Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.08.2015 20:43
Hannah macht seit vorgestern nur noch 1 Tagschläfchen. Das war gestern auch nur 30 Minuten lang.
30.08.2015 20:45
Zitat von Bommel90:

Das ist ja ein Traum Kaddl!
Außer im Urlaub kann ich mich nicht daran erinnern wann Sophie zuletzt 5-6 Stunden am Stück geschlafen hat. Selbst 4 Stunden kommt so gut wie nie vor. Ist bestimmt schon fast 2 Monate her. Hab es schon ewig nicht mehr notiert, müsste ich mal wieder machen

Das ist echt anstrengend auf Dauer oder

Ich schreibe auch auf und hab gerade mal geschaut das letzte mal durchgeschlafen hat er Dienstag / Mittwoch.
Is ja doch noch nicht so lange wie ich gerade noch gedacht hab

sonst wird er nur 1 x nachts wach zum stillen. Zw 1- 4 uhr. Auch immer anders.
Ich glaub abstillen kann ich später mal nur wenn er Durchschläft weil flasche oder sowas nimmt er ja eh nicht an..
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:45
Zitat von Manveri:

Das klingt toll, kaddl.

Unsere letzte Nacht war grausig. Sie hat quasi an meiner Brust geschlafen. Mir tut alles weh (ja, auch die Brustwarze ) und geschlafen hab ich nicht so viel. Naja... ich hab sie dann, als sie ausgeschlafen war dem Papa in die Hand gedrückt und mich noch mal hingelegt. Das geht auch

Frag mich nur was da schon wieder im Busch ist.

Vielleicht Zähne

Hast was für die Brustwarzen? So ein fett?
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:46
Zitat von Manveri:

Hannah macht seit vorgestern nur noch 1 Tagschläfchen. Das war gestern auch nur 30 Minuten lang.

30.08.2015 20:47
Zitat von Manveri:

Das ist grausig oder? Meist dann wenn man sich selber auch hinlegen will weil man eh schon total kaputt von der nacht ist.
30.08.2015 20:48
Zitat von dkaddl:

Zitat von Manveri:

Das klingt toll, kaddl.

Unsere letzte Nacht war grausig. Sie hat quasi an meiner Brust geschlafen. Mir tut alles weh (ja, auch die Brustwarze ) und geschlafen hab ich nicht so viel. Naja... ich hab sie dann, als sie ausgeschlafen war dem Papa in die Hand gedrückt und mich noch mal hingelegt. Das geht auch

Frag mich nur was da schon wieder im Busch ist.

Vielleicht Zähne

Hast was für die Brustwarzen? So ein fett?

Ja, möglich. Sie hat auch wieder ständig die Griffel im Mund und beißt alles und jeden.

Ja, Lanolin hab ich da. Ist auch schon wieder gut
30.08.2015 20:49
Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Das ist grausig oder? Meist dann wenn man sich selber auch hinlegen will weil man eh schon total kaputt von der nacht ist.

Total... vor allem frag ich mich, wie ich wenn der Papa wieder arbeitet so überhaupt noch was schaffen soll hier.
Mehi08
37089 Beiträge
30.08.2015 20:52
Bommel, ich kann total verstehen das du dir keine Hoffnungen machen magst, ich wünsche dir das beste für Montag und Mittwoch.
Freut mich zu lesen das ihr einen schönen Abend hattet

Wurst, Matteo bekommt bei jedem Einkauf an der Theke ein Wiener und liebt sie. Er flippt völlig aus wenn sie da ausliegen, dass ist mir manchmal echt unangenehm.
30.08.2015 21:46
ich erinnere mich gut wann Johann 5-6h geschlafen hat. Noch nie

Wir hatten bisher genau 3x 4h. letzte Woche einmal, und letzten Dezember 2x.
Aber wenigstens werden die 3h, von denen ich vor 3 Monaten noch dachte dass sie utopisch sind langsam häufiger. Ist doch auch was

Tut euch eigentlich die "Babyseite" auch so weh? Ich könnte inzwischen sterben wenn ich mich auf links drehen muss. Echt unschön ist schon seit Monaten so und es wird immer schlimmer
31.08.2015 07:10
Bommel, ich denk heut an dich!

Kaddl, viel Spass beim Blutabnehmen
Lass bloß schnell was von dir hören, sonst platze ich vor Neugier.
Ich will dir endlich gratulieren!
31.08.2015 07:53
Unsere traumhafte Nacht

35min
20min
1h30
25min
1h40
(Fast 1h wach)
20min
(Mit zu uns)
25min
2h35
1h
15min
(Wieder in ihren Bett und gepuckt)
1h10

Dadurch das sie sie oft und auch teilweise lange wach war hat sie immerhin bis 7.30 Uhr geschlafen

@ aslice: ich lege Sophie mal rechts und mal links von mir, habe da also keine Probleme
31.08.2015 08:00
würd ich auch gern tun, ich pass aber so schlecht in sein Kinderbett

mein Körper sagt langsam sollte was gehen. Bin gespannt ob der ovu heute mittag das gleiche behauptet

wie geht's dir?
31.08.2015 08:03
Oje, das war ja eine wunderbare Nacht.

Wie gehts dir?
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 08:06
Aslice nutzt ihr den ES dann gleich?

Ich melde mich sobald ich die Blutergebnisse habe, vorher bringt es ja nichts, beim US sieht man ja noch nix. Oder wollt ihr gleich sofort wissen was der Doc gesagt hat?

Bommel oh nein so eine Horrornacht. Da hast Du ja fast gar nicht geschlafen.
31.08.2015 08:07
klar wollen wir alles sofort wissen

ja der ES wird genutzt. Aber nur die "Mädchentage". wir haben da ne kleine wette laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt