Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 20:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Isa, hab übrigens 3 Min gebraucht. Aber, durch Mick wusste ich ja auch wo ich suchen musste. Aber gestern Mittag hatte ich noch nichts gefunden

Das ging ja recht flott ich hatte glaub fast ne halbe Stunde gesucht. Immer mit pausen.

Jaaaa, bei Mick ging es mir ähnlich. Und da hab ich tatsächlich erstmal mich gefunden und geglaubt er ist es
Selbst bei YouTube gibt es ja Videos, die das falsch darstellen.
Manchmal muss man manches erst selbst erleben, um es zu glauben.
Entschuldige bitte meine Zweifel ich wurde grad eines besseren belehrt. Und bin auch ganz froh drüber
03.11.2015 20:15
Aslice das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe das bleibt euch diesmal erspart.

Enfelchen hab gerade mal in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen. Bei 9+2 hab ich das erste mal was gehört
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 20:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Bei Mick war es bei 12+0

NEIN, es war NICHT unüberlegt. Ich habe kein Problem zu sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin stolz drauf. Aber, wer mich nicht fragt und mich nicht kennt, kann in ein Bild nicht einfach was interpretieren und es weitertragen. Ganz einfach.
Die, die mich selber fragen, bekommen auch ne vernünftige Antwort.
Und nochmal... vermuten kann man viel, aber einfach evtle Un- oder Halbwarheiten weitertragen geht nicht.
Wenn ich die Person frage und von der die Antwort habe, DANN habe ich das Wissen. Ansonsten kann ich nur vermuten. Und das ist einfach mal Fakt. Und der Rest ist einfach mal tratschen.

Natürlich hast Du recht. Aber nach so einem Bild wird ja immer spekuliert und getratscht, das kann man denke ich nicht vermeiden.

Wenn ich irgendwas höre, dann frage ich einfach selber oder tratsche meine Vermutung nicht einfach als sogenanntes Wissen weiter.
Aber, ist jetzt auch egal. Solange sie reden, ist man interessant.

Oh Aslice, ich finde sowas ja ganz furchtbar. Grade mit so ner Vermutung wird ja das Warzen auf das Ergebnis zur Qual.
03.11.2015 20:17
vor allem sollte das Ergebnis Freitags kommen. Da haben die nur bis 1300 oder so offen. und sie haben und haben nicht angerufen. und ich ab 1100 so alle 20min. Aber es war nie ein Ergebnis da
Ich dachte ich muss sterben wenn ich jetzt noch das ganze WE warten muss.
Aber sie hatte extra gewartet und kurz vor 1400 war das Ergebnis da und sie hat mich angerufen

03.11.2015 20:19
welche ss-Tagebücher habt ihr denn? War heute im babyone aber irgendwie hatten die nichts schönes.
Und im Internet bin ich unsicher welches ich mir bestellen soll.

Hätte auch gern eins für Johanns ss. Hab damals selbst eins angelegt, aber irgendwann durch den Ausbildungs-und Umzugsstress aufgehört. Ich weiß ich bekomme es nie fertig so wie ich es angefangen habe und würde das alles gern in ein "normales" übertragen
03.11.2015 20:23
Dann hast du mich wohl auch für verrückt gehalten enfelchen. Hab es bei 9+3 zum ersten mal versucht und gleich gefunden. Freu mich schon drauf.
Toll dass du es jetzt hören kannst, das hat mich damals ungemein beruhigt.

Wir hatten das outing bei 24+6, aber nur weil sich Madame immer geziert hat, sonst hätte man sicher früher was sehen können.

Ich hab ein ganz normales Notizheft und schreib da auch heute noch Dinge rein wie Zähne und wann sie was kann usw

Kaddl der Termin ist am Freitag um 11.15 Uhr
03.11.2015 20:24
Ich hab ein ganz normales dickes Buch. Kariert. Da schreib ich auch immer noch rein. Über jede Woche was collin gerade kann und wie er mir das Leben zur Hölle macht

Da fällt mir ein hab letzte Woche total vergessen
Durch die doofe Erkältung
03.11.2015 20:32
ok trotzdem danke
03.11.2015 20:36
Muss ich schnell mal zusammentragen. Viel war letzte Woche nicht außer krank
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 20:41
Ich weiß nicht Bommel. An dich kann ich mich damals nicht mehr so erinnern. Also an gewisse Aussagen.
Und als du das vor ein paar Tagen erwähnt hast, warst du eher der Antrieb, dass es evtl doch möglich ist. Ja, es beruhigt ungemein.

Bzgl des Juni-threads, ich hab heute auch mal wieder nix. Es wird alles gut sein. nach dich nicht verrückt. Ich weiß, grad bei dir einfacher gesagt als getan. Aber, denk an deinen Digi
03.11.2015 20:42
Ich schreib da immer nach Lust und Laune rein, wobei es gerade etwas weniger ist. Aber außer dass sie immer mehr versteht passiert gerade nicht so viel hier.
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 20:43
Ich hatte bei Mick 2. Eins hab ich aufgehoben. Das nehme ich jetzt. Und das finde ich ganz toll. Wenn du magst, suche ich das morgen mal raus und schreib dir den Titel?
03.11.2015 20:45
Dann bin ich also "schuld" gut so

Ach ich bin heute recht entspannt. Mir hat der Bauch heute ganz schön gezogen und ich hab echt das Gefühl, dass da alles wächst.
Wollte die Dame da nur beruhigen mit meiner Aussage. Das sollte nicht heißen dass ich mir sorgen mache.
Ja der digi
Wird schon werden und wenn nicht geh ich echt heulen!
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 20:46
Zitat von Bommel90:

Dann bin ich also "schuld" gut so

Ach ich bin heute recht entspannt. Mir hat der Bauch heute ganz schön gezogen und ich hab echt das Gefühl, dass da alles wächst.
Wollte die Dame da nur beruhigen mit meiner Aussage. Das sollte nicht heißen dass ich mir sorgen mache.
Ja der digi
Wird schon werden und wenn nicht geh ich echt heulen!

Geht grad nicht, Taschentücher sind aus

Siehste, scheiß Eigeninterpretation
Ich hab da drüben schon wieder irgendwas überlesen
03.11.2015 20:50
Kuzco schrieb dass sie dies und jenes nicht hätte (Übelkeit usw) da hab ich nur geschrieben, dass ich es auch nicht habe....

Ja man versteht schnell Dinge falsch, wenn man sich nicht gegenüber steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt