Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.11.2015 15:22
Bommel - bei uns sind die Nächte auch total durchwachsen. Mal so, mal so.
Im Moment ist alles eh durcheinander.
Was gibts nettes für den Adventskalender ?? Brauche Ideen
Mila hatte 6 Tage Fieber durch die Mittelohrentzündung und der ganze Rhythmus ist weg. Abends ist sie dazu richtig "böse" und wehrt sich so heftig gegen das Schlafen... Bin mir sicher, dass das Nebenwirkungen des Antiobiotikas sind und durch die Einnahme kommt der blöde Soor zurück
Die Tage gehts dann wieder mit Krippe los und ich arbeite seit letzter Woche Freitag wieder... Alles sehr chaotisch!

Aslice Happy Birthday und ich bin ebenfalls gespannt
03.11.2015 15:27
Achje weiterhin gute Besserung

Ach nichts besonderes, hauptsächlich Süßigkeiten und alle paar Tage eine Kleinigkeit. War dieses mal nicht wirklich kreativ

Sophie schläft jetzt doch nochmal schon fast eine Stunde auf mir. Ist der Schlaf also doch nötig. Sie wacht aber glaube ich gleich auf.
Und mein Rücken bringt mich um. Ich glaube ich muss sie dann mal für eine Stunde zur Oma bringen und mich mal hinlegen
03.11.2015 17:35
Bommel, so hat es mit den Tagschläfchen bei und auch angefangen.
Irgendwann wollte er vormittags fast gar nicht mehr schlafen.
Deswegen jetzt ein großer Mittagsschlaf.
Aber bis 12 schafft er es auch nicht. Momentan gibts halt schon um 11 Uhr Essen, weil er dann echt müde wird.
Aber dann schläft er auch wirklich 2,5 Stunden durch.

Manchmal ist er schon früher müde, dann werden es halt ausnahmsweise mal zwei kürzere Schläfchen.

Aslice, wie war der Termin?
03.11.2015 17:49
Ja ich werde es einfach mal ausprobieren. Wäre halt blöd wenn die dann nur von 11-12 schlafen würde oder so. Aber vielleicht schläft sie dann ja tatsächlich länger.
Ja wenn sie um 5 Uhr wach ist, werden wir wohl um zwei Schläfchen nicht kommen, aber momentan schläft sie oft bis 6 Uhr oder etwas länger.

Aber schade um mein kleines Päuschen am Morgen

Morgen bietet sich da super an, müssen eh um 09.30 Uhr zur Krabbelgruppe, da ist es eh immer blöd, wenn sie um 9 Uhr schläft.

Mal gucken wie ich es dann mit dem Fläschchen morgens mache, da sie dabei immer einschläft, entweder ich lasse es dann ganz weg oder gebe es ihr direkt nach dem frühstück, wenn sie noch nicht allzu müde ist.

Aslice???
03.11.2015 17:49
so, wir waren danach noch schön essen und dann musste ich erstmal den Giotto abholen

aaaalso. Es ist alles gut grob 1cm groß meinte er. Ein kleiner Gummibär.
Ja, es ist nur eins
und in einem Nebensatz hat er fallen lassen "guter Herzschlag, da gibt es keinen Grund am Fortbestand der ss zu zweifeln". Das hat mich echt wahnsinnig beruhigt.

Jetzt hab ich am Freitag nen Termin zur Blutabnahme und Mutterpasskrams.
Naja, da hab ich aber pekip ist mir vorhin eingefallen.
Das amchen die auch nur vormittags, da hab ich aber kein Auto und müsste mit Johann mit dem Zug fahren, was aber wieder doof ist wegen des Mittagsschlafs
muss ich mal gut denken wie ich das löse.

Aber ich will gerne da bleiben. hat mir super gefallen
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 17:51
Grandios, ich gratuliere zum Gummibärchen
03.11.2015 17:54
Glückwunsch! Hört sich toll an
03.11.2015 17:59
Herzlichen Glückwunsch zum Gummibär!
Ich freu mich soooooo für dich!

Wenn das mal kein tolles Geburtstagsgeschenk ist
03.11.2015 18:27
Glückwunsch zum Gummibärchen
Freut mich riesig das alles gut ist.
03.11.2015 18:47
Yippi
Freut mich total!
Schön dass dir der Arzt auch gefällt
Super dass das Herz so kräftig schlägt
dkaddl
14462 Beiträge
03.11.2015 18:49
Aslice alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Da hast Du ja heute das tollste Geschenk bekommen
dkaddl
14462 Beiträge
03.11.2015 18:59
Enfelchen alles Liebe zum WW! Also bei so einem Bild brauchst Du Dich ja nicht über Gerüchte wundern. War das vielleicht etwas unüberlegt oder wolltest Du dass dadurch alle Bescheid wissen?

Martinchen ich hoffe das wird bald wieder besser bei euch!

Bommel wann hast Du FA-Termin?
03.11.2015 19:01
ab wann bekommt man denn eigentlich so im durchschnitt die Outings?
Hab da mit Johann ja gar keine Erfahrung
Enfelchen
14117 Beiträge
03.11.2015 19:24
Bei Mick war es bei 12+0

NEIN, es war NICHT unüberlegt. Ich habe kein Problem zu sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin stolz drauf. Aber, wer mich nicht fragt und mich nicht kennt, kann in ein Bild nicht einfach was interpretieren und es weitertragen. Ganz einfach.
Die, die mich selber fragen, bekommen auch ne vernünftige Antwort.
Und nochmal... vermuten kann man viel, aber einfach evtle Un- oder Halbwarheiten weitertragen geht nicht.
Wenn ich die Person frage und von der die Antwort habe, DANN habe ich das Wissen. Ansonsten kann ich nur vermuten. Und das ist einfach mal Fakt. Und der Rest ist einfach mal tratschen.
03.11.2015 19:29
12+0??? ernsthaft???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt