"Reset" your Life aus 3 mach 6
21.10.2015 19:52
Alles Gute den Geburtstagskindern.
Und die Schafe sehen ja mal echt toll aus.
Und die Schafe sehen ja mal echt toll aus.
21.10.2015 20:00
Danke Maedels, die kamen auch in der Krabbelgruppe richtig gut an und waren nichtmal so schwer herzustellen.
21.10.2015 20:02
Zitat von puppygirl:
Danke Maedels, die kamen auch in der Krabbelgruppe richtig gut an und waren nichtmal so schwer herzustellen.
Erzähl
21.10.2015 20:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Erzähl
Das interessiert mich auch...
21.10.2015 20:29
Also der Boden waren 125g zerkruemmelte Vollkornbutterkekse mit ca 80g zerlassener Butter und 30g braunem Zucker. Den hab ich dann ca 15minuten bei 150 Grad im Ofen gebacken und anschliessend auskuehlen lassen.
Zweite Schicht war nen Kaesekuchen nach diesem Rezept(nur die Fuellung). Allerdings hab ich etwas weniger Zucker genommen und auch wieder braunen. Fuer 14 Muffins hab ich die Haelfte der angegebenen Mengen genommen, also 500g Quark etc. Die Muffins hab ich bis oben hin mit der Masse gefuellt und ca 30min gebacken und dann auskuehlen lassen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/916021197016953/Kae sekuchen-bzw-Quarkkuchen.html?ID=916021197016953
Dritte Schicht, als kleine Haube und Klebemasse fuer die Marschmellows war dies hier, aber ohne die Lebensmittelfarbe:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1923241313595323/St rawberry-Frosting-fuer-Cupcakes.html
Die Grundidee fuer die Schafe hatte ich von hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2142471344321010/Cu pcake-Schafe-mit-Marshmallow-Frosting.html
Ich wollte nur keinen Normalen Teig und die Marschmellowcreme war mir auch zu viel. Deshalb meine ansonsten abgewandelte Version. Sie kam allerdings wirklich gut an.
Zweite Schicht war nen Kaesekuchen nach diesem Rezept(nur die Fuellung). Allerdings hab ich etwas weniger Zucker genommen und auch wieder braunen. Fuer 14 Muffins hab ich die Haelfte der angegebenen Mengen genommen, also 500g Quark etc. Die Muffins hab ich bis oben hin mit der Masse gefuellt und ca 30min gebacken und dann auskuehlen lassen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/916021197016953/Kae sekuchen-bzw-Quarkkuchen.html?ID=916021197016953
Dritte Schicht, als kleine Haube und Klebemasse fuer die Marschmellows war dies hier, aber ohne die Lebensmittelfarbe:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1923241313595323/St rawberry-Frosting-fuer-Cupcakes.html
Die Grundidee fuer die Schafe hatte ich von hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2142471344321010/Cu pcake-Schafe-mit-Marshmallow-Frosting.html
Ich wollte nur keinen Normalen Teig und die Marschmellowcreme war mir auch zu viel. Deshalb meine ansonsten abgewandelte Version. Sie kam allerdings wirklich gut an.
21.10.2015 20:31
die sehen echt mega genial aus!!!
schön dass euer Tag acuh toll war!!!
Jetzt dürfen wir morgen neue Ticker anlegen. Bin schon ganz gespannt auf die fürs kommende Jahr
schön dass euer Tag acuh toll war!!!
Jetzt dürfen wir morgen neue Ticker anlegen. Bin schon ganz gespannt auf die fürs kommende Jahr
21.10.2015 20:33
ohja, das wird genauso spannend wie das letzte. Fuer euch vermutlich sogar noch spannender, da ihr ja bald zu viert seid
21.10.2015 20:33
Und sie schreibt noch, dass es gar nicht so schwer war....
Bin ja schon beim lesen völlig überfordert
21.10.2015 20:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von dkaddl:
Das denke ich auch! Ja ausräumen ist hier auch Beschäftigung Nummer 1
Sooo jetzt habe ich mal nachgelesen im anderen Thread dass ich verstehe was ihr meint!
Ich pack das auch nicht wenn man etwas schreibt und dann nicht möchte dass die Leute es kommentieren. Wozu sind wir denn dann hier wenn man seine Meinung nicht äußern darf?
Eine FG ist wirklich etwas schreckliches! Aber wenn der Mann kein Kind möchte und dann an seinem Geb das Baby abgeht das ist schon irgendwie ein seltsames Schicksal.
.... Bommel, denk an meine Worte
Was meinst Du?
21.10.2015 20:35
Zitat von Enfelchen:
das dachte ich mir auch als ich die Beschreibung gesehen habe
21.10.2015 20:37
Zitat von Enfelchen:
Das gleiche dachte ich mir eben auch
Aber die sehen sowas von genial aus! Ich muss das Morgen nochmal alles lesen, vielleicht kommt es mir vormittags einfacher vor
21.10.2015 20:39
Zitat von puppygirl:
ohja, das wird genauso spannend wie das letzte. Fuer euch vermutlich sogar noch spannender, da ihr ja bald zu viert seid
jetzt kommt (richtig gut) laufen und sprechen und und und.
Und vl ist Johann heut in einem Jahr schon ein Kindergartenkind.
Das ist alles echt irre. Heute kann ich es irgendwie nicht glaube dass es Wirklichkeit ist
21.10.2015 20:46
Sieht wirklich schlimmer aus als es ist, da es halt mehrere einzelne Schichten sind. Kompliziert wars aber wirklich nicht. Hab immer schoen eine Schicht nach der anderen gemacht. Da ist's dann simpel.
21.10.2015 21:49
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Sowas ist aber auch echt blöd, wenn man gerade in so einet Situation ist
Ich bin sicher dass ihr gleich wieder startet
Ich hoffe es sehr. Und Du bist mein Vorbild 1. ÜZ ich bin bereit.
Solange ich nur darin dein Vorbild bin
Und klar alle guten Dinge sind drei
Ja nur beim 1. üz aber ich sollte nichts mehr wegen Vorbilder sagen, sagte auch Mehi ist mein Vorbild und sie sagte damals schon aber mach bitte nicht meine FG nach
Ja alle guten Dinge sind 3. 3 mal bei der 1. Insemination das wäre perfekt!
ja, dass hat sie gesagt und das kaddlchenat sich nicht dra gehalten
Dann Kugeln wir zusammen in den August und nicht ein Jahr auseinander
Ich verstehe dich wie du dich gefühlt hast...wir werden auch ständig gefragt ob nicht mal das 2 Kind kommen sollte hier das vertage ich auch nicht jeden Tag gleich gut.
Happy Birthday an die Geburtstagskinder hier
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt