Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.08.2015 21:26
Jetzt war Sophie schon zum dritten mal wach

Ich hab seit einer Woche nicht mehr als 4-5 Stunden pro Nacht geschlafen und das nicht am Stück. Aber Sophie ist da nur zum Teil schuld, ich kann momentan absolut nicht einschlafen und liege ewig wach und wenn ich dann doch mal schlafe, wacht Sophie auf.
Gestern war ich innerhalb einer Stunde 4x bei ihr, hab sie dann schon um 23 Uhr mit zu uns genommen und selbst erst um kurz vor halb eins geschlafen. Dann ist sie gefühlt noch tausendmal weinend aufgewacht und um 5 Uhr war sie dann wach.
Scheiß Zähne!
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 21:40
Zitat von Bommel90:

Wahnsinn schon 104!

Na dann kugeln wir zusammen in den August

Japp, trägt mein gerade 4 gewordenes Patenkind auch

Abgemacht
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 21:41
Zitat von Bommel90:

Jetzt war Sophie schon zum dritten mal wach

Ich hab seit einer Woche nicht mehr als 4-5 Stunden pro Nacht geschlafen und das nicht am Stück. Aber Sophie ist da nur zum Teil schuld, ich kann momentan absolut nicht einschlafen und liege ewig wach und wenn ich dann doch mal schlafe, wacht Sophie auf.
Gestern war ich innerhalb einer Stunde 4x bei ihr, hab sie dann schon um 23 Uhr mit zu uns genommen und selbst erst um kurz vor halb eins geschlafen. Dann ist sie gefühlt noch tausendmal weinend aufgewacht und um 5 Uhr war sie dann wach.
Scheiß Zähne!

ach mensch, dass klingt fies Ich hoffe das du selber bald wieder besser schlafen kannst und das die Zähne schnell durch sind.
28.08.2015 21:44
Hab gerade deinen Text in deinen Thread gelesen, schön dass du wieder positiver bist
Und Zwillinge wären doch was

So ich glaube ich versuche mal zu schlafen.
Aber Sonntag kann ich ja ausschlafen
dkaddl
14462 Beiträge
28.08.2015 21:51
Schlaf gut, ich hoffe Du kannst Dich heute Nacht ausruhen und Sophie ist schön brav und lässt Dich schlafen!!
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 22:09
Zitat von Bommel90:

Hab gerade deinen Text in deinen Thread gelesen, schön dass du wieder positiver bist
Und Zwillinge wären doch was

So ich glaube ich versuche mal zu schlafen.
Aber Sonntag kann ich ja ausschlafen

Ja, jetzt nach 4 Wochen wurde das auch langsam echt Zeit
Naja, ich weiß nicht...ein Traum wäre es nicht, aber wenn es so wäre, dann würden wir es natürlich annehmen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich hoffe du kommst zum schlafen
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2015 00:19
Bommel, ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas Schlaf kriegst!
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 07:10
Bommel Süße wie gehts Dir heut? Ich hoffe Du konntest schlafen!!
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 07:10
Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.
29.08.2015 07:23
man kann nen Hauch erahnen wenn man will.
Ich denk auf dem Foto sollten wir morgen dann wirklich was erkennen. Das hinkt der Realität ja gern nen Tag oder zwei hinterher
29.08.2015 07:35
Ich seh was

Mir geht es eigentlich gut
Das schlimmste kommt denke ich mit den Blutungen. Ich hoffe es dauert nicht zu lange und geht auch alles ab

Die Nacht war wieder nicht so toll. Um 22 Uhr wollte Sophie partout nicht mehr schlafen. Bei mir im Bett ist sie dann aber irgendwann eingeschlafen. Um 5 war sie wieder wach. Konnte sie mit einer zweiten Milchmshlzeit um 6 Uhr aber noch mal zu einem kurzen Schläfchen bewegen

Heute sind wir dann auf einer Hochzeit. Freu mich schon
29.08.2015 07:58
Kaddl, ich seh wieder was.
Ach ist das schön
Erfährst du das Ergebnis vom Bluttest dann gleich?

Bommel, ich hoffe du konntest schlafen.
Mehi08
37089 Beiträge
29.08.2015 08:01
Kaddl, ich sehe was kannst du die Tests nochmal auf deinen weißen Hintergrund fotografieren Dann sieht man es sicher noch deutlicher.

Bommel, die Nacht klingt echt doof ich wünsche euch einen tollen Tag auf der Hochzeit
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 08:38
Bommel doof dass Sophie wieder so schlecht geschlafen hat!
Ich wünsche euch heute viel Spaß auf der Hochzeit! Ich hoffe ihr könnt etwas abschalten und euch trotzdem amüsieren! Habe ich es richtig verstanden dass Sophie nicht mitkommt sondern zu Oma und Opa geht? Dann könnt ihr schön tanzen...

Mehi ich habe die Tests schon aufgeklebt. Finde da sieht man mit Tesa drüber noch weniger, aber ich fotografiere später mal. Wobei morgen kommt der nächste Test und ich habe ja noch einen anderen Test da den mache ich dann mal am Montag und dann sind alle aufgebraucht

BT: das Ergebnis erfahre ich Montag am späten Vormittag. Die haben ja ein eigenes Labor.
29.08.2015 08:47
Ich komme jetzt erst zum Antworten.
Hätte auch nicht damit gerechnet, tut mir sehr leid liebe Bommel
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich hoffe die Hochzeit lenkt heute etwas ab, tanzt euch die Füße wund und holt dann mal eine Mütze Schlaf nach.

Kaddl, ich erahnen auch etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt