"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.09.2015 19:18
Bommel ich hoffe dass das hcg jetzt schnell sinkt und sich dann alles schnell einpendelt!
Little das ist ja heftig wenn die alle bei euch durchkommen. Ich bin bei dem Thema auch total hin- und hergerissen. Natürlich brauchen die Hilfe, aber ich finde auch es sind zu viele, vorallem kommen ja mittlerweile auch viele die eigentlich keine Hilfe bräuchten, sondern nur die Situation ausnützen... Und vorallem finde ich alle Länder sollten gleich viele aufnehmen.... Dass sie jetzt Grenzkontrollen durchführen finde ich gut!
Little das ist ja heftig wenn die alle bei euch durchkommen. Ich bin bei dem Thema auch total hin- und hergerissen. Natürlich brauchen die Hilfe, aber ich finde auch es sind zu viele, vorallem kommen ja mittlerweile auch viele die eigentlich keine Hilfe bräuchten, sondern nur die Situation ausnützen... Und vorallem finde ich alle Länder sollten gleich viele aufnehmen.... Dass sie jetzt Grenzkontrollen durchführen finde ich gut!
14.09.2015 19:49
Ja Ich bin gespannt ob man einen Herzschlag sieht. Ich weiß muss nicht und ist natürlich total ok wenn noch nicht.... Dann gehen wir diese Woche vermutlich nochmal um den Herzschlag zu sehen.
14.09.2015 19:54
Ich bin gespannt Kaddl
Alles liebe zum ww Wahnsinn schon wieder 7. ssw
Alles liebe zum ww Wahnsinn schon wieder 7. ssw
14.09.2015 19:58
"Schon 7. Woche" Schon würde ich sagen wenn die 12. oder 13. wäre
Aber du hast schon recht, der Bt ist schon 2 Wochen her.
Danke! Ja ich bin auch gespannt.
Aber du hast schon recht, der Bt ist schon 2 Wochen her.
Danke! Ja ich bin auch gespannt.
15.09.2015 10:35
Hallo Mädels
alles perfekt! Das Herz hat wie wild geschlagen
FH ist 13-14 mm groß.
Jetzt habe ich eben beim FA angerufen. Weil die ab morgen Urlaub haben soll ich heute noch kommen. Ok hatte mir vorgestellt Ende der Woche oder nächste Woche hin zu gehen, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
Und hier das Bildchen
FH ist 13-14 mm groß.
Jetzt habe ich eben beim FA angerufen. Weil die ab morgen Urlaub haben soll ich heute noch kommen. Ok hatte mir vorgestellt Ende der Woche oder nächste Woche hin zu gehen, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
Und hier das Bildchen
15.09.2015 10:43
Ahh...Kaddl... ein Mini-Ü-Ei-Böhnchen!
Ich freu mich so
Vllt bekommst ja heute dann deinen MuPa
Ich freu mich so
Vllt bekommst ja heute dann deinen MuPa
15.09.2015 13:48
Toll Kaddl
Und jetzt geht es so schnell und die Bohne ist bald ein Gummiebär
Wir haben vorgestern beim verkaufsoffenen Sonntag das erste echte Paar Schuhe für M ergattert
Wasserfest und warm, nun sind wir bereit für den Herbst
Haben sie gestern auch schonmal in unserem Sonne/Regen Mix Wetter getestet.
Sie fängt jetzt nämlich seit dem WE richtig ehrgeizig an frei laufen zu üben, in den paar Tagen hat sie jetzt schon viel mehr dazu gelernt, ich bin so stolz
Lief dort auch plötzlich ganz locker die Gänge in den Läden runter, ich dachte ich guck nicht recht
Jetzt sieht sie richtig Kleinkindmäßig aus.
Und jetzt geht es so schnell und die Bohne ist bald ein Gummiebär
Wir haben vorgestern beim verkaufsoffenen Sonntag das erste echte Paar Schuhe für M ergattert
Wasserfest und warm, nun sind wir bereit für den Herbst
Haben sie gestern auch schonmal in unserem Sonne/Regen Mix Wetter getestet.
Sie fängt jetzt nämlich seit dem WE richtig ehrgeizig an frei laufen zu üben, in den paar Tagen hat sie jetzt schon viel mehr dazu gelernt, ich bin so stolz
Lief dort auch plötzlich ganz locker die Gänge in den Läden runter, ich dachte ich guck nicht recht
Jetzt sieht sie richtig Kleinkindmäßig aus.
15.09.2015 19:54
Toll toll toll Kaddl ich freu mich so
Super das M. läuft rasp.
Das ist noch mal ein großer Schritt weg vom Baby dasein
Super das M. läuft rasp.
Das ist noch mal ein großer Schritt weg vom Baby dasein
15.09.2015 19:59
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels
FH ist 13-14 mm groß.
Und hier das Bildchen
Ahhhh is das toll
Ich freu mich mit dir /euch
15.09.2015 20:06
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels
FH ist 13-14 mm groß.
Und hier das Bildchen
tolles Kügelchen
wann ist dein nächster Termin?
15.09.2015 20:57
Wir waren heute in Köln bei der Star Wars Ausstellung. Wollten ursprünglich auch übernachten aber war uns dann doch zu teuer. Sophie hat die Autofahrt aber gut überstanden.
Die Ausstellung war leider etwas klein, hatten wir uns größer vorgestellt.
Sophie räumt jetzt die Schubladen nicht nur aus sondern auch wieder ein bisschen ein
Ist wohl wieder langweilig hier, es werden wieder weniger Merker
Hab vorhin mal ein Ovu gemacht. Ist wie zu erwarten noch sinnlos, der war fett positiv.
Die Ausstellung war leider etwas klein, hatten wir uns größer vorgestellt.
Sophie räumt jetzt die Schubladen nicht nur aus sondern auch wieder ein bisschen ein
Ist wohl wieder langweilig hier, es werden wieder weniger Merker
Hab vorhin mal ein Ovu gemacht. Ist wie zu erwarten noch sinnlos, der war fett positiv.
15.09.2015 21:11
Ja, echt praktisch das wieder einräumen
Auch sehr süß was man an Spielzeug dann irgendwo wieder findet.
Letztens lag ihr Teddy Handy in der Waschmaschine
Seid ihr lange gefahren?
Blöd dass es kleiner war als gedacht, aber hauptsache ihr hattet einen schönen Tag
Waren es zwischenzeitlich mehr Merker?
Irgendwie eh ein komischer Gedanke, dass hier über 180 Leute mitlesen, aber nur 10 oder so schreiben
Aber das ist ja überall so.
Ich bin auch bei ein paar Threads stiller Leser.
Auch sehr süß was man an Spielzeug dann irgendwo wieder findet.
Letztens lag ihr Teddy Handy in der Waschmaschine
Seid ihr lange gefahren?
Blöd dass es kleiner war als gedacht, aber hauptsache ihr hattet einen schönen Tag
Waren es zwischenzeitlich mehr Merker?
Irgendwie eh ein komischer Gedanke, dass hier über 180 Leute mitlesen, aber nur 10 oder so schreiben
Aber das ist ja überall so.
Ich bin auch bei ein paar Threads stiller Leser.
15.09.2015 21:17
Ich lese auch bei einigen Threads still mit. Allerdings schreibe ich was, wenn jemand positiv testet oder eine fg hat oder so was. Aber egal.
Sind ja genug liebe Mädels hier die sich mit mir freuen usw
Finde hier hat sich echt eine tolle Truppe zusammengefunden. Und das schreiben mit euch macht total Spaß
Dann hin ich mal gespannt was ich demnächst wo finde
Wir sind einfach 2,5 Stunden gefahren
Sind ja genug liebe Mädels hier die sich mit mir freuen usw
Finde hier hat sich echt eine tolle Truppe zusammengefunden. Und das schreiben mit euch macht total Spaß
Dann hin ich mal gespannt was ich demnächst wo finde
Wir sind einfach 2,5 Stunden gefahren
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt