"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.10.2015 19:20
Zitat von martinchen:
Zitat von Bommel90:
Ja ich auch
Warst du beim Arzt wegen dem Soor? Hat sie den im Mund oder im windelbereich oder beides?
Ja war ich. Sie hat beides, allerdings wirklich leicht ( meiner Meinung nach)
Hier ist plötzlich Fieber ausgebrochen - aus dem nichts! Deswegen wahrscheinlich das weinen. Hab jetzt ein Zäpfchen gegeben, sie war völlig neben der Spur und nicht zu beruhigen .... Das kann doch nicht sein... Bis 15h war alles super und wir haben gespielt, gelacht etc.
das ist ja seltsam. Gute Besserung, auf dass es schnell verschwindet
26.10.2015 19:24
ihr habt mal wieder echt ne menge geschriben heute. Entschuldigt, ich bin gerade nicht so in der Lage zu lesen.
Hab den ganzen Tag mit Johann nur in der Nähe der Toilette "gespielt".
Hab mir jetzt mal Zeug geholt, ich hoffe es hilft
Hab den ganzen Tag mit Johann nur in der Nähe der Toilette "gespielt".
Hab mir jetzt mal Zeug geholt, ich hoffe es hilft
26.10.2015 20:15
Gute Besserung an Mila
Manchmal geht das echt ganz schnell, dass es ihnen so schlecht geht
Oje gute Besserung aslice
Manchmal geht das echt ganz schnell, dass es ihnen so schlecht geht
Oje gute Besserung aslice
26.10.2015 20:20
danke. hab jetzt u.a. diese Armbänder und es hilft tatsächlich. Mir ist zwar immer noch übel aber nicht mehr so mega kotzig.
Mensch als ich von dem Wunsch nach Symptomen gesprochen habe hab ich EIN WENIG gesagt und meinte nicht bitte unglaubliche Übelkeit, schlimme Müdigkeit, häßliche Haare und ich hab schon gar keine Pickel gemeint
Mensch als ich von dem Wunsch nach Symptomen gesprochen habe hab ich EIN WENIG gesagt und meinte nicht bitte unglaubliche Übelkeit, schlimme Müdigkeit, häßliche Haare und ich hab schon gar keine Pickel gemeint
26.10.2015 20:26
Man sollte aufpassen was man sich wünscht
Aber ganz ehrlich solange alles gut ist und ich nochmal eine so unkomplizierte Schwangerschaft haben darf wie bei Sophie kotze ich auch gerne wieder 10 Wochen.
Aber ich kann mich auch schon kaum noch daran erinnern wie das war, aber es war wohl definitiv furchtbar. Ich hatte beim Autofahren immer Panik dass ich kotzen muss und mitten auf der Autobahn anhalten muss
Aber ganz ehrlich solange alles gut ist und ich nochmal eine so unkomplizierte Schwangerschaft haben darf wie bei Sophie kotze ich auch gerne wieder 10 Wochen.
Aber ich kann mich auch schon kaum noch daran erinnern wie das war, aber es war wohl definitiv furchtbar. Ich hatte beim Autofahren immer Panik dass ich kotzen muss und mitten auf der Autobahn anhalten muss
26.10.2015 20:32
Zitat von Bommel90:
Man sollte aufpassen was man sich wünscht
ich kenne das alles ja gar nicht bin gespannt wie es weitergeht.
Wir waren heute einkaufen. Das war mit der Übelkeit echt das schlimmste was ich seit Ewigkeiten gemacht habe. War immer auf dem Sprung nach draußen.
Aber ja, solange alles gut ist macht man es doch "gern" und ich finds auch schön dass es jetzt anders ist als bei Giotto
26.10.2015 20:37
Gute Besserung Mila
Anzeichen/ Beschwerden : ich hatte ja bei collin auch so rein gar nix.
Am Ende hatte ich dann nur taube kribbelnde finger/ hände. Da hat mir Akupunktur ganz gut geholfen. Zumindest gegen den schmerz. Das kribbeln blieb.
Anzeichen/ Beschwerden : ich hatte ja bei collin auch so rein gar nix.
Am Ende hatte ich dann nur taube kribbelnde finger/ hände. Da hat mir Akupunktur ganz gut geholfen. Zumindest gegen den schmerz. Das kribbeln blieb.
26.10.2015 20:39
Ja einkaufen ist eklig genau wie ein Mann, der was isst dass du gerade mega Bäääh findest oder ein Fest mit 1000 verschiedenen Essensgerüschen.
Aber dann nimmt man wenigstens nicht so viel zu und es geht irgendwann vorbei.
Viel mehr Sorge macht mir das wuselige Kleinkind hier, das gerade mindestens 50% des Tages auf meinem Arm sein will und ansonsten nur Unsinn ausheckt.
Als ich heute mit ihr auf dem Arm den bis obenhin gefüllten Wagen schieben musste, war es ganz schön unangenehm im Bauch. Wie soll dass denn dann in ein paar Wochen werden. Aber wird schon werden. Bin ja nicht die erste Schwangere mit anstrengendem Kleinkind
Aber dann nimmt man wenigstens nicht so viel zu und es geht irgendwann vorbei.
Viel mehr Sorge macht mir das wuselige Kleinkind hier, das gerade mindestens 50% des Tages auf meinem Arm sein will und ansonsten nur Unsinn ausheckt.
Als ich heute mit ihr auf dem Arm den bis obenhin gefüllten Wagen schieben musste, war es ganz schön unangenehm im Bauch. Wie soll dass denn dann in ein paar Wochen werden. Aber wird schon werden. Bin ja nicht die erste Schwangere mit anstrengendem Kleinkind
26.10.2015 20:41
Das Kribbeln hatte ich auch häufig. Und jetzt wo du es sagst mir schläft gerade ständig die Hand ein
Ach ich freu mich so auf die kommenden Wochen und versuche alles zu genießen, auch die nicht so schönen Dinge
Ach ich freu mich so auf die kommenden Wochen und versuche alles zu genießen, auch die nicht so schönen Dinge
26.10.2015 20:44
ja ich frag mich auch oft wie das mit Giotto werden soll
aber wir packen das schon.
Langsam bin ich echt nervös wegen des FAtermins... noch so lange warten
aber wir packen das schon.
Langsam bin ich echt nervös wegen des FAtermins... noch so lange warten
26.10.2015 20:45
Abends merke ich dann doch immer dass ich schwanger bin
Hab schon wieder das Gefühl, dass mein Bauch hart wird
Hab schon wieder das Gefühl, dass mein Bauch hart wird
26.10.2015 21:11
Zitat von Bommel90:
Wird bestimmt alles gut sein beim FA
wir werden sehen. hab noch immer gar kein Gefühl...
so, jetzt geh ich mal ins Bett ich schlaf hier gleich ein. gute Nacht!!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt