"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.08.2015 17:42
Diese Unwissenheit ist echt ätzend. Wenn man wenigstens definitiv weiß: da ist nichts mehr, dann kann man damit abschließen und weiter machen.
Ich drück dir die Daumen, dass die noch neue Patienten aufnehmen! Ein guter Arzt ist einfach Gold wert
Ich drück dir die Daumen, dass die noch neue Patienten aufnehmen! Ein guter Arzt ist einfach Gold wert
30.08.2015 17:43
Ich hab Hannah grade von einem Würstchen probieren lassen... da hat sie sich das Ding geschnappt und einfach mal so locker flockig ca. 2cm Würstchen schnabuliert. Und dann geheult, als ich den Rest gegessen habe.
30.08.2015 17:46
Ich hab damals auch nach der FG die Ärztin gewechselt.
Meine war genau zu der Zeit im Urlaub, die Vertretung hatte da keine Sprechstunde und dann bin ich einfach zu der hin.
Hat mich sofort drangenommen und war sooo lieb.
Die hätte fast selbst angefangen zu weinen.
Hab mich so gut aufgehoben gefühlt dort, dass ich dann da geblieben bin.
Ich hoffe sie nehmen noch Patienten und du kannst bei ihr bleiben.
Meine war genau zu der Zeit im Urlaub, die Vertretung hatte da keine Sprechstunde und dann bin ich einfach zu der hin.
Hat mich sofort drangenommen und war sooo lieb.
Die hätte fast selbst angefangen zu weinen.
Hab mich so gut aufgehoben gefühlt dort, dass ich dann da geblieben bin.
Ich hoffe sie nehmen noch Patienten und du kannst bei ihr bleiben.
30.08.2015 17:46
Sophie hat im Urlaub ein Stück von so einem Knacker bekommen. Das hat sie auch nicht fallen lassen
30.08.2015 17:48
Zitat von Manveri:
Ich hab Hannah grade von einem Würstchen probieren lassen... da hat sie sich das Ding geschnappt und einfach mal so locker flockig ca. 2cm Würstchen schnabuliert. Und dann geheult, als ich den Rest gegessen habe.
Das kommt mir bekannt vor ich hab auch so eine Wurst-Katze
Schau Mama Hannah würde schon essen wenn sie das richtige bekommen würde
30.08.2015 17:51
Ist das für euch so etwas Besonderes dass eure Kleinen Wurst essen? Unsere Maus isst schon ewig Wurst und liebt sie total. Bekommt schon seit mindestens 2 Monaten bei unserem Metzger bei jedem Einkauf eine Gelbwurst geschenkt weil die wissen wie gern sie die isst
30.08.2015 17:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von Manveri:
Das kommt mir bekannt vor ich hab auch so eine Wurst-Katze
Schau Mama Hannah würde schon essen wenn sie das richtige bekommen würde
Wie bring ich ihr jetzt bei, dass sie nicht ständig Würstchen essen kann?
30.08.2015 17:53
Ist doch nichts schlechtes dran, kann sie doch essen solange das Gemüse und Obst überwiegt ist das doch ok!
30.08.2015 17:54
Zitat von dkaddl:
Ist doch nichts schlechtes dran, kann sie doch essen solange das Gemüse und Obst überwiegt ist das doch ok!
Naja, es ist einfach zu viel Salz drin für meinen Geschmack.
30.08.2015 17:56
Also ich finde ja wenn sie sonst alles ungesalzen bekommen dann ist das doch ok. Und so klein sind sie ja auch nicht mehr.
Aber das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden! Kommt ja auch darauf an wie es das Kind verträgt, wieviel Wasser dazu trinkt...
Aber das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden! Kommt ja auch darauf an wie es das Kind verträgt, wieviel Wasser dazu trinkt...
30.08.2015 18:05
Naja, sonst ist ja nicht alles ungesalzen. Die Muttermilch hat ja auch einen nicht zu verachtenden Salzanteil - grade wenn noch voll gestillt wird. Und Gemüse enthält ja auch von Natur aus Salz. Da ist man ganz schnell beim Grenzwert angekommen. Natürlich darf sie trotzdem ab und an mal sowas haben. Aber nicht mehrmals die Woche, solange sie voll gestillt wird und kein Wasser trinkt.
30.08.2015 18:05
Bärli hat gestern bei mir bissl Semmelknödel mit Schwammerlsoße gegessen.
Hat ihm total geschmeckt.
Leberkäse war allerdings nicht so seines. Und das als Bayer
Mal schauen, die nächsten Tage werd ich mal Wiener kaufen, ob er die mag.
30.08.2015 19:03
Bei uns bleibt so etwas auch eine Ausnahme.
Sophie hat heute Nacht übrigens wieder super geschlafen. Ist zwar erst um 20.45 Uhr eingeschlafen, aber dann war die mir kurz um 22 ihr wach und hat bis 4 Uhr geschlafen. Dann war sie eine Stunde wach und hat dann bis 8.45 geschlafen.
Warum macht sie das zuhause nicht
Sophie hat heute Nacht übrigens wieder super geschlafen. Ist zwar erst um 20.45 Uhr eingeschlafen, aber dann war die mir kurz um 22 ihr wach und hat bis 4 Uhr geschlafen. Dann war sie eine Stunde wach und hat dann bis 8.45 geschlafen.
Warum macht sie das zuhause nicht
30.08.2015 19:59
Zitat von LittleCurly:
Bärli hat gestern bei mir bissl Semmelknödel mit Schwammerlsoße gegessen.
Unsere liebt ja Weißwurst! Leberkäse gabs heute für uns alle zum Abendessen mit Ei und Spinat.
Ja genau solches Essen liebt unsere Maus, Semmelknödel mit Schwammerlsoße, Käsespätzle... liegt vielleicht daran dass sie das die ganze SS viel bekommen hat
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt