"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.12.2015 13:01
Der eine liest eben "HCG", der andere sieht nur Mist.
Der eine schreibt nur Mist, usw
Der eine schreibt nur Mist, usw
14.12.2015 13:10
Ich hab mich gerade ein bisschen angepöbelt gefühlt
Wenn du sst mit Ovus vertauscht hast, macht das alles Sinn.
Aber dann hätten wir sicher nicht gratuliert.
14.12.2015 13:12
Zitat von Bommel90:
Ich mich im Übrigen auch
14.12.2015 13:17
Zitat von Bommel90:
Naja, mache "orakeln" mit Ovus, weil diese dann auch positiv werden.
Und da ich dachte, dass sie meint, dass die SS-Tests Mist waren und deswegen das mit Ovus macht.
Meine Ovus sind grün und die SS-Tests blau. Ich glaub, das ist bei der Masse so?
Ich hab das HCG sogar vernommen. Denn als es klick machte, ist mir das sofort in den Kopf geschossen
Scheiß Wahrnehmung eben.
Und aufgrund dessen fragte ich ja gezielt ob sie die Tage nochmal nen SS-Test macht
Und mit dem Mist schreiben meinte ich Puppy. Wobei mir sowas ja auch passiert. Und ich lese und sehe dafür eben nicht richtig. Meine Augen sind halt aber auch schon älter.
14.12.2015 13:21
Hat sich ja jetzt aufgeklärt
Da merkt man wieder wie schnell Missverständnis entstehen, wenn man sich nicht gegenüber ist
Ich hab nur absolut nicht kapiert warum du denkst dass sich der Eisprung verschoben hat bzw warum sie noch einen sst machen soll
Da merkt man wieder wie schnell Missverständnis entstehen, wenn man sich nicht gegenüber ist
Ich hab nur absolut nicht kapiert warum du denkst dass sich der Eisprung verschoben hat bzw warum sie noch einen sst machen soll
14.12.2015 13:25
Zitat von Bommel90:
Hat sich ja jetzt aufgeklärt
Jetzt weißt du es und "noch einen" war demnach nicht auf einen erneuten SS-Test nach diesem hier bezogen. Sondern auf überhaupt einen nach diesem positiven Ovu.
Also Puppy. Meinen Glückwunsch
Und dieses Mal ohne "vorsichtig" <- das nämlich auch wegen des positiven Ovus
14.12.2015 13:32
Zitat von Bommel90:
Jetzt ergibt das alles einen Sinn
Haben wir das also geklärt
Das heißt, wir kriegen Kaddl noch schwanger und im Anschluss vielleicht Martinchen?????
Am besten noch bevor der erste das Baby zur Welt bringt. Das wird ne richtige Kugelrunde hier
14.12.2015 13:38
Vielleicht dachte sie curly hätte das geschrieben
Anders kann ich es mir auch nicht erklären
Na aber hallo wird Kaddl schwanger bevor wir entkugeln!
Und martinchen dann auch
Und martinchen dann auch
14.12.2015 13:46
Zitat von Bommel90:
Vielleicht dachte sie curly hätte das geschrieben
Und martinchen dann auch
Stimmt. Daran hab ich jetzt nicht gedacht
Kaddl wird der erste Kugelbauch 2016 und damit was ganz besonderes!
14.12.2015 13:52
Puppy freu Dich und denke nicht an mich!! Du hast auch mehr als verdient dass es schnell geklappt hat! Ich freu mich für Dich!!
Enfi & Bommel puh jetzt dachte ich mir eben was für eine schlechte Stimmung hier. Schön dass ihr das geklärt habt!
Enfi natürlich weiß ich dass es Paare gibt denen es schlechter geht! Hab selbst welche in der Familie mit stiller Geburt, kompletter Unfruchtbarkeit... Da ist das bei uns Kindergarten. Ich versuche selbst mich dazu zu zwingen dass immer wenn ich traurig bin ich mir denke ich habe ein gesundes Kind, mein Mann und ich und unsere Eltern, Geschwister... Sind gesund, was will ich mehr? Aber Du weißt selbst dass das nicht immer geht.
Ich schaue oft unsere Maus an und denke mir wäre ihr etwas schlimmes passiert und nicht unser Sternchen gegangen wäre es viel schlimmer. Eigentlich müssen wir dafür schon mehr als dankbar sein!
Enfi & Bommel puh jetzt dachte ich mir eben was für eine schlechte Stimmung hier. Schön dass ihr das geklärt habt!
Enfi natürlich weiß ich dass es Paare gibt denen es schlechter geht! Hab selbst welche in der Familie mit stiller Geburt, kompletter Unfruchtbarkeit... Da ist das bei uns Kindergarten. Ich versuche selbst mich dazu zu zwingen dass immer wenn ich traurig bin ich mir denke ich habe ein gesundes Kind, mein Mann und ich und unsere Eltern, Geschwister... Sind gesund, was will ich mehr? Aber Du weißt selbst dass das nicht immer geht.
Ich schaue oft unsere Maus an und denke mir wäre ihr etwas schlimmes passiert und nicht unser Sternchen gegangen wäre es viel schlimmer. Eigentlich müssen wir dafür schon mehr als dankbar sein!
14.12.2015 14:03
Zitat von dkaddl:
Puppy freu Dich und denke nicht an mich!! Du hast auch mehr als verdient dass es schnell geklappt hat! Ich freu mich für Dich!!
Klar geht das nicht immer. Euer Wunsch ist ja da. Und zwar jetzt und nicht in 5 Jahren.
Ich hab irgendwie versucht dich etwas aufzubauen :*
14.12.2015 14:42
Na hier ist ja was los! Ich roll mich grad aufm Boden vor lachen, nachdem ich anfangs auch etwas verwirrt war, was hier auf einmal für eine Stimmung herrscht. Das ist man von hier ja so garnicht... Schön, dass sich alles geklärt hat! Und danke Enfelchen!
Also diese blöde Autokorrektur aufm Handy ist manchmal doch echt misst! Curry sollte natürlich Curly sein. Irgendwie dachte ich sie hatte das geschrieben. Da ich mit Ovus und ss-Tests ja nicht so vertraut bin, war ich zwar etwas verwirrt, dachte aber ihr wisst schon was ihr schreibt. Nach der "Aufklärung" macht das allerdings auch für mich alles mehr Sinn.
Na klar wird kaddl die erste sein, die 2016 loskugelt!!!
Also diese blöde Autokorrektur aufm Handy ist manchmal doch echt misst! Curry sollte natürlich Curly sein. Irgendwie dachte ich sie hatte das geschrieben. Da ich mit Ovus und ss-Tests ja nicht so vertraut bin, war ich zwar etwas verwirrt, dachte aber ihr wisst schon was ihr schreibt. Nach der "Aufklärung" macht das allerdings auch für mich alles mehr Sinn.
Na klar wird kaddl die erste sein, die 2016 loskugelt!!!
14.12.2015 15:15
Und wenn dann Kaddl und Martinchen kugeln, dann bleib wirklich nur noch ich übrig
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt