"Reset" your Life aus 3 mach 6
20.10.2015 19:38
Ja das ist wirklich toll.
Vorhin hat sie sogar ein paar Stückchen Brot mit Kräuterquark gegessen
Hab ich auch schon festgestellt.
Ich bin jetzt eben wieder spannender
Vorhin hat sie sogar ein paar Stückchen Brot mit Kräuterquark gegessen
Hab ich auch schon festgestellt.
Ich bin jetzt eben wieder spannender
20.10.2015 19:41
Ich hatte mich auch so gefreut, das Vitamin D nach nem Jahr endlich los zu sein. Wir sollen es bis zum 2. Geburtstag geben. Da die Sonne hier immer besch.... wird.
20.10.2015 19:44
Unser Kinderarzt nimmt selbst das ganze Jahr Vitamin D. Ich weiß schon jetzt, wie seine Empfehlung sein wird.
20.10.2015 19:45
Hallo !
Ich lese hier schon länger mit und wollte Dir mal gratulieren.
Ich freu mich sehr für Dich das es so schnell wieder geklappt hat.
Drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht. Du hast es echt verdient.
Alles Gute für Dich und den Krümel!
Und an Sophie noch nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag !
LG Stephanie
20.10.2015 19:50
Zitat von Maus82:
Hallo !
LG Stephanie
Nen schönen Namen hast du und dann noch richtig geschrieben
20.10.2015 19:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Maus82:
Hallo !
LG Stephanie
Nen schönen Namen hast du und dann noch richtig geschrieben
Danke.
Dir auch alles Gute zum 2. Krümel !
20.10.2015 19:55
Danke Stephanie
Schön dass du was geschrieben hast.
Darfst dich gerne zu Wort melden, wenn du magst.
Da ich so einen mega Mangel hatte, geb ich ihr das ganz gerne noch ein bisschen. Ich hoffe ich bin jetzt nicht schon wieder in einen reingerutscht, aber Sonne hatten wir ja genug dieses Jahr
Schön dass du was geschrieben hast.
Darfst dich gerne zu Wort melden, wenn du magst.
Da ich so einen mega Mangel hatte, geb ich ihr das ganz gerne noch ein bisschen. Ich hoffe ich bin jetzt nicht schon wieder in einen reingerutscht, aber Sonne hatten wir ja genug dieses Jahr
20.10.2015 19:59
Zitat von Bommel90:
Alles liebe zum ww enfelchen, hab ich ganz übersehen
Danke. Ist aber nicht tragisch. Ich übersehe das grundsätzlich
20.10.2015 20:06
alles liebe zum WW. Ich überseh das auch gern
derzeit sogar bei mir. Aber irgendwie find ichs auch gerade nicht so wichtig
mein Mann bringt gerade zum letzten Mal unser Baby ins Bett
derzeit sogar bei mir. Aber irgendwie find ichs auch gerade nicht so wichtig
mein Mann bringt gerade zum letzten Mal unser Baby ins Bett
20.10.2015 20:10
Er ist auch morgen noch euer Baby.
Wobei mir Sophie jetzt irgendwie noch größer vorkommt. Sie kann auch schon wieder gefühlt 1000 neue Dinge. Warum muss das nur alles so schnell gehen?
Die Schwangerschaft sehe ich auch schon an mir vorbei rauschen und schwups sind beide in der Schule
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag. Pueppy euch auch!
Little wie geht es bärle bisher?
Wobei mir Sophie jetzt irgendwie noch größer vorkommt. Sie kann auch schon wieder gefühlt 1000 neue Dinge. Warum muss das nur alles so schnell gehen?
Die Schwangerschaft sehe ich auch schon an mir vorbei rauschen und schwups sind beide in der Schule
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag. Pueppy euch auch!
Little wie geht es bärle bisher?
20.10.2015 20:16
Aslice und Pueppy feiert morgen schön den ersten Geburtstag euerer Zwerge! Genießt den Tag und berichtet danach!
20.10.2015 21:47
Ich habe meine Kinder nicht gegen Windpocken impfen lassen. Meine Hausärztin ist in der stiko und sagte mir mal das die Impfung nur zu 80% schützt. Die stiko überlegt jetzt wieder die Empfehlung für Windpocken raus zu nehmen.
Ausserdem möchte ich das meine Kinder die Krankheit bekommen. Ich möchte nicht das Hannah vergisst sich impfen zu lassen, dann wird sie schwanger und bekommt dann die Windpocken. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Dann einmal haben und immun sein.
Ausserdem möchte ich das meine Kinder die Krankheit bekommen. Ich möchte nicht das Hannah vergisst sich impfen zu lassen, dann wird sie schwanger und bekommt dann die Windpocken. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Dann einmal haben und immun sein.
20.10.2015 21:49
Hallo Maedels, danke! Wir werden uns einen wunderschoenen Tag machen. Ich bin noch fleissig am backen. Einmal Muffinschafe fuer die Krabbelgruppe und ne Schokotorte fuer nachmittags zuhause. Hoffe es wird alles so, wie ich mir das vorstelle
Aslice, ich wuensch euch auch einen wunderschoenen Tag morgen!!!
Jetzt muss ich doch mal aufklaeren. Ich muss jedesmal grinsen, wenn ihr meinen Namen schreibt. Irgendwie hat es sich eingebuergert, dass sich da nen "e" eingeschlichen hat. Wenn ihr mich live kennen wuerdet, dann wuessetet ihr warum mich das zum lachen bringt. Ich bin naemlich so gaaaarkeine Pueppy... war ich noch nie. War als kind immer eher nen Tomboy, der auf Baeume geklaettert ist und heute fuehl ich mich in meinen Sportklamotten am wohlsten Mein Nick kam durch meine Hunde (englisch puppy) zustande
Aslice, ich wuensch euch auch einen wunderschoenen Tag morgen!!!
Jetzt muss ich doch mal aufklaeren. Ich muss jedesmal grinsen, wenn ihr meinen Namen schreibt. Irgendwie hat es sich eingebuergert, dass sich da nen "e" eingeschlichen hat. Wenn ihr mich live kennen wuerdet, dann wuessetet ihr warum mich das zum lachen bringt. Ich bin naemlich so gaaaarkeine Pueppy... war ich noch nie. War als kind immer eher nen Tomboy, der auf Baeume geklaettert ist und heute fuehl ich mich in meinen Sportklamotten am wohlsten Mein Nick kam durch meine Hunde (englisch puppy) zustande
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt