"Reset" your Life aus 3 mach 6
21.10.2015 22:04
Du hast kein gutes Gefühl jetzt für ein Juli-Baby oder?
Zuerst muss der Doc morgen meiner Meinung sein und dann sehen wir weiter..
Aber natürlich würde ich sehr gerne mit Dir in den August kugeln!!!!!!
21.10.2015 22:13
Zitat von dkaddl:
Du hast kein gutes Gefühl jetzt für ein Juli-Baby oder?
Nein, mein Gefühl ist richtig schlecht und das ist jetzt kein "ich rede es schlecht damit ich positiv überrascht werden"Gerede. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Aber dann werde ich viellicht doch eine Augustmama, 2013 durfte ich ja keine werden
Welche Uhrzeit hast du den Termin?
21.10.2015 22:21
Du denkst dass der Es vorbei war oder? Wobei ihr ihn ja dann trotzdem hättet treffen können.
Ich kann Dich verstehen, mir ging es diese SS so, ich wusste irgendwann es geht nicht gut und das war nicht gedacht um sich mehr zu freuen, sondern weil ich wirklich ziemlich sicher war.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen!
Stimmt von dem Gedanke her wäre ein Augusti natürlich noch toller, so wie Bommel jetzt ihr Juni-Kind bekommt.
9:30 habe ich Termin.
Ich kann Dich verstehen, mir ging es diese SS so, ich wusste irgendwann es geht nicht gut und das war nicht gedacht um sich mehr zu freuen, sondern weil ich wirklich ziemlich sicher war.
Stimmt von dem Gedanke her wäre ein Augusti natürlich noch toller, so wie Bommel jetzt ihr Juni-Kind bekommt.
21.10.2015 22:35
Zitat von dkaddl:
Du denkst dass der Es vorbei war oder? Wobei ihr ihn ja dann trotzdem hättet treffen können.
Ich glaube schon das der ES war. Hab ja Sonntag die Spritze genommen, da sollte der ES ja eig nicht nicht kommen
Also wir hätten ihn immer treffen müssen, egal wann er in den letzten Tagen war selbst wenn er noch nicht gewesen wäre.
So ging es mir bei der 1. FG auch, ich wusste es das es nicht gut geht, natürlich glaubte mit keiner. Ich wäre beim US eher überrascht gewesen wenn alles gut gewesen wäre damals.
Jetzt bei der 2. FG nach Matteo hat es mich schon hart getroffen weil ich dachte es geht alles gut. Mein Gefühl war gut, aber ich war wohl zu naiv weil ich dachte der Teufel scheiß nicht 2 mal auf den gleichen Haufen
Oh, fein...ich drück die Daumen das du mir positiven Nachrichten wieder kommst
22.10.2015 08:36
Kaddl, ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen für deinen Termin heute!
22.10.2015 08:40
Ich wünsch dir einen guten Termin heute Kaddl
Ich war mir bei der letzten fg ja auch ziemlich schnell sicher, dass es nichts wird. Ich glaube man kann das schon merken ob was nicht stimmt.
Sophie hat heute früh wieder erbrochen. Wieder ca eine Stunde nach der Milch. Ich hoffe es kommt nur von der Impfung. Aber warum immer nur nachts? Sonst hat sie nichts außer dass sie etwas schlecht gelaunt ist und anhänglicher und etwas müder ist sie. Essen tut sie eigentlich normal
Ich war mir bei der letzten fg ja auch ziemlich schnell sicher, dass es nichts wird. Ich glaube man kann das schon merken ob was nicht stimmt.
Sophie hat heute früh wieder erbrochen. Wieder ca eine Stunde nach der Milch. Ich hoffe es kommt nur von der Impfung. Aber warum immer nur nachts? Sonst hat sie nichts außer dass sie etwas schlecht gelaunt ist und anhänglicher und etwas müder ist sie. Essen tut sie eigentlich normal
22.10.2015 08:46
Oje, arme Sophie!
Von der Milch kann es aber nicht kommen, oder? Die verträgt sie doch eigentlich.
Schluckt sie vielleicht zu viel Luft beim Trinken?
Von der Milch kann es aber nicht kommen, oder? Die verträgt sie doch eigentlich.
Schluckt sie vielleicht zu viel Luft beim Trinken?
22.10.2015 09:04
Mit der Milch hab ich mich auch schon gefragt, aber sie bekommt vormittags und abends auch welche und da passiert nichts. Dass sie zuviel Luft schluckt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie bekommt jetzt seit knapp 6 Wochen früh morgens ein Fläschchen. Wäre komisch wenn das jetzt 2x hintereinander passieren würde und vorher nie oder?
Eigentlich bleibt nur die Impfung
Eigentlich bleibt nur die Impfung
22.10.2015 09:05
danke aber ich muss sagen ich bin echt nicht so begeistert von den größeren Tickern... gerade die für Jungs
oh man mir tut heute alles weh. meine Schulter schmerzt, mein Arm ist kurz hinterm Gelenk geschwollen und die Liste würde noch weiter gehen...
Wusste gar nicht dass Geburtstage so gefährlich sind
oh man mir tut heute alles weh. meine Schulter schmerzt, mein Arm ist kurz hinterm Gelenk geschwollen und die Liste würde noch weiter gehen...
Wusste gar nicht dass Geburtstage so gefährlich sind
22.10.2015 09:10
Aber man hat dich nicht einfach so einen geschwollenen Arm oder?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt