"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.11.2015 19:36
Bei Hannah wars glaub ich in der 15. die erste Tendenz. müsste ich jetzt lügen... und bei 19+6 definitiv bestätigt.
03.11.2015 19:37
Ja, total ernsthaft. Bei der Nackenfaltenmessung. Die Ärzte sehen es schon relativ früh... dürfen es halt nur nicht sagen. Da du im Ausland noch bis zur 15. Woche abtreiben kannst. Also dürfen schon, sie machen es oft nicht, hat meine mir erklärt.
Und alles weitere so..... bei nem Mädchen ist zwischen den Beinen zu der Zeit ein Strich zu sehen, der nach oben geht (sozusagen der Kitzler, der noch nicht "eingefahren" ist) und beim Jungen geht der Strich nach unten.
Ich hab damals nur gesagt, dass ich quasi keinen Strich sehe... Tja, das war der Junge. Ich fragte dann ob ich kein rosa kaufen bräuchte. Um es dann mal so zu umschreiben für sie. Nee, würde sie nicht.
Und dann nannte sie ihm noch "Mister" während der Untersuchung.
Wisst ihr, was der Hammer ist??? Ich hab grad mit dem AS mein Baby gefunden.
Ich hab die Frauen immer für bekloppt gehalten so früh. Aber nein, es geht. Ich hab es
So toll
Und alles weitere so..... bei nem Mädchen ist zwischen den Beinen zu der Zeit ein Strich zu sehen, der nach oben geht (sozusagen der Kitzler, der noch nicht "eingefahren" ist) und beim Jungen geht der Strich nach unten.
Ich hab damals nur gesagt, dass ich quasi keinen Strich sehe... Tja, das war der Junge. Ich fragte dann ob ich kein rosa kaufen bräuchte. Um es dann mal so zu umschreiben für sie. Nee, würde sie nicht.
Und dann nannte sie ihm noch "Mister" während der Untersuchung.
Wisst ihr, was der Hammer ist??? Ich hab grad mit dem AS mein Baby gefunden.
Ich hab die Frauen immer für bekloppt gehalten so früh. Aber nein, es geht. Ich hab es
So toll
03.11.2015 19:42
Wahnsinn.
Wir hatten bei Johann ja die Chorionzottenbiopsie.
Und da hab ich bei 11+5 erfahren was er wird. Sie hat am Telefon einfach tonlos die Ergebnisse runtergebetet und in der mitte kam dann
...männlicher Chromosomensatz...
musste nach dem Auflegen erstmal kurz überlegen ob sie das nun wirklich gesagt hat.
War irgendwie nicht so schön
Aber gut, dafür 100%ig sicher und mit der Nachricht dass es ihm gut geht
ich kann mir echt gar nicht vorstellen diesmal so lagne zu warten
Und da hab ich bei 11+5 erfahren was er wird. Sie hat am Telefon einfach tonlos die Ergebnisse runtergebetet und in der mitte kam dann
musste nach dem Auflegen erstmal kurz überlegen ob sie das nun wirklich gesagt hat.
03.11.2015 19:49
Zitat von asliceofmom:
Wahnsinn.
Dann lernst Du jetzt mal was Geduld ist. Wir haben es an der Geburt erfahren.
Darf ich fragen warum ihr das machen habt lassen? Lasst ihr das diesmal nicht wieder machen?
03.11.2015 19:53
Zitat von asliceofmom:
Wahnsinn.
Was ist das? Hat das was mit der Fruchtwasseruntersuchung zu tun? Denn doch irgendwie da bekommt man nur das definitive Ergebnis, oder?
03.11.2015 19:56
...an der Geburt...
Wir haben das machen lassen weil die Nackenfalte um einiges zu groß war.
Wir haben die nfm nicht machen lassen, es war aber beim normalen US schon sehr auffällig.
Und dann haben wir uns echt irre gemacht und uns für die Chorionzottenbiopsie entschieden.
Das ist das was man so früh machen kann. die Fruchtwasseruntersuchung ist ja erst später wenn ich mich richtig erinnere? Hätten wir auch machen können, wollten es aber jetzt wissen.
Also nein, das ist nichts was ich einfach so machen lasse.
Werde auch dieses mal keine weiteren Untersuchungen machen lassen, es sei denn es ist wieder was dann müssen wir eben wieder überlegen und abwägen
Wir haben die nfm nicht machen lassen, es war aber beim normalen US schon sehr auffällig.
Und dann haben wir uns echt irre gemacht und uns für die Chorionzottenbiopsie entschieden.
Das ist das was man so früh machen kann. die Fruchtwasseruntersuchung ist ja erst später wenn ich mich richtig erinnere? Hätten wir auch machen können, wollten es aber jetzt wissen.
Werde auch dieses mal keine weiteren Untersuchungen machen lassen, es sei denn es ist wieder was dann müssen wir eben wieder überlegen und abwägen
03.11.2015 19:57
Ja Enfelchen du hast mich damals für verrückt gehalten. Ich hab auch sehr früh was gehört. Natürlich nach ewig suchen
Outing hatten wir in der 16 ssw.
03.11.2015 20:00
Zitat von Isabel88:
Ja Enfelchen du hast mich damals für verrückt gehalten. Ich hab auch sehr früh was gehört. Natürlich nach ewig suchen
Echt?
Hab ich dir das etwa auch so "gesagt"?
Sry
Aslice, was macht man da? Wie läuft diese Untersuchung ab? Bislang hab ich echt gedacht, die Fruchtwasseruntersuchung wäre die einzige Möglichkeit
03.11.2015 20:01
Zitat von asliceofmom:
...an der Geburt...
Puhh das ist ja eine schreckliche Nachricht! Das kann ich verstehen dass ihr das sofort wissen wolltet!! Da dreht man ja sonst ununterbrochen durch.
03.11.2015 20:02
Isa, hab übrigens 3 Min gebraucht. Aber, durch Mick wusste ich ja auch wo ich suchen musste. Aber gestern Mittag hatte ich noch nichts gefunden
03.11.2015 20:03
Zitat von Enfelchen:
Bei Mick war es bei 12+0
NEIN, es war NICHT unüberlegt. Ich habe kein Problem zu sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin stolz drauf. Aber, wer mich nicht fragt und mich nicht kennt, kann in ein Bild nicht einfach was interpretieren und es weitertragen. Ganz einfach.
Die, die mich selber fragen, bekommen auch ne vernünftige Antwort.
Und nochmal... vermuten kann man viel, aber einfach evtle Un- oder Halbwarheiten weitertragen geht nicht.
Wenn ich die Person frage und von der die Antwort habe, DANN habe ich das Wissen. Ansonsten kann ich nur vermuten. Und das ist einfach mal Fakt. Und der Rest ist einfach mal tratschen.
Natürlich hast Du recht. Aber nach so einem Bild wird ja immer spekuliert und getratscht, das kann man denke ich nicht vermeiden.
03.11.2015 20:03
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Isabel88:
Echt?
Hab ich dir das etwa auch so "gesagt"?
Sry
Aslice, was macht man da? Wie läuft diese Untersuchung ab? Bislang hab ich echt gedacht, die Fruchtwasseruntersuchung wäre die einzige Möglichkeit
Nein so hast du das nicht gesagt
Weiß nicht genau wie das war aber nur das man so früh nix hören kann und das es bestimmt nur die Nabelschnur war
03.11.2015 20:04
Zitat von Enfelchen:
Isa, hab übrigens 3 Min gebraucht. Aber, durch Mick wusste ich ja auch wo ich suchen musste. Aber gestern Mittag hatte ich noch nichts gefunden
Das ging ja recht flott ich hatte glaub fast ne halbe Stunde gesucht. Immer mit pausen.
03.11.2015 20:11
da wird eine dünne Nadel durch den Bauch gestochen und Gewebe aus der Plazenta(Chorionzotten) entnommen.
Geht eigentlich recht schnell und ist auch nur leicht unangenehm.
War echt keine schöne Zeit. Ich hoffe sowas bleibt uns diesmal erspart.
Wobei ich auch nicht weiß ob ich mich wieder dafür entscheiden würde...
Geht eigentlich recht schnell und ist auch nur leicht unangenehm.
War echt keine schöne Zeit. Ich hoffe sowas bleibt uns diesmal erspart.
Wobei ich auch nicht weiß ob ich mich wieder dafür entscheiden würde...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt