"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.08.2015 08:10
Zitat von Bommel90:
Unsere traumhafte Nacht
35min
20min
1h30
25min
1h40
(Fast 1h wach)
20min
(Mit zu uns)
25min
2h35
1h
15min
(Wieder in ihren Bett und gepuckt)
1h10
Dadurch das sie sie oft und auch teilweise lange wach war hat sie immerhin bis 7.30 Uhr geschlafen
@ aslice: ich lege Sophie mal rechts und mal links von mir, habe da also keine Probleme
Oh mein Gott das liest sich ja furchtbar.
Wann musst du heute zum FA?
31.08.2015 08:11
Zitat von asliceofmom:
klar wollen wir alles sofort wissen
ja der ES wird genutzt. Aber nur die "Mädchentage". wir haben da ne kleine wette laufen
Da schließe ich mich an
31.08.2015 08:12
Zitat von asliceofmom:
ja der ES wird genutzt. Aber nur die "Mädchentage". wir haben da ne kleine wette laufen
Wenns nach dem wir lange vorher... geht müsste es bei jeder IUI nur Jungs geben und Du weißt ja dass wir ein Mädel haben.
31.08.2015 08:13
Bommel alles Gute heute für den Termin!
Ok ok ihr erfahrt ALLES SOFORT
Ok ok ihr erfahrt ALLES SOFORT
31.08.2015 08:14
Kaddl, klar wollen wir wissen was der Doc sagt.
Wir wollen aaaaaaaalles wissen
Wir wollen aaaaaaaalles wissen
31.08.2015 08:25
Ja wir wollen alles wissen Kaddl!
Bin auf den Ovu gespannt aslice
Solche Nächte kommen bei uns leider häufiger vor als solche bei denen sie nur max 3x aufwacht.
Ich soll bis 10 Uhr da sein, weil dann der Labordienst kommt. Ich dusche gleich noch und dann gehts los. Aber berichten kann ich eh erstmal nichts, das Ergebnis ist bestimmt nicht vor morgen da.
Bin auf den Ovu gespannt aslice
Solche Nächte kommen bei uns leider häufiger vor als solche bei denen sie nur max 3x aufwacht.
Ich soll bis 10 Uhr da sein, weil dann der Labordienst kommt. Ich dusche gleich noch und dann gehts los. Aber berichten kann ich eh erstmal nichts, das Ergebnis ist bestimmt nicht vor morgen da.
31.08.2015 08:33
Zitat von dkaddl:
Zitat von asliceofmom:
Wenns nach dem wir lange vorher... geht müsste es bei jeder IUI nur Jungs geben und Du weißt ja dass wir ein Mädel haben.
das stimmt wohl.
Aber mein Mann will jetzt alles für ein Mädchen machen. Ich soll jetzt auch Magnesium nehmen weil in seinem Buch steht sie soll magnesiumhaltige Lebensmittel essen
und ich behaupte es wird trotzdem ein Junge (weil er nur Jungs kann)
Und wer gewinnt darf einen Monat lang die Filme aussuchen
Hab aber gleich angedroht dass ich gern alles mache, aber das nur an den Mädchentagen wird nach spätestens 3 Monaten vorbei sein
31.08.2015 09:16
Aaaaaalsoooooo
Perfekt aufgebaute Schleimhaut, keine Blutung in Sicht, abtasten perfekt, Gebährmutter schaut nach schwanger aus.
Blutwerte bekomme ich vormittag. Teile ich euch dann natürlich sofort mit!
Perfekt aufgebaute Schleimhaut, keine Blutung in Sicht, abtasten perfekt, Gebährmutter schaut nach schwanger aus.
31.08.2015 09:50
Zitat von dkaddl:
Aaaaaalsoooooo
Perfekt ich bin schon sooooo gespannt
31.08.2015 10:26
Super der Wert passt bestimmt auch
Ich bekomme meinen erst Mittwoch, aber ist eh egal, da einer alleine eh nicht aussagekräftig ist.
Ich bekomme meinen erst Mittwoch, aber ist eh egal, da einer alleine eh nicht aussagekräftig ist.
31.08.2015 10:35
Zitat von dkaddl:
Aaaaaalsoooooo
31.08.2015 10:41
Das ist hier irgendwie normal dass das so lange dauert Dadurch dass hier keiner ein eigenes Labor hat
31.08.2015 10:45
Ja aber ein Wert sagt eh nichts aus.
Bis ich den von Mittwoch dann habe ist vermutlich Freitag. Aber vielleicht ist der US ja eindeutig
Bis ich den von Mittwoch dann habe ist vermutlich Freitag. Aber vielleicht ist der US ja eindeutig
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt