Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.09.2015 14:54
Ich hoffe du hast dich mit 16.11 verschrieben?

16.09.2015 15:01
dachte auch grad 11. wär ja echt arg spät
16.09.2015 15:04
Johann sabbert hier auch gerade alles zu...
echt schlimm. Bei ihm schaut langsam Zahn Nr 5 durch
ich hoffe dass es jetzt wieder etwas besser wird mit dem Schlaf. Hatte mich doch so schön daran gewöhnt dass ich zwischendrin auch mal 2h am Stück schlafen durfte.

Heute war wieder ein typischer Krabbeltreff-Tag.
Sonst weckt der Keks mich ja zwischen 0600 um 0730.
Wenn wir zum Krabbeltreff wollen müssen wir kurz nach 0900 los.
Irgendwann wird ich wach und schaue auf die Uhr: 0844!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was macht Giotto liegt einfach auf mir und schmust rum
Ich glaub manchmal echt er hat keine Lust auf Krabbeltreff. DA war dann auch nicht mehr viel Zeit fürs Frühstück, also hab ich ihm schnell ein Fläschchen gegeben. Normal pumpt er das ganz schnell ab.
Heute hat er sich eeeeewig Zeit gelassen

Naja, waren dann doch dort und er war richtig aktiv und hat versucht mit den "großen" zu spielen

Jetzt ist er bei meiner Oma und ich schau dass ich nochmal schnell ein wneig aufräume.
Irgendwie ist hier die letzten Tage ne Bombe eingeschlagen
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 15:07
Puhhhhh natürlich verschrieben, 16.10. und das ist schon spät genug!!
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 15:09
Klingt wirklich so als wenn er keine Lust darauf hätte zuerst ganz leise sein dass Mama ja nicht aufwacht und dann schön viel Zeit beim Milch trinken lassen genial!!!!
16.09.2015 15:15
Hört sich wirklich so an

Ja 16.10 ist lange genug
16.09.2015 15:19
und das macht er echt nur biem KRabbeltreff.
Vorm pekip hat er das noch nie getan.

Ach mensch, ich wollte aufräumen und sitze wieder nur hier rum
Ich versuch jetzt mal 10min was zu tun
dkaddl
14462 Beiträge
16.09.2015 15:24
Deshalb habe ich zuerst geputzt und dann nach euch geschaut ich weiß dass sonst nichts passiert.
16.09.2015 15:24
Ja, 16.10. ist echt lang.
Aber da sieht man dann schon sooooo viel

Physio war gut. Sie meinte, dass wir ersr mal noch warten sollen mit nem neuen Rezept. Wir haben ja noch 3 mal, in 3 Wochen könne sich viel tun (oder aber auch gar nix).
Ich bin mal gespannt....
16.09.2015 17:26
Er lernt bestimmt bald ganz viel auf einmal

Ja Kaddl dafür sieht man dann ganz viel. Aber ist echt eine lange Zeit für den Anfang
Musste auch von 7+2 bis 11+2 warten
16.09.2015 17:56
Ein Teil von mir sagt, mach dich nicht verrückt, die Kinder haben ihr eigenes Tempo.
Der andere Teil aber, der momentan leider überwiegt, macht sich halt schon Sorgen.
Ich weiß, dass ihm wohl körperlich nix fehlt, er braucht halt einfach länger. Das sag ich mir auch immer wieder. Aber es beschäftigt mich schon sehr.

Es tut mir leid, dass ich euch so vorjammere.
16.09.2015 19:11
Das brauch dir nicht leid tun. Du weist doch, hier ist jammern erlaubt
Kann dich verstehen. Aber wenn etwas körperliches ausgeschlossen wurde, wird das sicher ganz bald
puppygirl
1702 Beiträge
16.09.2015 19:16
huhu Maedels,

ich meld mich auch mal wieder aus meinem Versteck. Ich versuch zwar immerwieder mal etwas zu lesen, aber zu viel mehr komme ich irgendwie echt nichtmehr. Madamme scheint was dagegen zu haben, dass ich schreibe.

Bommel, die Fehlgeburt tut mir echt leid! Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und der Kruemmel dann bei euch bleibt.

Uns geht es soweit gut. Waren im Sommer bei den Schwiegereltern an der Kueste. Das war schoen. Inzwischen krabbelt Pumpkin wie ne wilde und laeuft an einer Hand. Teils steht sie auch richtig lange frei (wenn sie es nicht merkt, sobald sie es merkt, plumpst sie auf den Popo). Ansonsten quaelen uns die Zaehne und ich kann immer weniger verstehen, wie Aslice diese Naechte seit der Geburt von Giotto durchsteht. Nachdem sie letzte Nacht von 12 bis 3 Uhr wach war, und sie mich irgendwann zwischen 4 und 6 mit nem Biss in den Ruecken geweckt hat, war der heutige Tag so ziemlich unbrauchbar fuer mich... Aber na gut, das geht auch wieder vorrueber...
Das beste momentan ist, dass sie sich so langsam mit ihrer Oma anfreundet und sich richtig mit ihr beschaeftigt ohne die ganze Zeit nach mir zu bruellen. Konnte heute doch prompt einkaufe gehen ohne, dass Pumpkin gebruellt haette waehrend ich weg war

Alles liebe von uns und alles schwangeren (Kaddel und da war glaub noch wer, oder?) eine wunderschoene Schwangerschaft!
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 19:21
Ich komm auch mal wieder aus meiner Stillen ecke

Bummel es tut mir sehr leid für euch das euer krümel gegangen ist
Ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr bald euer 2. Wunder im arm halten dürft

Ich werde versuchen ab und zu mit zuschreiben aber Emily ist mitten in der Trotzphase und beißt alles und jeden hab da ganz schön zutun und hinterher zurennen.
16.09.2015 19:39
Zitat von puppygirl:

huhu Maedels,

ich meld mich auch mal wieder aus meinem Versteck. Ich versuch zwar immerwieder mal etwas zu lesen, aber zu viel mehr komme ich irgendwie echt nichtmehr. Madamme scheint was dagegen zu haben, dass ich schreibe.

Bommel, die Fehlgeburt tut mir echt leid! Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und der Kruemmel dann bei euch bleibt.

Uns geht es soweit gut. Waren im Sommer bei den Schwiegereltern an der Kueste. Das war schoen. Inzwischen krabbelt Pumpkin wie ne wilde und laeuft an einer Hand. Teils steht sie auch richtig lange frei (wenn sie es nicht merkt, sobald sie es merkt, plumpst sie auf den Popo). Ansonsten quaelen uns die Zaehne und ich kann immer weniger verstehen, wie Aslice diese Naechte seit der Geburt von Giotto durchsteht. Nachdem sie letzte Nacht von 12 bis 3 Uhr wach war, und sie mich irgendwann zwischen 4 und 6 mit nem Biss in den Ruecken geweckt hat, war der heutige Tag so ziemlich unbrauchbar fuer mich... Aber na gut, das geht auch wieder vorrueber...
Das beste momentan ist, dass sie sich so langsam mit ihrer Oma anfreundet und sich richtig mit ihr beschaeftigt ohne die ganze Zeit nach mir zu bruellen. Konnte heute doch prompt einkaufe gehen ohne, dass Pumpkin gebruellt haette waehrend ich weg war

Alles liebe von uns und alles schwangeren (Kaddel und da war glaub noch wer, oder?) eine wunderschoene Schwangerschaft!

Danke
Ich hab mich schon gefragt wo du steckst!

Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
Da läuft sie schon an einer Hand - klasse! Sophie will noch beide

Oje hört sich sehr anstrengend an. Hoffentlich wird es bald besser. Aber wenigstens bleibt sie jetzt kurz bei der Oma!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt