Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.10.2015 21:18
Zitat von Bommel90:

Nein hab noch keinen Termin. Meine FA hat Urlaub bis 02.11. Ende der Woche will ich mal bei der anderen anrufen, ob die noch jemanden aufnehmen.
Aber auch ohne Termin würde es mir ab 7+0 wohl besser gehen.
Würde aber gerne bei 6+3/4 gehen.
Aber momentan denke ich immer noch, dass es gut geht.

meiner auch

schön dass du weiterhin so positiv gestimmt bist

ich hab den Termin ja online ausgemacht. Da stand nur dass man eben bei akuten Sachen wie Schmerzen direkt anrufen soll.
Trotzdem find ichs irgendwie kömisch und überleb mal anzurufen und zu sagen worum es geht auch wenn ich das eigentlich doof finde mit dem telefonieren aber nur online
25.10.2015 21:19
oje so viel arbeit... aber es lohnt sich bestimm

26.10.2015 08:52
Hoffentlich schafft ihr es bis Freitag.
Ja wenn man gleichzeitig noch auf ein Kleinkind aufpassen muss, kann man nicht wirklich helfen.
Bei uns arbeitet dann auch immer der der schneller ist, wenn die Oma nicht aufpassen kann.
Ich hoffe deine Mama ist schnell wieder gesund.

@ aslice: alles liebe zum ww
26.10.2015 09:18
Bommel und Aslice, alles Liebe zum ww!
Enfelchen
14133 Beiträge
26.10.2015 09:37
Von mir auch alles Liebe zum WW.
Danke übrigens für den Schmelzkäse
Nach deinem Post musste ich mir erstmal 3 Scheiben reinpfeifen.

In Sachen Anzeichen hab ich noch immer nix. Mir ist vielleicht minimal flau im Magen, aber keine Übelkeit. 2 Abende war mir leicht schwindelig. Nur eklig fettige Haare bekommen ich schnell.
Kenn ich gar nicht. Bei Mick hat es bald gereicht sie alle 3 Tage zu waschen. Jetzt MUSS ich jeden Tag. Das am besten 2x.
Ich hab noch nicht mal Unterleibsziehen
Aber Krämpfe, die wohl vom Darm kommen - sry.
Ich hab gestern gedacht ich muss sterben. Kennt das einer?

Tja, ansonsten bleibt dadurch natürlich irgendwo das Gefühl, dass was nicht stimmt.
Flügelschlag
277 Beiträge
26.10.2015 09:42
Bommel ALLES ALLES GUTE ZUR SS!! Habe es gerade erst gesehen, freue mich unglaublich für dich und wünsche dir alles, alles Gute
26.10.2015 12:04
@ Flügelschlag: danke

@ enfelchen: wie du aber immer so gerne sagst, dass muss nichts heißen. aber ich verstehe, dass du dir trotzdem Sorgen machst. Die Woche hast du wieder Termin oder?
Ich hab auch so gut wie nichts. Nur letzten Mittwoch war mir mega schwindelig und übel. Momentan hab ich nur wenn ich mich zu sehr anstrenge ein Ziehen im UL und manchmal auch im Rücken. Meine Brüste Ziehen kaum, könnte man auch nicht bemerken, wenn man nicht weis dass man schwanger ist.
Bei Sophie fing es so richtig mit den Anzeichen bei 5+3 an, Schwindel, Übelkeit, Brust ziehen,... Dann hab ich ja noch 3 Tage

Die Tochter unserer Assi Nachbarn ist tatsächlich schwanger, heute konnte man es trotz schlapper Pulli sehen. Ich schätze mal so 6. Monat. Hoffentlich macht sie es besser als ich es befürchte
26.10.2015 13:24
Sophie hat eben nochmal ca 10 Löffel Reis mit Buttergemüse gegessen, danach hat sie nach Brot verlangt und dann ein ganzes Brot mit Shitake-Champignion-Aufstrich gegessen vielleicht hab ich endlich was gefunden was ihr auf Brot schmeckt

Ich hab übrigens wieder ein paar neue Bilder von ihr in der Galerie
26.10.2015 13:39
Zitat von Bommel90:

Sophie hat eben nochmal ca 10 Löffel Reis mit Buttergemüse gegessen, danach hat sie nach Brot verlangt und dann ein ganzes Brot mit Shitake-Champignion-Aufstrich gegessen vielleicht hab ich endlich was gefunden was ihr auf Brot schmeckt

Ich hab übrigens wieder ein paar neue Bilder von ihr in der Galerie

den Aufstrich kann man ja acuh echt nicht ablehnen
26.10.2015 13:41
Prima Sophie
Was ist das denn für Aufstrich? Kenn ich gar nicht wo gibt's das?

Und tolle Bilder
26.10.2015 13:41
Alles liebe zum WW euch
26.10.2015 13:47
Das Bild auf dem sie in der Schublade sitzt ist ja klasse
26.10.2015 13:49
hab den bei Edeka mitgenommen, mit noch ein paar anderen. Einen wollte sie schon nicht. Und der bei dem ich es am wenigsten vermutet habe scheint zu schmecken.
26.10.2015 13:54
Zitat von LittleCurly:

Das Bild auf dem sie in der Schublade sitzt ist ja klasse

Das mag ich auch
mittlerweile darf sie aber nicht mehr rein, der Boden macht das sonst nicht mehr lange mit
26.10.2015 14:09
Schöne Bilder Bommel! Hab auch schon paarmal überlegt ein paar Bilder in die Galerie zu Stellen aber hab mich nicht getraut

Mila isst so wahnsinnig viel :/ ich hab schon das Gefühl, dass ich sie ab und zu mal bremsen muss... Die Mengen sind unfassbar und Appetit hat sie immer...
Schön, dass Sophie der Aufstrich schmeckt... Finde die Aufstriche von Alnatura toll - vor allem Mango Papaya Curry und Toskana, die kommen hier auch gut an.

Ansonsten hat sie sich wohl in der Krippe Soor eingefangen... Zum Glück nicht zu doll und wir behandeln den blöden Pilz schon.... Hoffentlich passiert das nicht öfter?! Aber wie soll man sowas in der Krippe kontrollieren/verhindern...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt