Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14122 Beiträge
24.11.2015 08:06
Hab grad angerufen. Arzthelferin meinte, ich möchte heute Mittag nochmal anrufen um mir der Ärztin zu sprechen ob das für mich überhaupt sinnvoll wäre
Na nun bin ich aber gespannt.
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2015 08:33
Enfi: Glückwunsch zum WW und MW Mach Dich bitte nicht zu verrückt jetzt! Es ist wie Du schreibst es bringt nichts sich die ganze SS deshalb wahnsinnig zu machen!!

Little: jetzt
24.11.2015 08:33
Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen

Ich hab schon wieder 2 neue Pickel ich hoffe das geht nicht die ganze ss so. Ist ja irre.
Aber wenigstens ist diesmal keiner davon auf der Nase
Enfelchen
14122 Beiträge
24.11.2015 08:36
Zitat von dkaddl:

Enfi: Glückwunsch zum WW und MW Mach Dich bitte nicht zu verrückt jetzt! Es ist wie Du schreibst es bringt nichts sich die ganze SS deshalb wahnsinnig zu machen!!

Little: jetzt

Ja, ist jetzt einfacher gesagt als getan. Hab grad bei der Praxis angerufen, die Donnerstag eh Blut abnimmt zur NFM . Erst hieß es, das können Sie jederzeit machen. Als ich dann sagte wäre ja Quatsch Sh jetzt nochmal extra zur FÄ zu gehen und alle 2 Tage Blut abnehmen zu lassen, sagte diese "ach so, Sie sind hier sonst gar nicht in der Praxis-dann geht das nicht. Für andere Patienten machen wir das nicht". So viel dann dazu.
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2015 08:38
Na das ist ja wieder nervig
Ist halt doof dass Dein FA so weit weg ist. Frag doch mal beim HA nach ob die das nicht auch machen können dann müsstest nicht so weit fahren.
Enfelchen
14122 Beiträge
24.11.2015 08:48
Zitat von dkaddl:

Na das ist ja wieder nervig
Ist halt doof dass Dein FA so weit weg ist. Frag doch mal beim HA nach ob die das nicht auch machen können dann müsstest nicht so weit fahren.

Wenn die Praxis das doch schon nicht macht, obwohl ich dort Patientin zur NFM bin? Und nen Hausarzt hab ich hier noch gar nicht
Sind doch umgezogen.
Und selbst wenn würde ich ja trotzdem zur FÄ fahren. Abet, ich soll ja erstmal mittags anrufen.
Finde es halt ziemlich beknackt, mir evtl heute ne Nadel reinzujagen und dann am Do nochmal. Wo ich eh nur eine zugängige Vene im Handrücken habe
24.11.2015 09:12
Ich sag doch verrückt machen bringt nichts.

Alle liebe zum mw enfelchen
Mehi dir alles liebe zum ww

Kaddl ich bin gespannt!!

Ich glaube Sophie bekommt gerade 1000 Zähne auf einmal
Zumindest sehen die beiden letzten Schneidezähne, ein weiterer Backenzahn und ein Eckzahn so aus als ob sie bald kommen wollten. Sophie sabbert eh schon seit den letzten drei Zähnen ununterbrochen und hat ständig ihre Finger im Mund und mies drauf ist sie ja sowieso ständig. So dass ich mich mittlerweile manchmal frag ob ich Schuld bin
Mal gucken was da jetzt so kommt
24.11.2015 09:23
Johann glaub auch. Ich darf ja nie in seinen Mund schauen, deshalb kann ich nur vermuten.
Aber sein Verhalten und die Nächte sprechen stark dafür dass da gerade einiges kommt.
Ich versuch immer wenn er mal lacht oder weint zu sehen ob da was ist, ist mir aber bisher noch nicht gelungen
24.11.2015 09:26
Hier ist das auch so. Er lässt mich gar nicht gucken. Fühle immer nur mit dem Finger aber meistens beißt er dann

Kaddl ich drück die Daumen
24.11.2015 09:29
Ich guck immer wenn sie beim Wickeln eh schon schreit
24.11.2015 09:46
Hier kommen auch alle Zähne auf einmal. Jede Woche ist ein neuer Zahn da. Die oberen Backenzähne sind durch, unten bricht der letzte Frontzahn durch und die unteren Backenzähne sieht man auch schon leicht....
Die oberen Schneidezähne kamen kurz vor ihrem Geburtstag, d.h. in 1,5 Monaten sind 7 zähne gewachsen und 3 stehen noch in den Startlöchern....

Ich hab Mila angesteckt... Sie hustet und hat Fieber ... War ja klar! Ich mag nicht schon wieder zum Arzt, och Mensch......

Enfelchen alles liebe zum mw

24.11.2015 09:47
hab ich versucht, funktioniert auch nicht...

Noch 45-60min bis zum Mittagsschlaf
puppygirl
1702 Beiträge
24.11.2015 10:47
So, wir stehen dann mal auf
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2015 11:30
Aslice wie Du Dich immer auf den Mittagsschlaf freust und die Minuten runter zählst

Martinchen bow das sind ja viele Zähne auf einmal. Oh nein gute Besserung!

Bommel dann ist es dafür umso schneller vorbei mit den Zähnen, ist ja gut wenn mehrere auf einmal kommen!

Mehi Dir auch noch alles Liebe zum WW!

So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken. Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist (Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist. Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.
24.11.2015 11:45
Kaddl, das freut mich so für dich!
Was für tolle Neuigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt