"Reset" your Life aus 3 mach 6
24.11.2015 11:58
Aussage von der FÄ: "Man sollte das schon machen lassen"
Man würde ja Broschüren mitbekommen, wenn sie alles aufzählen würde, wäre sie ewig nicht fertig.
Ich glaube das jetzt alles nicht.
Man würde ja Broschüren mitbekommen, wenn sie alles aufzählen würde, wäre sie ewig nicht fertig.
24.11.2015 12:20
Kaddl das klingt super freut mich sehr für euch!
Enfelchen, tolle Aussage. Da würd ich mich auch aufregen.
Aber jetzt nochmal zum Verständnis. Wird das schon in der ersten SS getestet? Wenn ja - dann wurde das bei mir nicht gemacht.
Hab Mila mit Bronchitis angesteckt... Voll ätzend!
Enfelchen, tolle Aussage. Da würd ich mich auch aufregen.
Aber jetzt nochmal zum Verständnis. Wird das schon in der ersten SS getestet? Wenn ja - dann wurde das bei mir nicht gemacht.
Hab Mila mit Bronchitis angesteckt... Voll ätzend!
24.11.2015 12:42
Nein, es wird nicht automatisch getestet. Und auch nicht jeder FA hält es anscheinend für nötig, die Patienten darüber aufzuklären. Das ist nichts rechtliches.
Also sollte man sich schon medizinisch etwas informieren. Das kanns doch nicht sein, oder???? Grade wo ich mit Mick doch fast jedes Mal da bin.
Das dauert doch nur ne Min das kurz anzuschneiden. Ich versteh es nicht.
Aber, bei Toxo musste ich das erste Mal auch nachfragen. Das war mir halt bekannt. Nur traurig, das Zytomegalie anscheinend häufiger auftritt.
Ich könnte es ja verstehen, wenn sie der Meinung ist, dass es überflüssig ist. Ist sie aber nicht. Und das macht mich sauer.
Im übrigen kostet es hier 40 Euro ca. War beim Toxo auch so.
Also sollte man sich schon medizinisch etwas informieren. Das kanns doch nicht sein, oder???? Grade wo ich mit Mick doch fast jedes Mal da bin.
Das dauert doch nur ne Min das kurz anzuschneiden. Ich versteh es nicht.
Aber, bei Toxo musste ich das erste Mal auch nachfragen. Das war mir halt bekannt. Nur traurig, das Zytomegalie anscheinend häufiger auftritt.
Ich könnte es ja verstehen, wenn sie der Meinung ist, dass es überflüssig ist. Ist sie aber nicht. Und das macht mich sauer.
Im übrigen kostet es hier 40 Euro ca. War beim Toxo auch so.
24.11.2015 12:47
Zitat von Enfelchen:
Sorry aber was ist das für eine doofe FA?
24.11.2015 12:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Sorry aber was ist das für eine doofe FA?
Eigentlich ist sie echt top.
Entschuldige bitte. Schön, mit deinem Follikel. Bin grad etwas neben der Spur. Man macht sich dann doch Gedanken.
24.11.2015 12:52
Du kein Problem kann ich verstehen!
Ich finde das unmöglich von der FA, wenn sie es für notwendig hält verstehe ich wirklich nicht warum sie es nicht anspricht, vorallem weil sie ja von Mick weiß... Wie gesagt meine FA hat das schon bei unserer Maus gefragt, weil sie meinte sie weiß ja nicht wer beruflich mit Wickelkinder Kontakt hat oder auch privat von Freunden, Verwandten...
Fahr hin, lass es testen, vorher hast Du eh keine Ruhe!
Ich finde das unmöglich von der FA, wenn sie es für notwendig hält verstehe ich wirklich nicht warum sie es nicht anspricht, vorallem weil sie ja von Mick weiß... Wie gesagt meine FA hat das schon bei unserer Maus gefragt, weil sie meinte sie weiß ja nicht wer beruflich mit Wickelkinder Kontakt hat oder auch privat von Freunden, Verwandten...
24.11.2015 12:55
Zitat von dkaddl:
Danke Mädels dass ihr euch mit mir freut.
Das war doch klar
24.11.2015 13:00
Das sind ja super nachichten kaddl
Enfelchen das vom fa geht ja echt gar nicht
Enfelchen das vom fa geht ja echt gar nicht
24.11.2015 13:01
Zitat von dkaddl:
Du kein Problem kann ich verstehen!
Mache ich auch heute Nachmittag. Die 40 Euro gebe ich auch noch aus.
Wisst ihr wie lange das Ergebnis dauert? 2 Tage?
Echt ätzend, dass ich Donnerstag dann nochmal gepiekst werden muss. So ein Schwachsinn wieder. Kann doch den Ärzten scheißegal sein. Ich muss es doch sowieso bezahlen
24.11.2015 13:28
Wahnsinn Kaddl da hat es jemand eilig zu euch zu kommen
Oh man enfelchen. Meine FA hat mich extra darauf hingewiesen wegen Sophie und weil ich eben in der ersten Schwangerschaft negativ war.
Ansonsten hat sie aber auch nicht viel erzählt mit nfm und so. Hab aber auch gleich gesagt, dass ich das noch alles weis und wir eh nichts machen lassen wollen. Dann hat sie es sich wohl deshalb gespart.
Meine kk zahlt es übrigens zurück. Kannst ja mal schauen bei deiner.
Ach blöd martinchen. Gute Besserung euch zwei
Sagt mal wie macht ihr Tomatensoße für eure kleinen und generell was kocht ihr so alles? Sophie ist bisher recht wählerisch, wobei es langsam immer mehr wird, was sie zumindest probiert. Aber ich bin echt einfallslos
Oh man enfelchen. Meine FA hat mich extra darauf hingewiesen wegen Sophie und weil ich eben in der ersten Schwangerschaft negativ war.
Ansonsten hat sie aber auch nicht viel erzählt mit nfm und so. Hab aber auch gleich gesagt, dass ich das noch alles weis und wir eh nichts machen lassen wollen. Dann hat sie es sich wohl deshalb gespart.
Sagt mal wie macht ihr Tomatensoße für eure kleinen und generell was kocht ihr so alles? Sophie ist bisher recht wählerisch, wobei es langsam immer mehr wird, was sie zumindest probiert. Aber ich bin echt einfallslos
24.11.2015 13:33
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn Kaddl da hat es jemand eilig zu euch zu kommen
Nee, meine nicht. Aber, das ist mir auch egal. Ich will lediglich wissen, ob ich vorsichtig sein muss mit Mick und anderen oder ob ich ihn eben weiterhin beknuddeln kann. Wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet?
24.11.2015 13:34
Mittlerweile lasse ich Mick von allem probieren.
Er findet Hphnerfrikassee und Reis total toll. Und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Und klar.... Nudeln und Pommes
Er findet Hphnerfrikassee und Reis total toll. Und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Und klar.... Nudeln und Pommes
24.11.2015 13:40
Fischstäbchen findet sie auch toll und Nudeln auch. Aber mir fehlt da irgendwie oft das Gemüse. Sobald die Stückchen Gemüse zu groß sind, will sie es auch nicht. Eben hab ich Zucchinibrei unter die Nudeln gemischt
Keine Ahnung wie lange das normal gedauert hätte, ich war vor zwei Wochen zur Blutabnahme da und gestern hat sie mir das Ergebnis mitgeteilt.
Aber würdest du echt weniger knuddel, wenn du negativ wärst? Oder wie?
Broschüren hab ich dieses mal auch überhaupt gar nicht bekommen und auch keine Infos welche Zusatzleistung wie viel kostet. Das war bei der anderen eindeutig besser durchstrukturiert, da hab ich einen ganzen Hefter mit Infos bekommen
Keine Ahnung wie lange das normal gedauert hätte, ich war vor zwei Wochen zur Blutabnahme da und gestern hat sie mir das Ergebnis mitgeteilt.
Aber würdest du echt weniger knuddel, wenn du negativ wärst? Oder wie?
Broschüren hab ich dieses mal auch überhaupt gar nicht bekommen und auch keine Infos welche Zusatzleistung wie viel kostet. Das war bei der anderen eindeutig besser durchstrukturiert, da hab ich einen ganzen Hefter mit Infos bekommen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt