"Reset" your Life aus 3 mach 6
29.08.2015 09:12
Sophie kommt anfangs mit. Um 15 Uhr ist Kirche da ist sie dabei und dann noch kurz bei der Feier. Wir bringen sie dann um ca 17 Uhr zu meinen Eltern, damit sie da essen und dann schlafen gehen kann. Sonntags holen wir sie dann zwischen 12 und 15 Uhr je nachdem. Dem ausschlafen steht also nichts im weg
Mein Mann tanzt nicht
Aber ich werde die Sau rauslassen
@ rasp: bei euch sind es ja auch nur noch 6 Tage erzähl mal ein bisschen. Wie und wo feuert ihr usw. Sorry das ich bisher dar nüchtern gefragt habe. Bist du aufgeregt?
Mein Mann tanzt nicht
@ rasp: bei euch sind es ja auch nur noch 6 Tage erzähl mal ein bisschen. Wie und wo feuert ihr usw. Sorry das ich bisher dar nüchtern gefragt habe. Bist du aufgeregt?
29.08.2015 09:20
Ohja das hört sich super an Kleene! Feier mal ordentlich und trink wenn einen für mich mit
29.08.2015 14:34
Zitat von Bommel90:
Sophie kommt anfangs mit. Um 15 Uhr ist Kirche da ist sie dabei und dann noch kurz bei der Feier. Wir bringen sie dann um ca 17 Uhr zu meinen Eltern, damit sie da essen und dann schlafen gehen kann. Sonntags holen wir sie dann zwischen 12 und 15 Uhr je nachdem. Dem ausschlafen steht also nichts im weg
Mein Mann tanzt nicht
Naja, er kann ja headbangen und etwas am Rand pogen
Und macht doch nix
Es wird keine so große Feier. Wir sind dann mit M 11 Leute.
Getraut werden wir um 14:30 im Rathaus, das ist bei uns ganz hübsch, danach machen wir draußen den Sektempfang, schießen Fotos und essen bei uns etwas Kuchen (ist nur ein paar Gehminuten von unserer Wohnung weg).
Um 18:00 ist dann ein Tisch in einem süßen Lokal gemietet, die machen echt tolles Essen und haben eine eigene Schafzucht. Das Restaurant ist im Stil der ländlichen 30er/40er gehalten, sehr rustikal und gemütlich.
Zu Essen gibt es als Vorspeise Hochzeitssuppe, dann Zanderfilet oder Lammbraten in Kräuterkruste und zum Nachtisch Creme Catalan.
Dann mal sehen wie lange wir noch da bleiben oder zu uns gehen, soll einfach lustig und frei werden.
Ich trage ja das Kleid meiner Mutter, das ist von '75 und ich passe mich dem Stil etwas an, lockere Steckfrisur mit Blüten im Haar, etwas 'wilderen' Brautstrauß mit Blumen in rose'/ orange mit ein paar herbstlichen Details usw. Bin schon sehr gespannt wie es wird und freue mich total
Wenn du magst lade ich die Tage danach mal ein paar Fotos in meine Galerie hoch, wären dann die ersten
Wenn es finanziell passt (also ich nen Job finde und wir genug zurücklegen können) wollen wir nächstes Jahr nochmal mit mehr Freunden und Verwandten feiern.
Dieses Jahr sind es echt nur Eltern und Geschwister ohne Partner und Kinder, wir sind ja erst Ende April her gezogen und M's Taufgeburtstag war auch.
Euch wünsche ich dann jetzt einen tollen Tag und Abend
30.08.2015 06:29
Guten morgen! So wie es ausschaut haben wir wohl tatsächlich ein zweites Mal dieses unendliche Glück Ich kann es nicht fassen.
Heute ES+13
Heute ES+13
30.08.2015 06:30
Süße ich hoffe Du konntest gestern etwas abschalten und ihr hattet einen schönen Tag!!!
30.08.2015 07:29
Darf man den jetzt gratulieren oder willst du das noch eindeutiger
Du bist aber auch mega furchtbar, krass
Ich freue mich total für euch
30.08.2015 07:52
Zitat von Mehi08:
Mega fURchtbar ja das bin ich
Naja also Mega fruchtbar wenn man zuerst ne Pille braucht dass die Olle überhaupt kommt, dann Spritzen muss dass das Ei wächst und zusätzlich eine halbe Clomi dafür muss, gleichzeitig ein Medikament nehmen muss dass das Testosteron runter geht und dann noch Tabletten einschieben muss wegen der Gelblörperschwäche das würde ich nicht Mega fruchtbar nennen Und die IUI darf man ja auch nicht vergessen
Mhm... Ach keine Ahnung, eigentlich hätte ich es gerne zuerst bestätigt durch den BT
Danke Süße
30.08.2015 08:09
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mehi08:
Mega fURchtbar ja das bin ich
Naja also Mega fruchtbar wenn man zuerst ne Pille braucht dass die Olle überhaupt kommt, dann Spritzen muss dass das Ei wächst und zusätzlich eine halbe Clomi dafür muss, gleichzeitig ein Medikament nehmen muss dass das Testosteron runter geht und dann noch Tabletten einschieben muss wegen der Gelblörperschwäche das würde ich nicht Mega fruchtbar nennen Und die IUI darf man ja auch nicht vergessen
Mhm... Ach keine Ahnung, eigentlich hätte ich es gerne zuerst bestätigt durch den BT
Danke Süße
Mega fruchtbar im Sinne von "Wenn man keine Hilfmittel bräuchte, dann hätte es von alleine auch sofort geklappt".
Mit den Spitzen hat es bei uns ja im 1. und im 2. Zyklus geklappt, ich hab damals gemacht "wenn wir keine Hilfsmittel bräuchten, dann würde es sicher auch so ganz schnell gehen". Ja tut es, einmal im 2. ÜZ, einmal im 1. ÜZ...
Gut, ich warte dann anstandshalber bis du morgen das Ergebnis hast
Edit: hab jetzt erst gesehen das ich mich verschrieben haben aber du wusstest du was ich meine.
30.08.2015 08:47
Ja so in etwa könnte man es schon sehen.
Wir haben einfach wahnsinniges Glück!
Morgen nach dem BT darfst Du (hoffentlich)
Wir haben einfach wahnsinniges Glück!
Morgen nach dem BT darfst Du (hoffentlich)
30.08.2015 09:06
Oh, das sieht aber guuuut aus Kaddl
Bestimmt kommt morgen das Ergebnis welches alle erwarten
Bestimmt kommt morgen das Ergebnis welches alle erwarten
30.08.2015 09:40
Kaddl
Ich freu mich schon auf morgen!
Ihr habt es aber auch wirklich verdient, nach dem was ihr schon alles hinter euch habt.
Ich knuddel dich mal ganz fest
Ich freu mich schon auf morgen!
Ihr habt es aber auch wirklich verdient, nach dem was ihr schon alles hinter euch habt.
Ich knuddel dich mal ganz fest
30.08.2015 09:43
Ich hoffe Bommel geht es gut und sie konnte gestern etwas abschalten.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt