"Reset" your Life aus 3 mach 6
20.10.2015 09:20
Das ist doch toll Bommel Natürlich geht jetzt alles gut!
Allen die heute geimpft werden alles Gute! Ich hoffe sie vertragen es alle gut.
Bin gespannt was ihr von den Us berichtet, wie groß und schwer sie sind...
Mädels mal ein ganz anderes Thema: was essen eure Kleinen Mittags? Ich habe das Gefühl ich gebe ihr da immer das Gleiche und bin total Ideenlos. Abends isst sie ja alles mit was ich für uns alle koche...
Allen die heute geimpft werden alles Gute! Ich hoffe sie vertragen es alle gut.
Bin gespannt was ihr von den Us berichtet, wie groß und schwer sie sind...
Mädels mal ein ganz anderes Thema: was essen eure Kleinen Mittags? Ich habe das Gefühl ich gebe ihr da immer das Gleiche und bin total Ideenlos. Abends isst sie ja alles mit was ich für uns alle koche...
20.10.2015 09:22
Die Tests sehen ja klasse aus
Ich bin fest davon überzeugt, dass diesmal alles gut geht und du Ende Juni/Anfang Juli dein zweites Wunder im Arm halten darfst!
Süßer Ticker für Sophie übrigens
Wir müssen ja nachher auch zum Doc. Keine Ahnung ob er auch gleich geimpft wird.
Davor graust es mir schon
Ich bin fest davon überzeugt, dass diesmal alles gut geht und du Ende Juni/Anfang Juli dein zweites Wunder im Arm halten darfst!
Süßer Ticker für Sophie übrigens
Wir müssen ja nachher auch zum Doc. Keine Ahnung ob er auch gleich geimpft wird.
Davor graust es mir schon
20.10.2015 09:35
Dieses Mal bleibt euer kleines Wunder bei euch und ihr dürft es bald in den Armen halten
20.10.2015 10:43
Die sehen wirklich toll aus.
Hier wird jetzt alles gut. Bei jedem von euch
Hier wird jetzt alles gut. Bei jedem von euch
20.10.2015 11:10
Jaa Bommel, das sieht doch super aus
Kaddl, kochst du zwei Mal?
Bei uns gibt es (wenn sie nicht bei der TaMu frühstückt) morgens Obst mit Naturjoghurt und manchmal Haferflocken, Mittags was wir essen, Nachmittags Obstsnack, Abend Brot mit Frischkäse, manchmal noch Käse drauf, ganz selten mit Leberwurst.
Mittags halt bunt gemischt, Reispfannen mit Gemüse und mit oder ohne Hack/Pute, Kartoffelgratin, Gemüseauflauf, Lasagne, Spaghetti Bolognese, Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, Kartoffel-Möhre-Hack Topf, Kürbissuppe mit oder ohne Garnelen (die liebt sie ), Lachs mit Spinat und Naturreis, Apfelpfannkuchen... bunt gemischt
Kaddl, kochst du zwei Mal?
Bei uns gibt es (wenn sie nicht bei der TaMu frühstückt) morgens Obst mit Naturjoghurt und manchmal Haferflocken, Mittags was wir essen, Nachmittags Obstsnack, Abend Brot mit Frischkäse, manchmal noch Käse drauf, ganz selten mit Leberwurst.
Mittags halt bunt gemischt, Reispfannen mit Gemüse und mit oder ohne Hack/Pute, Kartoffelgratin, Gemüseauflauf, Lasagne, Spaghetti Bolognese, Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, Kartoffel-Möhre-Hack Topf, Kürbissuppe mit oder ohne Garnelen (die liebt sie ), Lachs mit Spinat und Naturreis, Apfelpfannkuchen... bunt gemischt
20.10.2015 12:02
Ja finde die Tests auch toll
@ novembersonne: warum schläft sie schlecht ein? Schreit sie viel? Mit etwa zwei Wochen werden die meistens Babys wacher, bekommen mehr von der Umgebung mit und können dann schlecht abschalten bzw Reize ausblenden. Puckt ihr?
@ essen: Sophie bekommt Mittags noch Brei. Morgens Brot und Obst, nachmittags meistens Brei manchmal Joghurt mit Obst oder nur Obst. Abends Brot und etwas Milchbrei und ich probiere ihr dann was von unserem Essen abzugeben, aber wenn dann isst sie nur ganz wenig davon. Gestern hat sie zwei Tortellini gegessen - immerhin. Aufs Brot darf ich auch immer noch nichts machen. Wir brauchen hier also noch bis wir soweit sind.
Zwei mal kochen würde ich aber nicht. Sie würde dann 1x Brot bekommen
Impfen war ganz gut. Dieses mal gab es die Spritze in den Arm. Sie hat nur ganz kurz geweint und eher, weil sie festgehalten wurde. Bei der Heimfahrt ist sie dann eingeschlafen und schläft immer noch obwohl eigentlich noch gar nicht Schlafenszeit ist. Mal gucken wie es wird.
In 4 Wochen ist dann die nächste Impfung
@ novembersonne: warum schläft sie schlecht ein? Schreit sie viel? Mit etwa zwei Wochen werden die meistens Babys wacher, bekommen mehr von der Umgebung mit und können dann schlecht abschalten bzw Reize ausblenden. Puckt ihr?
@ essen: Sophie bekommt Mittags noch Brei. Morgens Brot und Obst, nachmittags meistens Brei manchmal Joghurt mit Obst oder nur Obst. Abends Brot und etwas Milchbrei und ich probiere ihr dann was von unserem Essen abzugeben, aber wenn dann isst sie nur ganz wenig davon. Gestern hat sie zwei Tortellini gegessen - immerhin. Aufs Brot darf ich auch immer noch nichts machen. Wir brauchen hier also noch bis wir soweit sind.
Zwei mal kochen würde ich aber nicht. Sie würde dann 1x Brot bekommen
Impfen war ganz gut. Dieses mal gab es die Spritze in den Arm. Sie hat nur ganz kurz geweint und eher, weil sie festgehalten wurde. Bei der Heimfahrt ist sie dann eingeschlafen und schläft immer noch obwohl eigentlich noch gar nicht Schlafenszeit ist. Mal gucken wie es wird.
In 4 Wochen ist dann die nächste Impfung
20.10.2015 12:11
Stimmt, bei euch beginnt ja jetzt der Impfmarathon.
Aber danach haben sie dann lange Ruhe!
M. hat die zum Glück gut weg gesteckt, drücke allen Impfkiddies die Daumen
Einmal hat die dem Arzt beim Spritzen nur eiskalt in die Augen gestarrt, ohne Bewegung, ohne Weinen, das war so cool
Dann genieße die ungewohnte Ruhe Bommel, hoffe sie schläft nur mehr und es geht ihr sonst gut!
Gestern, heute und morgen ist TaMu Tag, ich wollte noch einiges machen, aber bin so faul heute.
Habe glaub ich gestern zu viel gemacht, war total fertig und bin es immer noch
Aber danach haben sie dann lange Ruhe!
M. hat die zum Glück gut weg gesteckt, drücke allen Impfkiddies die Daumen
Einmal hat die dem Arzt beim Spritzen nur eiskalt in die Augen gestarrt, ohne Bewegung, ohne Weinen, das war so cool
Dann genieße die ungewohnte Ruhe Bommel, hoffe sie schläft nur mehr und es geht ihr sonst gut!
Gestern, heute und morgen ist TaMu Tag, ich wollte noch einiges machen, aber bin so faul heute.
Habe glaub ich gestern zu viel gemacht, war total fertig und bin es immer noch
20.10.2015 12:21
So, wir sind wieder da.
Seine Maße:
80 cm
11095 g
48,5 cm KU
Impfung hat er auch bekommen. Die MMR.
Sonst passt alles.
Dass er nicht krabbelt und sich nicht hochzieht fand er nicht so toll, aber wir machen janweiter KG.
Er hat Zeit bis 18 Monate.
Ich hab dann gefragt was ist, wenn er bis dahin nicht krabbelt bzw geht.
Der Doc meinte dann, dass man halt dann schauen muss, ob was dahintersteckt.
Aber er kennt keinen Fall, wo das so ist.
Ich bin guter Dinge.
Er macht das schon irgendwann alles.
Seine Maße:
80 cm
11095 g
48,5 cm KU
Impfung hat er auch bekommen. Die MMR.
Sonst passt alles.
Dass er nicht krabbelt und sich nicht hochzieht fand er nicht so toll, aber wir machen janweiter KG.
Er hat Zeit bis 18 Monate.
Ich hab dann gefragt was ist, wenn er bis dahin nicht krabbelt bzw geht.
Der Doc meinte dann, dass man halt dann schauen muss, ob was dahintersteckt.
Aber er kennt keinen Fall, wo das so ist.
Ich bin guter Dinge.
Er macht das schon irgendwann alles.
20.10.2015 13:21
wir sind auch zurück.
75cm
9200g
46cm KU
alles gut
er hat nur nen kleinen Windelpilz und unter "Diagnosen" steht jetzt Schlafstörung naja...
Impfung haben wir auf den 5.11. verlegt
75cm
9200g
46cm KU
alles gut
er hat nur nen kleinen Windelpilz und unter "Diagnosen" steht jetzt Schlafstörung naja...
20.10.2015 13:27
Zitat von asliceofmom:
wir sind auch zurück.
75cm
9200g
46cm KU
alles gut
Tolle Maße
Sagt mal Mädels, lasst ihr Windpocken und Meningokokken impfen?
Ich bin mir da immer so unschlüssig
Windpocken glaub ich mach ich nicht.
Aber Meningokokken???
20.10.2015 13:30
Tolle Maße
Little das mit den krabbeln wird schon noch.
Aslice und mehr haben die nicht zum schlafen gesagt?
Nach Windpocken hat uns noch keiner gefragt.
Die andere hätten wir schon machen müssen laut Arzt. Wollten wir aber nicht. Soll ja sehr umstritten sein. Unsere Krankenkasse hätte die aber bezahlt. Macht wohl nicht jede.
Little das mit den krabbeln wird schon noch.
Aslice und mehr haben die nicht zum schlafen gesagt?
Nach Windpocken hat uns noch keiner gefragt.
Die andere hätten wir schon machen müssen laut Arzt. Wollten wir aber nicht. Soll ja sehr umstritten sein. Unsere Krankenkasse hätte die aber bezahlt. Macht wohl nicht jede.
20.10.2015 13:40
wir waren ja vor 2 Wochen da wegen dem Schlafen. Sollen eben weiter an den Flaschen arbeiten und er hatte uns das Schlafcoaching empfohlen.
bei uns wird auch alles geimpft
bei uns wird auch alles geimpft
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt