass wie das hier gerade Schlag auf Schlag geht, deshalb ist es eigentlich klar, dass Kaddl gleich im Januar kugelt
Ich hab mir jetzt doch mal diese seabänder gekauft.
Aslice haben sie dir geholfen und wenn ja ab wann und wie gut?
Genau
Nee, der Grund dafür ist eher die mittlerweile 2,5 Wochen extrem Stillen und Dauerrumschleppen.
Hannah läuft seit Freitag richtig. Zwar noch nicht weit aber jeden Tag ein paar Schritte mehr.
14.12.2015 17:51
Zitat von dkaddl:
Toll dass Hannah läuft
Supi
Bei uns soll es dann auch bei 2 bleiben
14.12.2015 18:27
Zitat von LittleCurly:
Eben Sternchen, du zählst ja zu den Schwangeren
Herzensfee und Manveri, ich glaub die wollen uns hier nimmer haben
Ich kugel FRÜHESTENS 2017 wieder.
Aber da hibbelt und kugelt ihr halt dann schon auf Nr. 3
Dann werden die nicht kugelnden Muttis zur Guten Seele, und stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn sich alle über die Übelkeit beklagen und beschweren,dass es schwer ist mit einem Kugelbauch zu rasieren
14.12.2015 18:37
wir würden 3 gerade so unterbekommen. Danach müssen wir anbauen und das ist nicht wirklich möglich.
Oder eben umziehen aber das möchte ich (glaube ich) auch echt ungern.
Soooo, wir sind wieder daheim. Der Giotto ist geholt.
Auch wenn der Anlass traurig war tat uns die NAcht unglaublich gut.
Die letzten Tage/Wochen mit Giotto waren so anstrengend dass wir wieder echt viel gestritten haben.
Ich hab schon auf der Hinfahrt gemerkt wie die Last mit jedem Meter mehr von mir abfällt.
Abends waren wir dann essen, abends haben wir lange noch mit seinem Bruder geredet. Sowas fehlt mir wahnsinnig.
Und dann alleine mit meinem Mann in einem Raum zu schlafen. Und wirklich zu schlafen. Mit extras das war echt klasse.
Aufwachen, kurz machen was ich will,...
Naja gut dann war die Trauerfeier (Beerdigung ist kurz nach Weihnachten), aber dadurch dass eben keine Beerdigung dabei war und es so absehbar war mit dem Tod was es nicht ganz so tragisch.
Danach mit allen zusammen zu essen war acuh wieder echt schön.
Und die Heimfahrt auch.
Auch wenn ich gemerkt habe wie sich der Bus wieder auf meine SChultern legt.
Wenn auch nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich glaube wir müssen uns echt mal mehr als Paar freischaufeln.
Und ich vl auch einfach für mich zum entspannen mal was finden. Wüsste jetzt nur nicht was...
Oder eben umziehen aber das möchte ich (glaube ich) auch echt ungern.
Soooo, wir sind wieder daheim. Der Giotto ist geholt.
Auch wenn der Anlass traurig war tat uns die NAcht unglaublich gut.
Die letzten Tage/Wochen mit Giotto waren so anstrengend dass wir wieder echt viel gestritten haben.
Ich hab schon auf der Hinfahrt gemerkt wie die Last mit jedem Meter mehr von mir abfällt.
Abends waren wir dann essen, abends haben wir lange noch mit seinem Bruder geredet. Sowas fehlt mir wahnsinnig.
Und dann alleine mit meinem Mann in einem Raum zu schlafen. Und wirklich zu schlafen. Mit extras das war echt klasse.
Aufwachen, kurz machen was ich will,...
Naja gut dann war die Trauerfeier (Beerdigung ist kurz nach Weihnachten), aber dadurch dass eben keine Beerdigung dabei war und es so absehbar war mit dem Tod was es nicht ganz so tragisch.
Danach mit allen zusammen zu essen war acuh wieder echt schön.
Und die Heimfahrt auch.
Auch wenn ich gemerkt habe wie sich der Bus wieder auf meine SChultern legt.
Wenn auch nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich glaube wir müssen uns echt mal mehr als Paar freischaufeln.
Und ich vl auch einfach für mich zum entspannen mal was finden. Wüsste jetzt nur nicht was...
14.12.2015 18:42
Hey ihr lieben...
Bommel ich hoffe die Armbänder helfen...
Kaddl es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke ganz doll die Daumen für nächsten Monat... Dann würde es ein Oktoberli werden
Puppy Glückwunsch
Wir werden auch erst 2017 wieder anfangen zu hibbeln. Ich freu mich aber schon sehr drauf. Mila wird mal eine tolle große Schwester
Sie läuft jetzt auch.... Nur noch laufen ist toll. Am besten ständig und überall... Jetzt hat es Klick gemacht!
Am WE hatte sie wieder Fieber und dann war es nach 24 Std wieder vorbei, ich bekomm noch die Krise mit diesem ständigen Fieber...
Drückt mir mal für morgen die Daumen, habe einen wichtigen Tag vor Gericht und muss noch viel vorbereiten heute.... Und Mila ist auf dem Rückweg vom Spaziergang um 18!!!!!! Uhr eingeschlafen... Bin gespannt wann ich sie ins Bett bekomme heute....
Bommel ich hoffe die Armbänder helfen...
Kaddl es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke ganz doll die Daumen für nächsten Monat... Dann würde es ein Oktoberli werden
Puppy Glückwunsch
Wir werden auch erst 2017 wieder anfangen zu hibbeln. Ich freu mich aber schon sehr drauf. Mila wird mal eine tolle große Schwester
Sie läuft jetzt auch.... Nur noch laufen ist toll. Am besten ständig und überall... Jetzt hat es Klick gemacht!
Am WE hatte sie wieder Fieber und dann war es nach 24 Std wieder vorbei, ich bekomm noch die Krise mit diesem ständigen Fieber...
Drückt mir mal für morgen die Daumen, habe einen wichtigen Tag vor Gericht und muss noch viel vorbereiten heute.... Und Mila ist auf dem Rückweg vom Spaziergang um 18!!!!!! Uhr eingeschlafen... Bin gespannt wann ich sie ins Bett bekomme heute....
14.12.2015 19:00
Daumen drück martinchen!!
Toll dass die beiden laufen Manveri und martinchen
Ich hoffe die anstrengende Phase dauert nicht so lange wie bei uns Manveri. Jetzt ist es etwas besser (also ich kann mit Glück Wäsche aufhängen oder abspülen ohne Drama). Ich hoffe das wird jetzt stetig besser
Super dass du dir ein zweites vorstellen kannst, vor kurzem warst du ja eher abgeneigt
Eine Liste mit allen Wenn ihr wollt...
Aslice schön dass es gut getan hat. Solche Auszeiten sind ab und zu echt goldwert!
Ja ich hätte auch gerne 2019/20 einen Nachzügler. Dann wäre ich auch zuhause, wenn Sophie und das kleine in die Schule kommen. Und zwischendurch hätte ich 1-2 Jahre gearbeitet, weil komplett ohne Elterngeld bzw nur mit 300€ wird es doch etwas knapp.
Morgen ist schon wieder die nächste Impfung
Ich hoffe die anstrengende Phase dauert nicht so lange wie bei uns Manveri. Jetzt ist es etwas besser (also ich kann mit Glück Wäsche aufhängen oder abspülen ohne Drama). Ich hoffe das wird jetzt stetig besser
Super dass du dir ein zweites vorstellen kannst, vor kurzem warst du ja eher abgeneigt
Aslice schön dass es gut getan hat. Solche Auszeiten sind ab und zu echt goldwert!
Ja ich hätte auch gerne 2019/20 einen Nachzügler. Dann wäre ich auch zuhause, wenn Sophie und das kleine in die Schule kommen. Und zwischendurch hätte ich 1-2 Jahre gearbeitet, weil komplett ohne Elterngeld bzw nur mit 300€ wird es doch etwas knapp.
14.12.2015 19:28
Zitat von Bommel90:
Daumen drück martinchen!!
Aber das Kleine ist doch dann noch nicht in der Schule
14.12.2015 19:30
Ha.... da haben wir es wieder
Wenn es dann in die Schule kommt wärst du noch Zuhause in EZ.
Ich glaub, wir lesen uns besser morgen erst wieder
Glückwunsch zum laufen
Wenn es dann in die Schule kommt wärst du noch Zuhause in EZ.
Ich glaub, wir lesen uns besser morgen erst wieder
Glückwunsch zum laufen
14.12.2015 19:40
Ist wohl besser
Sophie kommt 2021 und das Kleine 2022 (eventuell 2023 falls es Juli wird mit der Geburt) in die Schule.
Wenn ich also von 2021 bis 2023/24 in EZ wäre, wäre es perfekt, dann wäre ich bei beiden auf jeden Fall das 1. Schuljahr zuhause.
Aber erst mal müssen wir uns für ein drittes entscheiden
Ach ich merke gerade...das dritte wäre für 2020/21 geplant, will ca jetzt bis 2019 zuhause bleiben und dann 1-2 Jahre arbeiten
Also frühestens dann Anfang 2020 hibbeln.
Sophie kommt ja auch erst mit knapp 7 in die Schule
Bin gespannt wie es schlussendlich kommt, bis dahin läuft ja noch jede Menge Wasser den Bach runter
Sophie kommt 2021 und das Kleine 2022 (eventuell 2023 falls es Juli wird mit der Geburt) in die Schule.
Wenn ich also von 2021 bis 2023/24 in EZ wäre, wäre es perfekt, dann wäre ich bei beiden auf jeden Fall das 1. Schuljahr zuhause.
Ach ich merke gerade...das dritte wäre für 2020/21 geplant, will ca jetzt bis 2019 zuhause bleiben und dann 1-2 Jahre arbeiten
Bin gespannt wie es schlussendlich kommt, bis dahin läuft ja noch jede Menge Wasser den Bach runter
14.12.2015 19:42
Zitat von Bommel90:
Ist wohl besser
Mick kommt leider mit grade 6 dann in die Schule. Passt mir eigentlich gar nicht. Finde das schlimm, dass er da schon ein Muss - Kind ist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt