Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14134 Beiträge
02.11.2015 10:55
Kaddl, was steht in deinem Ticker? Alle guten Dinge sind 3

Heute war mir doch tatsächlich übel

Das war richtig eklig, wenn ich ans Essen gedacht habe-ich musste einkaufen. Und auch wenn man das nicht will, irgendwie hab ich erst recht ans Essen gedacht.

Die Katzenklos kann ich gar nicht mehr riechen und selbst bei Mick musste ich vorhin die Luft anhalten.
Und wie eklig doch diese Automaten für die leeren Flaschen sind

Da ging nur durch den Mund einatmen. Und bei der Post war dieses Kissen noch nicht nass. Da musste ich die Briefmarke ablecken. Bäh....

Also sowas. Geht's jetzt etwa doch los?
02.11.2015 11:21
@ enfelchen: Glückwunsch

Vorhin hatten wir es noch davon...Zahn Nr 5 ist endlich da
Enfelchen
14134 Beiträge
02.11.2015 11:27
Zitat von Bommel90:

Mick hat grad erst 6

Das wird bei ihm auch nix mit den Dingern

Danke Bommel. Ohne war irgendwie doch angenehmer.
02.11.2015 11:36
Ja angenehmer ist es. Gerade wäre mir aber wohler, ich würde etwas mehr merken. Was bin ich froh, wenn endlich Freitag ist

Auch erst 6 Zähne
In der Krabbelgruppe ist ein fast einjähriges Mädchen, die noch gar keine hat.
dkaddl
14462 Beiträge
02.11.2015 11:41
Zitat von Enfelchen:

Kaddl, was steht in deinem Ticker? Alle guten Dinge sind 3

Heute war mir doch tatsächlich übel

Das war richtig eklig, wenn ich ans Essen gedacht habe-ich musste einkaufen. Und auch wenn man das nicht will, irgendwie hab ich erst recht ans Essen gedacht.

Die Katzenklos kann ich gar nicht mehr riechen und selbst bei Mick musste ich vorhin die Luft anhalten.
Und wie eklig doch diese Automaten für die leeren Flaschen sind

Da ging nur durch den Mund einatmen. Und bei der Post war dieses Kissen noch nicht nass. Da musste ich die Briefmarke ablecken. Bäh....

Also sowas. Geht's jetzt etwa doch los?

Ja 3. IUI, 3. Schangerschaft. Ich weiß Du denkst jetzt an 2.+3. Kind. Wobei ich momentan auch sicher bin dass wenn es jetzt klappt nicht nur ein Ei springt, dieses mal wachsen bestimmt 2. Dann wäre die Frage "wollen wir 2 oder 3 Kinder" auf jeden Fall schnell geklärt.

Oh jetzt gehen die Anzeichen los. Auch wenn sie unangenehm sind finde ich trotzdem dass sie beruhigen.
dkaddl
14462 Beiträge
02.11.2015 11:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Mick hat grad erst 6

Das wird bei ihm auch nix mit den Dingern

Danke Bommel. Ohne war irgendwie doch angenehmer.

Oh die Zähne lassen sich bei ihm ja auch ganz schön Zeit. Eine Freundin von mir kann unserer Maus auch nicht in den Mund schauen weil ihr Kleiner mit 1,5 erst 3 Zähne hat. Unsere Maus hatte schon 6 oder 7 Stück als bei ihm der erste gekommen ist, das hat sie bis dahin fast wahnsinnig gemacht. Jedes mal wenn wir uns gesehen haben sagte sie das gibt's doch nicht hat die schon wieder einen Zahn mehr??? Was ist den nur mit meinem Sohn los.
Herzensfee
408 Beiträge
02.11.2015 11:46
Zitat von Bommel90:

Ja angenehmer ist es. Gerade wäre mir aber wohler, ich würde etwas mehr merken. Was bin ich froh, wenn endlich Freitag ist

Auch erst 6 Zähne

Lisa hat erst jetzt! den ersten Zahn bekommen. Man sieht auch erst die Spitze. Vllt ist ja dadurch der Startknopf auch für die anderen Zähne gedrückt worden.
02.11.2015 11:50
Das soll ja auch Veranlagung sein wann die Zähne kommen.

Sophie bekam ihren ersten mit 8 Monaten
dkaddl
14462 Beiträge
02.11.2015 11:50
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Bommel90:

Auch erst 6 Zähne

Lisa hat erst jetzt! den ersten Zahn bekommen. Man sieht auch erst die Spitze. Vllt ist ja dadurch der Startknopf auch für die anderen Zähne gedrückt worden.

Bestimmt, oft kommen dann ganz schnell die nächsten.
Ich stelle mir das nur mit dem Essen immer so schwer vor ohne Zähne, aber der Kleine meiner Freundin hat es wirklich geschafft so mit dem Kiefer alles klein zu bekommen. Klappt das bei Lisa auch?
Enfelchen
14134 Beiträge
02.11.2015 11:56
Mick hatte den Estee mit 6 Monaten. Exakt so wie ich. Und mit den ersten 2en war er sehr lange zufrieden
Und wie man sieht, legt er auch jetzt noch nicht viel Wert drauf
Herzensfee
408 Beiträge
02.11.2015 12:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von Bommel90:

Auch erst 6 Zähne

Bestimmt, oft kommen dann ganz schnell die nächsten.
Ich stelle mir das nur mit dem Essen immer so schwer vor ohne Zähne, aber der Kleine meiner Freundin hat es wirklich geschafft so mit dem Kiefer alles klein zu bekommen. Klappt das bei Lisa auch?

Wir sind fleißig am üben Da sie einen ausgeprägten Würgereiz hat,sind wir ganz kleinen Stückchen und ganz weich. Die zerdrückt sie am Gaumen.
Die Trotzphase ist im moment hier am größten
02.11.2015 13:05
also bei dem was die ohne oder mit 2/4 Zähnen essen können frage ich mich oft wieso man überhaupt so viele braucht
02.11.2015 13:18
Ich wüsste jetzt auch nicht was Sophie nicht essen könnte Sie bekommt eigentlich alles klein, dauert nur manchmal länger
dkaddl
14462 Beiträge
02.11.2015 13:47
Zitat von asliceofmom:

also bei dem was die ohne oder mit 2/4 Zähnen essen können frage ich mich oft wieso man überhaupt so viele braucht

Das stimmt
02.11.2015 17:53
so der Tag wäre dann mal fast geschafft
waren noch bei meiner Mama. Sie hat etwa 1000 mal angerufen (hat Sachen aussortiert) ob was weg kann oder ob ichs behalten will und andere Kleinigkeiten.
Irgendwann hab ich dann mal gefragt ob sie uns vermisst und ob wir vorbeikommen sollten.
kurze Stille und dann "wenn ihr unbedingt wollt...
...ich kann euch auch schnell holen" echt niedlich

waren dann noch ne Stunde bei ihr und dann einkaufen.
hatte ne Haar-Diskussion mit meinem Mann.
Meine Haare sind jetzt echt lang (fast Arsch). und sie sind einfach zu unpraktisch geworden. Sie verheddern sich nur noch. Ich hab gar nicht die Zeit und die Nerven die so zu pflegen wie sie es bräuchten.
Nun mag der Herr aber nicht dass ich mir die Haare abschneide, es sei denn sie werden wieder rot
Hatte ich früher viel, fand er super.
Ich finde ich werde zu alt für sowas und zu dick für kurze Haare

Echt nerviges Thema. Fast so doof wie Hosen kaufen oje das muss ich demnächst auch mal noch

noch ein paar Stunden und der Tag ist gelaufen Gott was bin ich froh wenn ich nur noch kurz auf dem Sofa sitze und dann ins Bett gehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt