Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.09.2015 09:02
achje, hast du das mit dem Nerv öfter? klingt ja ekelig

ist ja Wahnsinn mit den Nächten!!!
Muss zugeben dass mich das ein wenig traurig und neidisch macht aber ich gönne es euch
iiiirgendwann zieht Giotto da bestimmt mal nach
12.09.2015 09:06
Aber er war zwischendurch mal wach oder hat er echt 12,5 Stunden durchgeschlafen?
12.09.2015 09:07
Bestimmt aslice
Bei uns ist es vermutlich eh nur eine Frage der Zeit bis es wieder schlechter wird
12.09.2015 09:15
Bommel schön, dass eure Nächte besser werden.
Unsere war leider nicht so gut. Mila ist total verschnupft und konnte deswegen nicht so gut schlafen... Klasse das fehlt uns jetzt noch...
12.09.2015 09:20
gute Besserung an Mila
dkaddl
14462 Beiträge
12.09.2015 10:10
Gute Besserung an Mila.

Little wow 12,5 Std am Stück ohne aufwachen dazwischen?

Ja das mit dem Nerv habe ich seit der SS leider immer wieder. Gehe deshalb zur Krankengymnastik aber wegen der SS kann man jetz auch nicht mehr alles machen. Hatte das im Januar das erste Mal da haben wir den Notarzt gerufen, wussten ja nicht was das ist, hatte abartige Schmerzen und schwer Luft bekommen... Und seitdem hatte ich es jetzt nochmal 3 mal. Da hilft nur Ibu nehmen und warten bis die wirkt und dann am besten schlafen weil man sich dann unbewusst so bewegt dass sich wieder alles einrenkt... Sonst hat die Ibu nach ca 15 min gewirkt. Gestern hat es 25 min gedauert und war danach immer noch nicht ganz weg. Aber zum Glück konnte ich irgendwann schlafen. Ich hoffe das kommt nicht so schnell wieder weil jetzt kann man gar nichts machen wegen der SS.

Was macht ihr heute schönes? Ich wollte heute im Garten werkeln, aber das lasse ich wegen meinem Rücken heute lieber sein.
12.09.2015 10:35
Ich hab ihm um 5.00 Uhr mal den Schnuller gegeben. Sonst war er nicht wach.

Mann, jetzt ist hier seine Milch, die Hipp Bio 1 mal wieder nicht lieferbar. War in 3 Geschäften und hab grad mal 2 Päckchen bekommen.
Gut, dass wir nicht mehr so viel brauchen.
Will ungern jetzt nochmal die Marke wechseln

Das mit dem Nerv ist ja blöd.
Ich hatte nach der Geburt mal nen Muskelkrampf im kompletten Rücken. Wohl ausgelöst durch den Mineralmangel nach dem Durchfall den ich 10 Tage lang hatte.
Bin da dann auch in die Notaufnahme.
Hab dann ganz viel Magnesium genommen. Hatte es dann nur noch einmal, aber nicht mehr so schlimm.

Ist halt echt doof, wenn man sich um die Kleinen nicht richtig kümmern kann, weil man so Schmerzen hat.

Gute Besserung!
12.09.2015 13:41
Autsch
Bei mir rutscht nur öfter mal ein Wirbel raus. Das ist meistens aber nicht sooo schlimm. Nur 1x sind mir drei nach rechts und einer nach Links rausgerutscht (beim Hose anziehen ) da konnte ich mich nur noch aufs Bett fallen lassen und dann ging gar nichts mehr. Da kam dann der Bereitschaftsdienst aus dem KH. Fadesten höllische Schmerzen, auch nach dem einrenken

Ich war gerade mit meinen Eltern und Sophie auf unseren Bauernmarkt, jetzt schläft die Maus und vielleicht gehen wir danach noch mal mir meinem Mann. Morgen gehts dann zum Umzug und zum Kerbspruch. Noch ist das Wetter hier total toll, 26 Grad und Sonne, soll dann aber schlechter werden

Ein schönes Wochenende noch
12.09.2015 14:14
Haben uns grad nochmal nen Wohnwagen angeschaut.
Der wär echt super, aber leider bissl zu teuer und außerdem in Österreich. Da müssten wir Überführungskosten auch noch zahlen.

Fahren jetzt dann zu meiner Freundin auf Kaffee und Kuchen.
Hier ists auch total schön. 25 Grad und Sonnenschein.

Euch auch einen schönen Tag!
12.09.2015 19:44
haben die öfter Lieferschwierigkeiten?
ne Freundin von mir gibt... bahhh.. ähm... dieses in der blauen Packung das ich "etwas" überteuert finde
ähm... hab völlig vergessen wie die Marke heißt
Aber die meckert auch oft weil ständig nicht da ist/lieferbar ist was sie nimmt.

Was ein Tag...
Echt anstrengend. Aber schön Johann hat auch gar nicht gefremdelt und hat sich gleich wie daheim benommen

jetzt will er nicht schlafen und ich hab gerade entnervt meinen Mann reingeschickt.
Hab die ganze Zeit das Gefühl morgen wär Montag
wahrscheinlich weil ich so unbedingt will dass die Mens endlich eintrudelt

so, einen angenehmen abend euch allen, viel Spaß bei allen vorhaben
12.09.2015 19:48
Yeah, morgen wird geputzt, aufgeräumt und gepackt im Akkord. Montag gehts in Urlaub und meine SchwiMu kommt Katzensitten. Da muss es hier leider noch etwas sauberer werden. Heute war schon Wäsche dran.
12.09.2015 19:59
Wo gehts denn hin, Manveri?
12.09.2015 20:01
Fehmarn.
dkaddl
14462 Beiträge
12.09.2015 20:08
Manveri ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Lasst es euch gut gehen!
12.09.2015 20:29
Ich schließ mich Kaddls Worten an!

Ich krieg die Krise. Seit 2 Stunden liegt er im Bett, ist saumüde, und will einfach ned einschlafen.

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt