"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.11.2015 21:05
Also ich würde mit für Mila eine Schwester wünschen. Ich wollte immer eine Schwester haben. Fand Schwestern immer so toll zusammen!
Mein Bruder und ich sind 7,5 Jahre auseinander. Es war lange sehr schwer auf einen Nenner zu kommen weil der Altersunterschied so groß war.
Hätte ich einen Jungen, würde ich mir für ihn einen Bruder wünschen. Ich hoffe ihr versteht den Gedanken dahinter...
Ich wäre bei einem weiteren Mädchen total gespannt, ob sie optisch oder charakterlich dann das totale Gegenteil von Mila wäre. So ist es ja oft.
Ich bin aber auch sehr neugierig, wie es mit einem Jungen wäre...
Von daher hätte ich gern noch einen Jungen und ein Mädchen ❤️
Aber alles kommt wie es kommt... Und so wie es kommt, so wird es auch perfekt sein...
Mein Bruder und ich sind 7,5 Jahre auseinander. Es war lange sehr schwer auf einen Nenner zu kommen weil der Altersunterschied so groß war.
Hätte ich einen Jungen, würde ich mir für ihn einen Bruder wünschen. Ich hoffe ihr versteht den Gedanken dahinter...
Ich wäre bei einem weiteren Mädchen total gespannt, ob sie optisch oder charakterlich dann das totale Gegenteil von Mila wäre. So ist es ja oft.
Aber alles kommt wie es kommt... Und so wie es kommt, so wird es auch perfekt sein...
23.11.2015 21:05
Zitat von Bommel90:
Es wird durch alle Körperflüssigkeiten übertragen also Urin, Speichel, Tränen,...
Es ist ein Herpes Virus und die Erstinfejtion verläuft meist unerkannt (Symptome wie bei einer Erkältung)
Aber es ist unmöglich bei einem Kleinkind nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen bzw immer alles zu desinfizieren
Wenn man es streng sieht, dann müsste man wohl 5 Sagrotan Flaschen am Tag verbrauchen. Es ist hier aber auch nicht umsetzbar. Ständig steckt mir Matteo sein angefangenes essen in den Mund, wie Brötchen, Obst etc, trinkt aus meinem Glas ohne das ich es mitbekommen und so.
23.11.2015 21:06
63 Beiträge... so lange war ich doch gar nicht weg...
Ich muss sagen wenn es jetzt ein Junge wird und dann Nr 3 ansteht und das wird nochmal ein Junge wär ich mit Sicherheit ein wenig enttäuscht.
Ich hätte gern mal ein Mädchen. Es ist einfach was anderes die Entwicklung mit dem "gleichen Geschlecht" durchzumachen und mitzuerleben denke ich. Das wünsche ich mir schon.
Aber in Tränen ausbrechen würde ich bei 3/4 Jungs dann doch auch nicht. Die werden bestimmt alle so niedlich wie Giotto und damit ist gut
Bei mir meinte die dass man die meisten Sachen jetzt gar nicht zwangsläufig nochmal testen müsse weil die letzte ss ja nicht so lange her wäre...
keine Ahnung. Wollte mir darüber daheim nochmal Gedanken machen habs aber echt verdrängt bis ihr da jetzt drüber redet
Ich muss sagen wenn es jetzt ein Junge wird und dann Nr 3 ansteht und das wird nochmal ein Junge wär ich mit Sicherheit ein wenig enttäuscht.
Ich hätte gern mal ein Mädchen. Es ist einfach was anderes die Entwicklung mit dem "gleichen Geschlecht" durchzumachen und mitzuerleben denke ich. Das wünsche ich mir schon.
Aber in Tränen ausbrechen würde ich bei 3/4 Jungs dann doch auch nicht. Die werden bestimmt alle so niedlich wie Giotto und damit ist gut
Bei mir meinte die dass man die meisten Sachen jetzt gar nicht zwangsläufig nochmal testen müsse weil die letzte ss ja nicht so lange her wäre...
keine Ahnung. Wollte mir darüber daheim nochmal Gedanken machen habs aber echt verdrängt bis ihr da jetzt drüber redet
23.11.2015 21:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
...
Vielleicht hat man mich schon im Rahmen der Kinderwunschbehandlung getestet
Aber, ich weiß nichts und ich hab auch nichts bezahlt. Keine Ahnung. Muss ich wohl man anrufen oder bis zum 8.12. warten.
Ich glaube nicht das sie auf sowas testen Auch nicht auf Ringelröteln.
Bist du nicht Erzieherin Oder hab ich das falsch im Kopf
Ja, aber ich arbeite nicht mehr in dem Beruf
Auch nicht vor Mick??
Eig sollte der Aufkleber sein wo der vom Toxo ist.
23.11.2015 21:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich glaube nicht das sie auf sowas testen Auch nicht auf Ringelröteln.
Bist du nicht Erzieherin Oder hab ich das falsch im Kopf
Auch nicht vor Mick??
Nein, seit 2001 nicht mehr. Hab da keinen Aufkleber. Ist ja echt komisch.
23.11.2015 21:10
Zitat von martinchen:
Also ich würde mit für Mila eine Schwester wünschen. Ich wollte immer eine Schwester haben. Fand Schwestern immer so toll zusammen!
Der Satz gefällt mir. Ich kann Dich verstehen! Ich finde auch dass das Verhältnis zwischen zwei Mädels / zwei Jungs meist besser ist als bei Bruder und Schwester,
23.11.2015 21:11
Wenn du negativ warst, ist es aber schon gut zu wissen ob du dich zwischenzeitlich angesteckt hast bzw ob du dich jetzt während der Schwangerschaft ansteckst.
Ich lasse toxo und cyto jetzt wieder ca alle 8 Wochen testen
Ja versteh ich martinchen.
23.11.2015 21:13
Zitat von Bommel90:
Wenn du negativ warst, ist es aber schon gut zu wissen ob du dich zwischenzeitlich angesteckt hast bzw ob du dich jetzt während der Schwangerschaft ansteckst.
ok jetzt muss ich doch nochmal ganz dumm fragen: was war nochmal was und wie steckt man sich an?
Kommt mir alles so verdammt weit weg vor...
23.11.2015 21:15
Oh Enelfchen, das tut mir leid mit Mick seinem Unfall! Sowas brauch es wirklich nicht. Mir graust es schon davor, wenn Pumpkin zum ersten mal soetwas passiert.
Bommel, sehr suesse Bildchen! Schoen dass alles bestens ist
Aslice, ich kam grad auch kaum noch mit Lesen hinterher
Bommel, sehr suesse Bildchen! Schoen dass alles bestens ist
Aslice, ich kam grad auch kaum noch mit Lesen hinterher
23.11.2015 21:15
Toll. Jetzt werfe ich die ganze Nacht nicht schlafen können
Ich glaube eher weniger, dass ich negativ bin...
Und bis zum 8. müsste ich eh warten. Oder ich frag bei der NFM nach. Weiß allerdings nicht ob die das überhaupt dürfen.
Und bis zum 8. müsste ich eh warten. Oder ich frag bei der NFM nach. Weiß allerdings nicht ob die das überhaupt dürfen.
23.11.2015 21:17
Ach und Curly, ich versuch mir das grad vorzustellen... Total suess
23.11.2015 21:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
...
Auch nicht vor Mick??
Nein, seit 2001 nicht mehr. Hab da keinen Aufkleber. Ist ja echt komisch.
Ach so. Weil dann hätten sie es eig testen müssen.
23.11.2015 21:21
Zitat von dkaddl:
Zitat von martinchen:
Der Satz gefällt mir. Ich kann Dich verstehen! Ich finde auch dass das Verhältnis zwischen zwei Mädels / zwei Jungs meist besser ist als bei Bruder und Schwester,
Ich habe ja "nur" eine Schwester, aber wir beiden sind eine Herz und eine Seele, ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich hab da Vergleich zum Bruder halt nicht.
23.11.2015 21:22
Zitat von asliceofmom:
63 Beiträge... so lange war ich doch gar nicht weg...
Puh, die Aussage finde ich schon sehr gewagt von deinem FA.
23.11.2015 21:23
Zitat von Enfelchen:
Toll. Jetzt werfe ich die ganze Nacht nicht schlafen können
Ruf doch morgen mal an und sag das du zur BE vorbei kommen willst, dass kann man ja mal schnell zwischendurch machen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt