"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.09.2015 06:26
Ich schreibe schon gerne ab und zu mal was. Fühle mich aber nicht ganz richtig in der gruppe da hier ja schon alles mamis sind. Und da kann ich noch nicht mitreden. Aber ich lese sehr gerne wie es euren kleinen und euvh so ergeht. Finde das total lustig, spannend und ich kann mir schon für später ein paar tricks mitnehmen
Mir war auch nich klar ob es euch recht ist wenn sich jand einfach so eimischt in die gruppe die es ja schon sooo lange hier gibt .
Mir war auch nich klar ob es euch recht ist wenn sich jand einfach so eimischt in die gruppe die es ja schon sooo lange hier gibt .
16.09.2015 07:18
Guten Morgdne Mädels, wie gehts euch denn so?
Mit gehts gut. War ja am Mo in meiner Arbeit.
War echt schön die Weiber mal wieder zu sehen, aber irgendwie bin ich froh, dass ich momentan nicht arbeite. Die Stimmung ist irgendwie nicht so besonders.
Die neue Geschäftsleitung lässt ganz schön die Peitschen knallen.
Keiner ist mehr so gelassen wie früher.
Wir hatten eigentlich immer gute Stimmung und auch recht Spass.
Aber jetzt....
Bin froh, dass ich noch 2 Jahre daheim bleibe. Und dann geh ich bloß noch halbtags.
Heute ist wieder Physio. Bin gespannt, ob wir nochmal ein Rezept brauchen. Werd sie heute mal fragen.
Kaddl, wie wars beim FA?
Mit gehts gut. War ja am Mo in meiner Arbeit.
War echt schön die Weiber mal wieder zu sehen, aber irgendwie bin ich froh, dass ich momentan nicht arbeite. Die Stimmung ist irgendwie nicht so besonders.
Die neue Geschäftsleitung lässt ganz schön die Peitschen knallen.
Keiner ist mehr so gelassen wie früher.
Wir hatten eigentlich immer gute Stimmung und auch recht Spass.
Aber jetzt....
Bin froh, dass ich noch 2 Jahre daheim bleibe. Und dann geh ich bloß noch halbtags.
Heute ist wieder Physio. Bin gespannt, ob wir nochmal ein Rezept brauchen. Werd sie heute mal fragen.
Kaddl, wie wars beim FA?
16.09.2015 07:22
Das war auch gar nicht böse gemeint
Fällt eben nur auf dass immer viele Merker dazu kommen, wenn was Spannendes passiert. Und wenn es wieder langweilig wird, werden es wieder weniger. Aber das ist in jedem Thread so
Hier muss keiner schreiben, aber ich freu mich über jeden. Vorausgesetzt es bleibt bei dem freundlichen Umgangston, den wir hier ja zum Glück fast immer haben.
Wahnsinn du bist auch schon wieder so weit! Man was die Zeit vergeht
Fällt eben nur auf dass immer viele Merker dazu kommen, wenn was Spannendes passiert. Und wenn es wieder langweilig wird, werden es wieder weniger. Aber das ist in jedem Thread so
Hier muss keiner schreiben, aber ich freu mich über jeden. Vorausgesetzt es bleibt bei dem freundlichen Umgangston, den wir hier ja zum Glück fast immer haben.
Wahnsinn du bist auch schon wieder so weit! Man was die Zeit vergeht
16.09.2015 07:25
Das ist nicht schön Little. Bei und würde letzten Jahr auch viel umgekrempelt und ich weis nicht ob ich mich da noch wohlfühlen kann. Aber ich weis eh noch nicht ob ich wieder genau auf die Stelle zurück kann.
Bin gespannt was die Physio sagt.
Meine Tempi ist seit zwei Tagen doof, die ganze Zeit war sie recht ruhig und jetzt ist sie viel zu hoch aber Sophie hat auch wieder eher bescheiden geschlafen, liegt bestimmt auch daran
Bin gespannt was die Physio sagt.
Meine Tempi ist seit zwei Tagen doof, die ganze Zeit war sie recht ruhig und jetzt ist sie viel zu hoch aber Sophie hat auch wieder eher bescheiden geschlafen, liegt bestimmt auch daran
16.09.2015 07:26
Nee ich habs auch gar nicht böse aufgefasst. Ja und es ist klar das wenn was spannendes passiert auch immer sensationsgierige menschen dabei sind. Und wenns dann nicht mehr spannend ist ziehen sie ab.
Ja ich weiß die zeit vergeht so rasend schnell und dann wieder gar nicht wenn man zb auf den nä FA Termin hinwartet.
Ich hoffe euer kleines wunder kommt bald zu euch zurück. Ich wünsche es euch so sehr. Und es tut mir wirklich so leid das ihr so viel durvhmachen musstesz. Das war nicht fair...
Ich schreibe auch gerne hier mit wenn es passt und wenn ich was beitragen kann. Ansonsten begnüge ich mich mit mitlesen wie es euch so geht
Ja ich weiß die zeit vergeht so rasend schnell und dann wieder gar nicht wenn man zb auf den nä FA Termin hinwartet.
Ich hoffe euer kleines wunder kommt bald zu euch zurück. Ich wünsche es euch so sehr. Und es tut mir wirklich so leid das ihr so viel durvhmachen musstesz. Das war nicht fair...
Ich schreibe auch gerne hier mit wenn es passt und wenn ich was beitragen kann. Ansonsten begnüge ich mich mit mitlesen wie es euch so geht
16.09.2015 07:44
Gerne
Bis zum Termin zieht es sich immer
Ja es ist nicht schön, aber ich denke es gibt noch viel schlimmeres.
Was ich erlebt habe, lässt sich alles aushalten.
16.09.2015 07:53
Hallo Sternchen
Ich hab ja auch nur still mitgelesen. Wollt mich ja nicht einfach so reindrängen.
Aaaber, ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und fühle mich pudelwohl hier.
Ist echt eine super Truppe.
Ich hab ja auch nur still mitgelesen. Wollt mich ja nicht einfach so reindrängen.
Aaaber, ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und fühle mich pudelwohl hier.
Ist echt eine super Truppe.
16.09.2015 07:55
Zitat von Bommel90:
Gerne
Ja, wenn man hier so liest, was andere so durchmachen müssen
Aber trotzdem ist es schlimm, wenn man einen Krümel zu den Sternen ziehen lassen muss.
Wie gehts denn mit den Blutungen?
16.09.2015 08:11
Komme einfach zu nix
Collin is zur zeit nur am schreien, meckern. Und ich bin langsam echt genervt davon
Krank ist er auch schon wieder
Schreibe wieder wenn er nicht mehr so anstrengend ist.
Grüße
16.09.2015 08:27
Oh blöd Isabel
Hoffentlich ist er bald wieder ausgeglichener und vor allem wieder gesund. Gute Besserung
@ Blutungen: seit gestern ist es nur noch leicht bräunlicher ZS.
Hoffentlich ist er bald wieder ausgeglichener und vor allem wieder gesund. Gute Besserung
@ Blutungen: seit gestern ist es nur noch leicht bräunlicher ZS.
16.09.2015 08:43
Huhu guten morgen!
Hoffe allen geht es gut!
Mila hat so eine Schnoddernase! Waren gestern beim Arzt ubd er meinte sie hat einen starken schnupfen - sonst nix.
Wir fahren am 30.9 in den Urlaub und am 5.10 fängt Milas Eingewöhnung in der Krippe an.
Der Arzt meinte, er würde sie besten diese Woche noch impfen. Der Schnupfen ist kein Hinderniss. Bin jetzt verunsichert. Bei Mmr tritt die Reaktion ja verzögert auf - er meinte aber bis wir in den Urlaub fahren sein alles wieder gut ( wenn sie überhaupt reagiert) im nett habe ich jetzt gelesen, dass Kinder schon doll auf die Impfung reagieren können - auch in Verbindung mit einer Erkältung. Wie würdet ihr es machen?
Könnte sie 2 Tage vorm Urlaub impfen lassen? Allerdings geht sie dann direkt in die Krippe im Anschluss? Bin bisschen ratlos!
isa, tut mir leid dass ihr es gerad schwierig habt. Woran liegt es denn? Zähne oder einfach schlechte Laune? Ich schiebe immer alles auf die zähne - die irgendwie nie durchbrechen
Hoffe allen geht es gut!
Mila hat so eine Schnoddernase! Waren gestern beim Arzt ubd er meinte sie hat einen starken schnupfen - sonst nix.
Wir fahren am 30.9 in den Urlaub und am 5.10 fängt Milas Eingewöhnung in der Krippe an.
Der Arzt meinte, er würde sie besten diese Woche noch impfen. Der Schnupfen ist kein Hinderniss. Bin jetzt verunsichert. Bei Mmr tritt die Reaktion ja verzögert auf - er meinte aber bis wir in den Urlaub fahren sein alles wieder gut ( wenn sie überhaupt reagiert) im nett habe ich jetzt gelesen, dass Kinder schon doll auf die Impfung reagieren können - auch in Verbindung mit einer Erkältung. Wie würdet ihr es machen?
Könnte sie 2 Tage vorm Urlaub impfen lassen? Allerdings geht sie dann direkt in die Krippe im Anschluss? Bin bisschen ratlos!
isa, tut mir leid dass ihr es gerad schwierig habt. Woran liegt es denn? Zähne oder einfach schlechte Laune? Ich schiebe immer alles auf die zähne - die irgendwie nie durchbrechen
16.09.2015 08:57
Oh das ist schwierig martinchen
Aber ich würde denke ich warten bis sie wieder gesund ist
Gute Besserung an die Maus.
Aber ich würde denke ich warten bis sie wieder gesund ist
Gute Besserung an die Maus.
16.09.2015 10:12
Martinchen Gute besserung auch an deine Maus
Das is wirklich schwer mit der Impfe
Bommel gut das die Blutung weniger wird.
Ich weiß wirklich nicht was mit ihm los ist, der 5te zahn is längst durch.
Entweder kommt der 6te oder es schießen neue ein.
Er sabbert, macht überall fützen so läuft es aus seinem Mund raus
Die nacht hab ich 2 Stunden gebraucht bis er wieder geschlafen hat
Das is wirklich schwer mit der Impfe
Bommel gut das die Blutung weniger wird.
Ich weiß wirklich nicht was mit ihm los ist, der 5te zahn is längst durch.
Entweder kommt der 6te oder es schießen neue ein.
Er sabbert, macht überall fützen so läuft es aus seinem Mund raus
Die nacht hab ich 2 Stunden gebraucht bis er wieder geschlafen hat
16.09.2015 13:05
Hoffentlich wird's bald besser. Aber das sabbern hört sich schon sehr nach zahnen an
Meine Brüste ziehen total, das hatte ich nach der letzten fg auch nachdem die Blutung weg war. Doofe Hormone
Meine Brüste ziehen total, das hatte ich nach der letzten fg auch nachdem die Blutung weg war. Doofe Hormone
16.09.2015 14:50
Little viel Spaß bei der physio. FA Termin war gut. Sie hat sich total für uns gefreut dass es wieder bei der 1. iui geklappt hat Nur eines ist doof sie hat jetzt 3,5 Wochen Urlaub deshalb ist mein nächster Termin erst am 16.11. Naja kann man nichts machen.
Isa oh ja das klingt nach Zähne. Ich hoffe er (und Du) hat es bald überstanden!
Wir haben ich mal geimpft als sie leicht erkältet war. Kia meinte ist kein Problem und war auch keines. Wie hat sie denn auf die letzten Impfungen reagiert. Wenn sie sie gut vertragen hat dann würde ich es vielleicht machen, wenn sie schlecht darauf reagiert hat dann lieber warten!
Isa oh ja das klingt nach Zähne. Ich hoffe er (und Du) hat es bald überstanden!
Wir haben ich mal geimpft als sie leicht erkältet war. Kia meinte ist kein Problem und war auch keines. Wie hat sie denn auf die letzten Impfungen reagiert. Wenn sie sie gut vertragen hat dann würde ich es vielleicht machen, wenn sie schlecht darauf reagiert hat dann lieber warten!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt