"Reset" your Life aus 3 mach 6
20.10.2015 13:44
Okay.
Wir sind uns einfach so unsicher wegen dieser impfe.
Laut unsrem Arzt hätten wir damit aber schon längst anfangen müssen Mal sehen was er da nächste mal sagt. Da gibt's ja erstmal die Mmr.
Vllt überlegen wir es uns dann noch.
Wird die bei euch allen gezahlt? Bei vielen ist das ja ein Grund nicht zu impfen.
Laut unsrem Arzt hätten wir damit aber schon längst anfangen müssen Mal sehen was er da nächste mal sagt. Da gibt's ja erstmal die Mmr.
Wird die bei euch allen gezahlt? Bei vielen ist das ja ein Grund nicht zu impfen.
20.10.2015 14:16
Super Maße Little und aslice
Aslice Johann hat ja fast die gleichen Maße wie Sophie
Blöd mit der Schlafstörung aber gut.
Little er lernt das bestimmt innerhalb der nächsten 6 Monate Idee zumindest zum Teil.
@ impfen: wir lassen auch alles impfen. Nur Rotaviren haben wir nicht impfen lassen. Heute waren menningokokken c dran. Gegen B lassen wir wohl nicht impfen. Unsere kk bezahlt das zwar aber irgendwie haben wir vergessen den Zettel auszufüllen. Komisch finde ich auch, dass in der stiko Broschüre steht, dass es keinen Impfstoff gehen B gibt - sehr mysteriös.
In 4 Wochen ist dann Masern, Mumps, Röteln und Windpocken dran. Windpocken finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte es wegen einer möglichen Schwangerschaft machen. Da ich jetzt schon schwanger bin frage ich mich aber ob es nicht vielleicht gefährlich ist Theoretisch kann sie ja dann Windpocken wegen der Impfung bekommen und wenn ich mich dann anstecke (mit Gürtelrose, Windpocken hatte ich schon) wäre das ja gar nicht gut, zumal es auch genau im kritischen Zeitraum wäre. Muss da unbedingt mal meine FA fragen
Aslice Johann hat ja fast die gleichen Maße wie Sophie
Blöd mit der Schlafstörung aber gut.
Little er lernt das bestimmt innerhalb der nächsten 6 Monate Idee zumindest zum Teil.
@ impfen: wir lassen auch alles impfen. Nur Rotaviren haben wir nicht impfen lassen. Heute waren menningokokken c dran. Gegen B lassen wir wohl nicht impfen. Unsere kk bezahlt das zwar aber irgendwie haben wir vergessen den Zettel auszufüllen. Komisch finde ich auch, dass in der stiko Broschüre steht, dass es keinen Impfstoff gehen B gibt - sehr mysteriös.
In 4 Wochen ist dann Masern, Mumps, Röteln und Windpocken dran. Windpocken finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte es wegen einer möglichen Schwangerschaft machen. Da ich jetzt schon schwanger bin frage ich mich aber ob es nicht vielleicht gefährlich ist Theoretisch kann sie ja dann Windpocken wegen der Impfung bekommen und wenn ich mich dann anstecke (mit Gürtelrose, Windpocken hatte ich schon) wäre das ja gar nicht gut, zumal es auch genau im kritischen Zeitraum wäre. Muss da unbedingt mal meine FA fragen
Zitat von Isabel88:
Okay.
Die stehen doch alle im StiKo impfkalender. Und alles was da drin steht wird auch übernommen. Und was hättet ihr anfangen müssen?
Zitat von LittleCurly:
So, wir sind wieder da.
Seine Maße:
80 cm
11095 g
48,5 cm KU
Impfung hat er auch bekommen. Die MMR.
Sonst passt alles.
Dass er nicht krabbelt und sich nicht hochzieht fand er nicht so toll, aber wir machen janweiter KG.
Er hat Zeit bis 18 Monate.
Ich hab dann gefragt was ist, wenn er bis dahin nicht krabbelt bzw geht.
Der Doc meinte dann, dass man halt dann schauen muss, ob was dahintersteckt.
Aber er kennt keinen Fall, wo das so ist.
Ich bin guter Dinge.
Er macht das schon irgendwann alles.
Wahnsinn wie rießig und schwer Bärle ist! Ein richtig großer Kerle!
20.10.2015 14:17
Zitat von asliceofmom:
wir sind auch zurück.
75cm
9200g
46cm KU
alles gut
er hat nur nen kleinen Windelpilz und unter "Diagnosen" steht jetzt Schlafstörung naja...
Impfung haben wir auf den 5.11. verlegt
Tolle Maße, ich glaube an die Maße kommt unsere Maus auch hin.
Was hat er gesagt wegen dem Schlafen? Was hält er von der Schlaf-Tante?
20.10.2015 14:19
Ohja frag da mal lieber nach Nicht das da wirklich noch was passiert.
Ach da gibt es noch andere. Ich dachte a gibt's nur B. Dann lassen wir die andere wohl machen. Haben nämlich noch gar nicht solche zettel bekommen. Das ist komisch, bei den anderen hatten wir diese zettel zum ausfüllen auch.
Ach da gibt es noch andere. Ich dachte a gibt's nur B. Dann lassen wir die andere wohl machen. Haben nämlich noch gar nicht solche zettel bekommen. Das ist komisch, bei den anderen hatten wir diese zettel zum ausfüllen auch.
20.10.2015 14:22
C wurde bei uns jetzt automatisch geimpft und für B hatte ich schon bei der U3 einen Zettel bekommen, den ich aber nie abgegeben habe. Ich hab keine Ahnung wann das geimpft werden würde. Zumal ja wie gesagt in der Broschüre steht, dass es gegen B gar keinen Impfstoff gibt!?
Ich muss da nächstes mal nochmal nachfragen
Ich muss da nächstes mal nochmal nachfragen
20.10.2015 14:22
Zitat von Manveri:
Zitat von Isabel88:
Okay.
Die stehen doch alle im StiKo impfkalender. Und alles was da drin steht wird auch übernommen. Und was hättet ihr anfangen müssen?
Ähmm na diese meningokokken b impfe zahlt wohl nicht jede kk.
Das hat uns Arzt gesagt. AOK bezahlt sie aber.
Achso und er meinte bei der u5 das wird vor einem jahr damit anfangen müssen di zu impfen
Schatz seine Schwester muss die z.b bezahlen. Sind auch mehrere.
20.10.2015 14:25
Ja bei der B sind es insgesamt 4 Impfungen. Hab den Zettel gerade vor mir liegen, würde insgesamt etwas über 600€ Kosten und soweit ich weis zahlt das nicht jede kk
20.10.2015 14:27
Zitat von Bommel90:
Ja bei der B sind es insgesamt 4 Impfungen. Hab den Zettel gerade vor mir liegen, würde insgesamt etwas über 600€ Kosten und soweit ich weis zahlt das nicht jede kk
Wir haben so einen zettel gar nicht bekommen
Hätte auch gern mal eine Info darüber
20.10.2015 14:28
Hab auch kein zettel für die Mmr aber geimpft wird sie trotzdem bei der nächsten U.
Collin.frisst gerade die unterlagen der u6
Collin.frisst gerade die unterlagen der u6
20.10.2015 14:37
Ich hab auch nur dafür einen Zettel bekommen eben weil es nicht jede kK übernimmt
20.10.2015 14:41
Ahhh ok Danke für die bilder.
Hatte Sophie den zettel mal zum spielen?
Hatte Sophie den zettel mal zum spielen?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt