"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.11.2015 08:42
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Aslice hat doch erst morgen, an ihrem Geb., oder?
Oh ja stimmt. Habe ich verwechselt, doofes Siebhirn.
Naja, der SS-Modus muss sich ja jetzt auch langsam wieder einstellen.
Ist ja nur noch 1 Woche
Naja bis dahin dauert es ja noch ewig. Nächste Woche ist ja erst mal Termin zum Fahrplan machen... Nehme ja bis Sonntag noch die Pille...
Ach so.... aber hey, ein Ende ist in Sicht. Und ihr seid ja nun das absolute Vorzeigepaar in Sachen IUI. Das find ich schon wahnsinnig, dass es bei euch gleich jedes Mal gleich geklappt hat. Sooooo hoch sind die Prozentzahlen eines positivs bei ner IUI im Vergleich zu anderen Methoden ja nun nicht.
Also, was soll bei euch passieren? Kann ja nur "fruchten"
02.11.2015 08:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Soweit geht's mir gut kaddl und dir?
Ich schick dir ein bissl tüber hier ist so toll.
Zwar eiskalt aber sonnig
Ja schick mal, danke! Hier ist es seit Tagen nur noch trüb.
Danke uns geht's gut, wir haben zum Glück derzeit traumhafte Nächte. Die habt ihr bestimmt auch bald wieder.
Darfst Du Zähne kucken? Unsere Maus mag das nicht so gerne. Habe es jetzt seit Tagen versucht weil ich sicher war da ist ein neuer Zahn. Und gestern habe ich es endlich geschafft mal richtig zu kucken. Zahn Nr. 9 ist da. Und 10 und 11 schimmern auch schon gut durchs Zahnfleisch, dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
Ne er lässt mich eben nicht gucken versuche schon seit Tagen
Wow so viele zähne schimmern.
02.11.2015 08:49
Und wir haben geschwitzt am Friedhof.
Ich schick dir mal ganz viel Sonne rüber
Ich schick dir mal ganz viel Sonne rüber
02.11.2015 08:51
Wow, Kaddl, so viele Zähne!
Wir hängen seit Monaten bei 4 Stück fest.
Er hat zwar seit Wochen ständig abwechselnd total rote, heiße Backen, aber es kommt einfach nix.
Wir hängen seit Monaten bei 4 Stück fest.
Er hat zwar seit Wochen ständig abwechselnd total rote, heiße Backen, aber es kommt einfach nix.
02.11.2015 09:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von dkaddl:
...
Naja, der SS-Modus muss sich ja jetzt auch langsam wieder einstellen.
Ist ja nur noch 1 Woche
Naja bis dahin dauert es ja noch ewig. Nächste Woche ist ja erst mal Termin zum Fahrplan machen... Nehme ja bis Sonntag noch die Pille...
Ach so.... aber hey, ein Ende ist in Sicht. Und ihr seid ja nun das absolute Vorzeigepaar in Sachen IUI. Das find ich schon wahnsinnig, dass es bei euch gleich jedes Mal gleich geklappt hat. Sooooo hoch sind die Prozentzahlen eines positivs bei ner IUI im Vergleich zu anderen Methoden ja nun nicht.
Also, was soll bei euch passieren? Kann ja nur "fruchten"
Ich hoffe Du hast recht!! Ich denke eher irgendwann werden wir auch eine negative IUI haben... Kann man eh nicht ändern, müssen wir einfach abwarten
02.11.2015 09:24
Unsere Maus hatte es ja von Anfang an schon eilig mit den Zähnen. Ich glaube ihr ist das Essen schon immer wichtig, aber kein Wunder in der verfressenen Familie.
02.11.2015 09:35
Danke
Wow Kaddl da habt ihr schon fast die Hälfte der Zähne geschafft.
Wir sind immer noch bei 4 Nr 5 und 6 schauen schon ewig durch und jetzt auch Nr 7. und bei Nr 5 ist ja jetzt schon seit 2-3 Tagen der Schlitz, aber weiter tut sich nichts
Unsere Nacht war ziemlich gut. Um 19.15 hat sie geschlafen, um 19.45 musste ich mich noch mal für 5 Minuten zu ihr legen und dann hat die bis ca 1 Uhr geschlafen. Hab sie dann mit zu uns genommen und ich glaube sie hat sich dann bis 5 Uhr nicht mehr gemeldet. Ab da hat sie dann auf mir weitergeschlafen bis 06.45 Uhr ich bin so ausgeschlafen, dass ich sogar vor ihr wach war.
Wow Kaddl da habt ihr schon fast die Hälfte der Zähne geschafft.
Wir sind immer noch bei 4 Nr 5 und 6 schauen schon ewig durch und jetzt auch Nr 7. und bei Nr 5 ist ja jetzt schon seit 2-3 Tagen der Schlitz, aber weiter tut sich nichts
Unsere Nacht war ziemlich gut. Um 19.15 hat sie geschlafen, um 19.45 musste ich mich noch mal für 5 Minuten zu ihr legen und dann hat die bis ca 1 Uhr geschlafen. Hab sie dann mit zu uns genommen und ich glaube sie hat sich dann bis 5 Uhr nicht mehr gemeldet. Ab da hat sie dann auf mir weitergeschlafen bis 06.45 Uhr ich bin so ausgeschlafen, dass ich sogar vor ihr wach war.
02.11.2015 09:40
BOMMEL'S SOMMERBABY WIRD GROß
FA-Termine:
06.11.15 um 11:15 Uhr bei 6+4:
so groß bin ich schon:
Gewicht:
4+0: 62,7kg
5+0: 62,8kg
6+0: 62,4kg
Bauchumfang:
4+0: 85cm
5+0: 84,5cm
6+0: 85cm
die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/823598?1445934609
02.11.2015 09:44
Joa mir gehts gut. Anzeichen habe ich immer noch nicht mehr. Gestern Abend musste ich beim Zähneputzen kurz würgen und heute Nacht war mir kurz übel, aber sonst eigentlich nichts. Schwindel ist weg und es zieht auch nichts mehr. Naja in 4 Tagen weis ich was Sache ist, bis dahin versuche ich entspannt zu bleiben.
Mein Mann kommt zum Glück doch mit. Er kommt früher von der Arbeit und fährt dann vermutlich auch gar nicht mehr hin
Mein Mann kommt zum Glück doch mit. Er kommt früher von der Arbeit und fährt dann vermutlich auch gar nicht mehr hin
02.11.2015 09:54
Das ist ja toll dass Dein Mann mitkommt!
Und schön dass Sophie besser geschlafen hat. Der Zahn kommt bestimmt bald durch wenn da schon seit 2-3 Tagen der Schlitz zu sehen ist.
Und schön dass Sophie besser geschlafen hat. Der Zahn kommt bestimmt bald durch wenn da schon seit 2-3 Tagen der Schlitz zu sehen ist.
02.11.2015 10:13
super dass er mitkommt
Meiner kommt morgen ja auch mit. Geht extra etwas früher aus der Schule
Johann bekommt gerade Zahn 5 und 6. Er lässt sich alle 3 Monate 2 neue Zähne wachsen. Da ist er echt zuverlässig
Nicht mehr lange bis zum Mittagsschläfchen freu mich wahnsinnig drauf.
Heute nacht hatte er sich wieder eingenässt. Dabei hat er gar nicht so viel getrunken... ich hoffe das wird jetzt nicht wieder zur Regel. Ich will nachts nicht auch noch wickeln.
Wir habens vorhin mal geschafft die Küche aufzuräumen.
Naja, ich hab aufgeräumt und er hat getanzt Gott ist das niedlich.
Und nach dem Schläfchen kommt das Wohnzimmer und sein Zimmer dran und dann siehts hier endlich wieder ordentlich aus.
Was hat mich das genervt dass ich nichts machen konnte.
jetzt geht's aufwärts
Meiner kommt morgen ja auch mit. Geht extra etwas früher aus der Schule
Johann bekommt gerade Zahn 5 und 6. Er lässt sich alle 3 Monate 2 neue Zähne wachsen. Da ist er echt zuverlässig
Nicht mehr lange bis zum Mittagsschläfchen freu mich wahnsinnig drauf.
Heute nacht hatte er sich wieder eingenässt. Dabei hat er gar nicht so viel getrunken... ich hoffe das wird jetzt nicht wieder zur Regel. Ich will nachts nicht auch noch wickeln.
Wir habens vorhin mal geschafft die Küche aufzuräumen.
Naja, ich hab aufgeräumt und er hat getanzt Gott ist das niedlich.
Und nach dem Schläfchen kommt das Wohnzimmer und sein Zimmer dran und dann siehts hier endlich wieder ordentlich aus.
Was hat mich das genervt dass ich nichts machen konnte.
jetzt geht's aufwärts
02.11.2015 10:18
Super dass es dir besser geht
Bei uns ist es so: ich räum auf und in der Zeit macht Sophie woanders Chaos da wird es nur wenigstens nicht langweilig
Bei uns ist es so: ich räum auf und in der Zeit macht Sophie woanders Chaos da wird es nur wenigstens nicht langweilig
02.11.2015 10:25
Johann ist da ja nicht so dass er mich mein Ding machen lässt. Kommt echt selten vor
Und nachdem ich fast die ganze letzte Woche nichts machen konnte war es/ist es hier gerade schon echt wild
kann es nicht schon übermorgen sein? will den Fa Termin endlich hinter mir haben...
Und nachdem ich fast die ganze letzte Woche nichts machen konnte war es/ist es hier gerade schon echt wild
kann es nicht schon übermorgen sein? will den Fa Termin endlich hinter mir haben...
02.11.2015 10:33
Die zwei Tage bekommst Du schon noch rum und dann siehst Du Dein kleines Gummibärle.
Du ich hatte das nicht richtig mitbekommen, was ist am 9.11.? Geht ihr da zu der Schlaftante?
Schön dass es Dir besser geht!
Du ich hatte das nicht richtig mitbekommen, was ist am 9.11.? Geht ihr da zu der Schlaftante?
Schön dass es Dir besser geht!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt