"Reset" your Life aus 3 mach 6
04.11.2015 11:53
Ja, macht mich wahnsinnig, wenn ich nen Kuerzel nicht ausformulieren kann
Wieso denn nicht menstag wenns der erste Tag der Mens sein soll? Jetzt bin ich verwirrt...
Wieso denn nicht menstag wenns der erste Tag der Mens sein soll? Jetzt bin ich verwirrt...
04.11.2015 11:55
Frag mich nicht. Ich hab es nicht erfunden
Vielleicht weil die Mens Un dem Fall eben nicht da kommen soll.
Vielleicht weil die Mens Un dem Fall eben nicht da kommen soll.
04.11.2015 11:59
Also IT kenn ich schon, aber das ist nichts hier aus dem Forum
04.11.2015 12:03
Achso, im Falle einer Schwangerschaft... ok, so wuerde das wenigstens Sinn machen... trotzdem irgendwie verwirrend... meiner Meinung nach
04.11.2015 12:19
Genau nicht-mens-Tag, weil du hoffst, dass die mens da eben nicht kommt
Projekt nicht schlafen klappt bisher ganz gut. Sie ist bei dem Fläschchen heute vormittag kurz weggenickt, aber da ich sie nicht gepuckt hatte (wollte ja nicht dass sie schläft), hat sie auch innerhalb von 5 Minuten wieder wachgefummelt. In der Krabbelgruppe war sie topfit bis ca 11 Uhr dann hat sie langsam abgebaut. Auf der Heimfahrt ist sie auch die letzten Meter eingeschlafen. Zuhause gabs dann schnell essen und ein eine frische Windel und jetzt schläft die Maus seit 12.05 Uhr (nach 5,5 Stunden wach), mal gucken wie lange und mal gucken wie der nachmittag/Abend wird
04.11.2015 12:28
Ich habe auch mal für NMT NächsterMensTermin irgendwo gelesen macht auch irgendwie Sinn.
04.11.2015 12:29
Zitat von Bommel90:
Genau nicht-mens-Tag, weil du hoffst, dass die mens da eben nicht kommt
Projekt nicht schlafen klappt bisher ganz gut. Sie ist bei dem Fläschchen heute vormittag kurz weggenickt, aber da ich sie nicht gepuckt hatte (wollte ja nicht dass sie schläft), hat sie auch innerhalb von 5 Minuten wieder wachgefummelt. In der Krabbelgruppe war sie topfit bis ca 11 Uhr dann hat sie langsam abgebaut. Auf der Heimfahrt ist sie auch die letzten Meter eingeschlafen. Zuhause gabs dann schnell essen und ein eine frische Windel und jetzt schläft die Maus seit 12.05 Uhr (nach 5,5 Stunden wach), mal gucken wie lange und mal gucken wie der nachmittag/Abend wird
Ich drücke die Daumen das dein Plan so aufgeht warum machst du das eig nochmal? Hab das wohl überlesen oder vergessen
04.11.2015 12:30
Naechster Menstag klingt fuer mich irgendwie viiiiiel sinnvoller
So, ich verabschiede mich, es geht wieder ab auf die Baustelle... taeglich gruesst das Murmeltier
So, ich verabschiede mich, es geht wieder ab auf die Baustelle... taeglich gruesst das Murmeltier
04.11.2015 12:32
Weil zwei Schläfchen wohl zu viel sind. Sie schläft nicht mehr so gut und lange wie bisher.
Na dann viel Spaß puppy
Na dann viel Spaß puppy
04.11.2015 12:39
Da bin ich mal gespannt, wie es klappt, Bommel.
Ich hab jetzt übrigens auch mal ein Bild von Bärli un meine Galerie gestellt
Ich hab jetzt übrigens auch mal ein Bild von Bärli un meine Galerie gestellt
04.11.2015 12:44
Bei uns hat da mit dem auf 1 Tagschlaf verkürzen das Problem auch gelöst, Bommel. Ich drück die Daumen!
Im Moment schläft sie mittags nur, wenn sie getragen wird. Das nervt dezent. Aber ist ja nur eine Phase. Nech?
Morgen ist Cake Smash Shooting. Ich bin schon aufgeregt
Im Moment schläft sie mittags nur, wenn sie getragen wird. Das nervt dezent. Aber ist ja nur eine Phase. Nech?
Morgen ist Cake Smash Shooting. Ich bin schon aufgeregt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt