Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
21.10.2015 13:20
Bärli hat grad 3-4 Mal versucht sich im Laufstall in den Vierfüßler zu drücken.
Hat es zwar nicht so wirklich geschafft, aaaaber er hats probiert
21.10.2015 13:25
Super bärli

Enfelchen
Ich hab schon Angst dass es Ende Juni so heiß wird wie dieses Jahr
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 13:26
Zitat von Enfelchen:

Ach Kaddl, ich kann deine Gefühle zwar nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen (zum Glück muss ich ehrlich sagen), aber ich denke sehr gut verstehen.
Es tut weh immer daran erinnert zu werden.
Aber, ich kann dir sagen, dass Augustbabys echte Sonnenscheine sind. Und top Wetter hat man da sicher auch zum größten Teil.
Bei 35 Grad in den Wehen liegen. Das fetzt das musst du erleben

Das wird. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen
Danke Süße! Dann hoffe ich das ich das erleben darf!!
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 13:27
Zitat von LittleCurly:

Bärli hat grad 3-4 Mal versucht sich im Laufstall in den Vierfüßler zu drücken.
Hat es zwar nicht so wirklich geschafft, aaaaber er hats probiert

Das ist ja super!! Bald krabbelt er los!
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 13:51
Hcg von Montag war übrigens 26,5
21.10.2015 13:55
Das fällt ja flott
Liegt bestimmt an der Ausschabung
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 14:01
Die FA sagte mir schon dass das durch die externe Blutung und AS schnell sinken müsste.
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 14:02
Spielt Sophie schön mit ihren Geschenken?
21.10.2015 14:04
Joa geht so. Aus-, ein- und umräumen sind immer noch der Hit.
Aber kommt bestimmt noch mehr
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 15:02
Das denke ich auch! Ja ausräumen ist hier auch Beschäftigung Nummer 1

Sooo jetzt habe ich mal nachgelesen im anderen Thread dass ich verstehe was ihr meint!
Ich pack das auch nicht wenn man etwas schreibt und dann nicht möchte dass die Leute es kommentieren. Wozu sind wir denn dann hier wenn man seine Meinung nicht äußern darf?

Eine FG ist wirklich etwas schreckliches! Aber wenn der Mann kein Kind möchte und dann an seinem Geb das Baby abgeht das ist schon irgendwie ein seltsames Schicksal.
Enfelchen
14117 Beiträge
21.10.2015 15:04
Zitat von dkaddl:

Das denke ich auch! Ja ausräumen ist hier auch Beschäftigung Nummer 1

Sooo jetzt habe ich mal nachgelesen im anderen Thread dass ich verstehe was ihr meint!
Ich pack das auch nicht wenn man etwas schreibt und dann nicht möchte dass die Leute es kommentieren. Wozu sind wir denn dann hier wenn man seine Meinung nicht äußern darf?

Eine FG ist wirklich etwas schreckliches! Aber wenn der Mann kein Kind möchte und dann an seinem Geb das Baby abgeht das ist schon irgendwie ein seltsames Schicksal.

.... Bommel, denk an meine Worte
21.10.2015 18:58
wollte nur mal schnell hallo sagen.
Wir hatten nen echt schönen Tag 2 Baby-freunde waren auch da. Johann hatte richtig viel Spaß, ist jetzt aber echt erledigt und alle sind glücklich wenn wir im Bett sind.

Ich hab mir jetzt die über 40 Beiträge von heute mal noch nicht durchgelesen.
Hab ich irgendwas grandios-spannendes verpasst?
21.10.2015 19:03
Glaube nicht

Toll dass ihr Wochen schönen Tag hattet
puppygirl
1702 Beiträge
21.10.2015 19:45
huhu, wir hatten auch einen ganz tollen Tag! Erst in der Krabbelgruppe gefeiert und dann zuhause mit Oma und Opa und einem kleinen Freund samt Mama. Jetzt ist sie ko und schlaeft schon seit ner Weile. Ich bin auch ko und froh jetzt aufm Sofa liegen zu koenne. Das kuechenchaos wird morgen beseitigt

Geschenke gab es bei uns nicht so viel. Vom Opa gab es ein suesses Sparschwein und von allen anderen den Inhalt dazu. Das kommt dann immer mal wieder alles auf ihr konto. So hat sie dann spaeter mit 18 mehr davon, als jetzt von irgendwelchen Sachen die sie nicht brauch. Von der Oma gabs noch nen Liederbuch und von ihrem kleinen Freund und seiner mama ein paar Spielsachen fuer die Badewanne

Anbei nen paar Bilder der Geburtstagskuchen. Die Muffinschafe waren fuer die Krabbelgruppe und die Schokotorte gab es heute Nachmittag.

21.10.2015 19:48
Oh wow die sehen ja klasse aus!

Toll dass ihr einen schönen Tag hattet und schön, dass es nicht so viele Geschenke gab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt