"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.12.2015 09:21
Ich glaube es ist eine geheimorganisation die sich mit Lebensformen im deep Space beschäftigt. Ein Code Name davon
14.12.2015 09:22
Naja ist ja aber eigentlich besser so
Deep purple ist aber auch eine Farbe. Das ist die Farbe unseres Firmen Logos
Deep purple ist aber auch eine Farbe. Das ist die Farbe unseres Firmen Logos
14.12.2015 09:22
Süßes Profilbild, Isa
Langsam fühl ich mich direkt als Außenseiter, wenn alle hibbeln oder schwanger sind
Langsam fühl ich mich direkt als Außenseiter, wenn alle hibbeln oder schwanger sind
14.12.2015 09:23
Zitat von LittleCurly:
Süßes Profilbild, Isa
14.12.2015 11:56
Ach mensch Kaddl. Das tut mir so unheimlich leid. Wie geht's dir jetzt damit? Geht es einigermaßen? Es muss grade jetzt hier eigentlich furchtbar sein, wenn alle schwanger sind
Ich hatte schon fast ne böse Vorahnung, dass es diesmal nicht hat sollen sein. 3 IUI's hintereinander positiv wären schon der absolute Hammer. 1 beim ersten Versuch ist schon ein absoluter Glücksgriff. So habe ich es im Kopf, dass sie Chancen immerhin "nur" bei ca 10% liegen.
Trotzdem habe ich es dir natürlich von ganzem Herzen gewünscht und gehofft, dass das 3. Wunder ebenso schnell zu euch kommt.
Wann macht ihr jetzt weiter?
Puppy, vorsichtig schonmal meinen Glückwunsch!!
Hoffe, dass es nicht ein verspäteter ES ist.
Machst du nochmal nen SS-Test die Tage?
Ich hatte schon fast ne böse Vorahnung, dass es diesmal nicht hat sollen sein. 3 IUI's hintereinander positiv wären schon der absolute Hammer. 1 beim ersten Versuch ist schon ein absoluter Glücksgriff. So habe ich es im Kopf, dass sie Chancen immerhin "nur" bei ca 10% liegen.
Trotzdem habe ich es dir natürlich von ganzem Herzen gewünscht und gehofft, dass das 3. Wunder ebenso schnell zu euch kommt.
Wann macht ihr jetzt weiter?
Puppy, vorsichtig schonmal meinen Glückwunsch!!
Hoffe, dass es nicht ein verspäteter ES ist.
Machst du nochmal nen SS-Test die Tage?
14.12.2015 12:46
Enfelchen danke ja ich weiß es war schon mega Glück dass es beim 1. mal bei unserer Maus geklappt hat, das hätte mir der doc damals auch gesagt. Als es beim 2. Versuch klappte sagte der doc dass sowas ganz selten ist dass jemand 2 IUIs hat und 2 Mal schwanger wird. Mir war auch klar dass wir auch einen negativen Versuch mitmachen müssen, müssen ja anscheinend alles mitmachen was das schwanger werden angeht. Aber trotzdem habe ich so sehr gehofft dass unser Sternchen schnell ein geschwisterchen schickt. Danke eigentlich ging es mir bis eben soweit gut, aber als erstes hier den positiven Test zu sehen ist gerade einfach zu viel. jetzt sitze ich wieder hier und heule, scheiße.
Also doc meinte:
Pille ab heute bis Silvester, dann ab ZT3 wieder spritzen wie bisher,
1. Follikel-TV ZT10 oder ZT11.
Die beste Lösung für diese Kacksituation.
Puppy herzlichen Glückwunsch
Aslice alles Liebe zum WW!
Also doc meinte:
14.12.2015 12:49
Mädels ihr macht mich fertig! Ich muss genauer drauf achten, dass ich aufm Handy die richtigen Buchstaben treffe. Sonst macht das Handy gleich so nen Mist draus und liefert euch solch Steilvorlagen
Also auf "deepapples" reaktions bin ich auch mal gespannt. Werd ihm heut haben mal erzählen, dass er für nächsten August etwas Urlaub einplanen soll. Mal sehen ob er es schnallt ?
Curry, dann wär der Eisprung aber um drei Wochen verspätet....
Also auf "deepapples" reaktions bin ich auch mal gespannt. Werd ihm heut haben mal erzählen, dass er für nächsten August etwas Urlaub einplanen soll. Mal sehen ob er es schnallt ?
Curry, dann wär der Eisprung aber um drei Wochen verspätet....
14.12.2015 12:51
Die Lösung finde ich gut, auch wenn es kacke ist, dass du jetzt wieder die Pille nehmen musst.
Warum haben die auch zu? Die müssten eigentlich immer auf haben
14.12.2015 12:52
Das tut mir leid kaddl, wollte dir nicht den Tag versauen. Da hab ich in dem Moment nicht Dream gedacht. Hatte wirklich schon gehofft, dass wir im neuen jahr dann zusammen Kugeln können ?
14.12.2015 12:52
Warum sollte der sst auch auf den Eisprung reagieren
Ich glaube eher dass die Tests Mist sind. Mehr als 1-2 Tage liegst du mit dem ES bestimmt nicht daneben
Ich glaube eher dass die Tests Mist sind. Mehr als 1-2 Tage liegst du mit dem ES bestimmt nicht daneben
14.12.2015 12:54
Zitat von dkaddl:
Enfelchen danke ja ich weiß es war schon mega Glück dass es beim 1. mal bei unserer Maus geklappt hat, das hätte mir der doc damals auch gesagt. Als es beim 2. Versuch klappte sagte der doc dass sowas ganz selten ist dass jemand 2 IUIs hat und 2 Mal schwanger wird. Mir war auch klar dass wir auch einen negativen Versuch mitmachen müssen, müssen ja anscheinend alles mitmachen was das schwanger werden angeht. Aber trotzdem habe ich so sehr gehofft dass unser Sternchen schnell ein geschwisterchen schickt. Danke eigentlich ging es mir bis eben soweit gut, aber als erstes hier den positiven Test zu sehen ist gerade einfach zu viel. jetzt sitze ich wieder hier und heule, scheiße.
Also doc meinte:
Ich hab es mir fast gedacht mit dem Test
Aber alles macht ihr nun nicht mit. Ich sag mal so, sei bitte froh, nicht in Narkose zu müssen, dass man dir Eizellen rausziehen muss. Von den hohen Kosten mal ganz abgesehen
Auch, wenn du das sicher grad nicht hören magst, es gibt immer Pärchen, die müssen weitaus "schlimmeres" durchleben.
Du kannst schwanger werden, du kannst das Baby austragen. Halte dir das bitte vor Augen.
Und wer weiß, vielleicht ist selbst bei euch nochmal ein Wunder wie bei mir dabei.
Kopf hoch. Das wird!!!
14.12.2015 12:58
Zitat von Bommel90:
Warum sollte der sst auch auf den Eisprung reagieren
Curry????
Deswegen hab ich gefragt, ob sie jetzt nochmal nen SS-TEST macht. Kann ja sein, dass er eben jetzt erst positiv ist. Was ist jetzt an der Frage so schlimm gewesen??
Und sicher kann es auch mal nen mega langen Zyklus geben.
Bei dem Sohn meiner Schwester war der ES an Tag 36 und sie hatte sonst nie so nen langen.
Ich hab noch nie nem SS-Test gehabt, der falsch positiv oder falsch negativ war. Höchstens eben einmal zu früh getestet.
14.12.2015 12:59
Ah... jetzt schnall ich das erst
Ich hab grün gesehen. Das sind bei mir Ovus.
Deswegen fragte ich doch nach einem SS-Test.
Ich hab grün gesehen. Das sind bei mir Ovus.
Deswegen fragte ich doch nach einem SS-Test.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt