Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.10.2015 14:20
Alles Gute zum WW, Bommel und Aslice!
Enfelchen
14117 Beiträge
26.10.2015 14:43
Danke Bommel für deine Antwort
26.10.2015 15:26
Warum? hat sie dich beruhigt enfelchen?

Oh blöd mit dem Soor martinchen gute Besserung
Warum traust du dich nicht mit den Bildern? Sophie isst manchmal auch unfassbar viel. Der Toskana Aufstrich hat ihr nicht geschmeckt. Mit dafür umso mehr

Danke novembersonne

Wir waren gerade spazieren und Sophie ist mehrere Male ein gutes Stück alleine gelaufen. Jetzt füttert sie gerade wieder Katzen, so wie geschätzte 100 andere Male am Tag
Enfelchen
14117 Beiträge
26.10.2015 15:52
Was heißt beruhigt? Beruhigen kann mich eher der FA. Aber, du hast halt drauf reagiert. Und das ist schön.
26.10.2015 16:13
Vielleicht stell ich die Tage mal 1-2 Bilder rein...

Enfelchen ich hatte in der SS auch soo fettige Haare. Morgens gewaschen und abends waren sie wieder fettig... Als die Phase vorbei war, hatte ich total schöne Haare - zum Ende der SS waren sie wieder fettig...
Momenten habe ich total Haarausfall... Das beunruhigt mich langsam...

Süß dass Sophie die Katzen füttert
Unsere Wellebsittiche stehen mittlerweile höher, weil Mila ständig den Käfig geöffnet hat und die Wellis nur noch draußen waren. einmal hat sie den Käfig umgeworfen ... Das war ein Schreck!!!

Mila hat gerad beim spazieren ganz soll geweint ... Bin gerad überfragt was los war.... Jetzt schläft sie.
Enfelchen
14117 Beiträge
26.10.2015 16:16
Haarausfall hab ich auch. Unheimlich doll.
Kennt denn keiner so Krämpfe?

Hat sie vielleicht irgendwas anderes gesehen oder gehört? Oder vielleicht Zähnchen?
26.10.2015 16:21
Ich hatte in der SS auch mal Krämpfe - auch im Magen/Darm Beriech. Aber ich weiß nicht mehr wann das war?! 15/16te Woche vielleicht? Sorry! Es war jedenfalls nix...

Ne es ist nix vorgefallen beim spazieren... Vielleicht fängt es im Mund an wehzutun?! Zu Hause hat sie eine Banane verdrückt und wollte sofort kuscheln und schlafen...
Enfelchen
14117 Beiträge
26.10.2015 16:25
Also die Verdauung ist schon etwas träge geworden. Ich meine es bei Mick auch gehabt zu haben. Aber, irgendwie vergisst man ja doch so viel. Ich zumindest.
Werde mal Leinsamen probieren und evtl Magnesium. Kann man doch sicher auch ohne Abklärung mit dem Arzt nehmen?!

Mick hat das auch manchmal. Da weint er einfach los. Ohne, dass sich was geändert hat.
26.10.2015 16:38
Klar antworte ich enfelchen.
Es ist einfach scheiße, wenn man Angst hat. Wann ist denn jetzt der nächste Termin genau?
Solche Krämpfe hatte ich bei Sophie auch hin und wieder.
Heute morgen hatte ich das Gefühl dass mein Bauch hart ist/sich die Gebärmutter zusammen zieht Geht das überhaupt jetzt schon bzw kann man davon jetzt schon was merken?
Ich muss mir generell jeden Tag die Haare waschen
Haarausfall hab ich seit der Geburt auch, mittlerweile aber etwas weniger.
26.10.2015 16:40
Irgendwann bei Sophie hatte ich irgendwann im 6. Monat mal was komisches. Ich hatte urplötzlich Rückenschmerzen, Schmerzen im oberbauch und hab mich übergeben. Hatte Panik, dass es eine Schwangerschaftsvergiftung ist, aber im Endeffekt war nichts.
26.10.2015 17:19
Mila hat definitiv Schmerzen im Mund klasse... Armes Baby!
Was gebt ihr euren kleinen gegen Schmerzen? paracetamol? Nur so für den Fall der Fälle....
26.10.2015 17:46
Oje, die arme Maus!
Ich würd Ben-u-Ron Zäpfchen geben.

Gute Besserung!
26.10.2015 18:59
Ja ich auch
Warst du beim Arzt wegen dem Soor? Hat sie den im Mund oder im windelbereich oder beides?
Mehi08
37089 Beiträge
26.10.2015 19:00
Zitat von Enfelchen:

Haarausfall hab ich auch. Unheimlich doll.
Kennt denn keiner so Krämpfe?

Hat sie vielleicht irgendwas anderes gesehen oder gehört? Oder vielleicht Zähnchen?

Ich hab ständig Magen und/oder Darmkrämpfe, danach bekomme ich sofort Durchfall.
Ich hab ein Reizdarmsyndrom und hatte das natürlich auch in der SS ab und an.
26.10.2015 19:10
Zitat von Bommel90:

Ja ich auch
Warst du beim Arzt wegen dem Soor? Hat sie den im Mund oder im windelbereich oder beides?

Ja war ich. Sie hat beides, allerdings wirklich leicht ( meiner Meinung nach)

Hier ist plötzlich Fieber ausgebrochen - aus dem nichts! Deswegen wahrscheinlich das weinen. Hab jetzt ein Zäpfchen gegeben, sie war völlig neben der Spur und nicht zu beruhigen .... Das kann doch nicht sein... Bis 15h war alles super und wir haben gespielt, gelacht etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt