"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.06.2015 21:00
Mila hat erst angefangen zu krabbeln, als sie mit dem Robben nicht voran kam. Das war am Strand... Im Sand konnte sie sich nicht hin und her schieben, also krabbelte sie los. Sonst würde sie vielleicht heute auch nur weiterhin robben? Man kommt ja schließlich voran - irgendwie
Ich dachte, dass das krabbeln sie total begeistern wird und sie hier voll loslegt. Aber sie krabbelt mir eigentlich nur hinterher und ist schon mit was neuem beschäftigt - aufstehen! Und das find ich gar nicht toll... Sie ist schon paarmal umgekippt
Ich dachte, dass das krabbeln sie total begeistern wird und sie hier voll loslegt. Aber sie krabbelt mir eigentlich nur hinterher und ist schon mit was neuem beschäftigt - aufstehen! Und das find ich gar nicht toll... Sie ist schon paarmal umgekippt
22.06.2015 21:08
Sophie kippt auch manchmal beim Sitzen um, weil sie sich nach irgendwas umdreht und dann das Gleichgewicht verliert, sich aber nicht abfangen kann. Bisher hat sie sich aber nicht wehgetan.
Aus dem Stand ist das sicher schmerzhafter
Gute Besserung an Mila!
Sophie war heute den ganzen Tag ein totaler Sonnenschein, so viel gute Laune bin ich gar nicht gewöhnt war ein richtig schöner und stressfreier Tag heute
Gute Besserung an Mila!
Sophie war heute den ganzen Tag ein totaler Sonnenschein, so viel gute Laune bin ich gar nicht gewöhnt war ein richtig schöner und stressfreier Tag heute
22.06.2015 21:09
Zitat von Bommel90:
Sophie kippt auch manchmal beim Sitzen um, weil sie sich nach irgendwas umdreht und dann das Gleichgewicht verliert, sich aber nicht abfangen kann. Bisher hat sie sich aber nicht wehgetan.
Gute Besserung an Mila!
Schön, dass Sophie so gut drauf war ❤️ Bei uns war es genau das Gegenteil... Naja mal so, mal so
22.06.2015 22:22
ja Bommel ich weiss auch nicht was das gestern war. Kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal so nen Tag gehabt haetten. Das einzige Mal dass sie weggenickt ist, dass war auf der Fahrt zu unseren Freunden und die dauert ca 5 min, also zaehl ich das mal nicht als Schlaefchen, denn bis sie da eingeschlafen war, da waren wir auch schonwieder da und sie wieder wach.
Unsere ist auch schon paarmal seitlich uebergekippt, da sie zu weit ueber die SChulter geschaut hat und hat sich dabei angehauen. Naja, gehoert wohl dazu. Schlimmer fand ich, als ich heut die Wickeltischschublade schliessen wollte und nicht gemerkt hab, dass sie ihre Finger dazwischen hatte
Unsere ist auch schon paarmal seitlich uebergekippt, da sie zu weit ueber die SChulter geschaut hat und hat sich dabei angehauen. Naja, gehoert wohl dazu. Schlimmer fand ich, als ich heut die Wickeltischschublade schliessen wollte und nicht gemerkt hab, dass sie ihre Finger dazwischen hatte
23.06.2015 08:57
Ja wenn man selbst schuld ist, ist das noch schlimmer.
Sophie hat heute Nacht 7 Stunden geschlafen von 22.20 Uhr bis 05.30
Sophie hat heute Nacht 7 Stunden geschlafen von 22.20 Uhr bis 05.30
23.06.2015 20:02
Yeah meine Ovus sehen nach 6 Tagen endlich mal anders aus. Sie werden stärker und sind schon fast positiv, da ich aber momentan absolut keinen Mittelschmerz habe, wird's wohl wieder nichts
Langsam finde ich es echt gemein...noch 1-2 Wochen und ich werde ganz abstillen
Wenigstens die Tempi ist aber bisher schön gleichmäßig
Langsam finde ich es echt gemein...noch 1-2 Wochen und ich werde ganz abstillen
Wenigstens die Tempi ist aber bisher schön gleichmäßig
24.06.2015 11:31
Sophie hat heute Nacht unglaubliche 10h15 am Stück geschlafen!! Sie war nur kurz nach dem Hinlegen noch mal wach und dann gar nicht mehr. Unfassbar!
Ansonsten spielt sie von Tag zu Tag schöner und es macht so Spaß sich mit ihrzu beschäftigen oder einfach zuzuschauen. Momentan liebt sie das Versteck-Spiel...gestern hat sie sich ständig den Vorhang in ihrem Zimmer geschnappt und sich dahinter versteckt, dann wieder weg und sich gefreut, dass wir sie gesucht haben. Winken tut sie jetzt auch schon manchmal, aber noch sehr unkoordiniert. Sie räumt alle Regale, Schubladen und Schränke aus. Muss jetzt an ein paar Schränke unbedingt Sicherungen anbringen und meine Bücher in Sicherheit bringen, sonst sind die bald zerfetzt. Am liebsten spielt sie gerade mit ihren Bausteinen. Räumt sie aus der Box und wieder rein und zerstört meine Türmchen. Das Katzenspielzeug findet sie auch sehr anziehend. Besonders die Kratzbretter, da sammelt sie stundenlang die Pappfetzen raus.
Heute morgen haben wir Pflaumen gefrühstückt, was für eine Sauerei
Meine Ovus werden immer stärker und ich meine auch ein leichtes Ziehen zu spüren, kann aber auch Einbildung sein, darin bin ich ja gerade ganz groß naja die Tempi wird es zeigen, heute morgen ist sie etwas runtergegangen, das macht sie öfters vor einem ES, also vielleicht wird es tatsächlich was
Ansonsten spielt sie von Tag zu Tag schöner und es macht so Spaß sich mit ihrzu beschäftigen oder einfach zuzuschauen. Momentan liebt sie das Versteck-Spiel...gestern hat sie sich ständig den Vorhang in ihrem Zimmer geschnappt und sich dahinter versteckt, dann wieder weg und sich gefreut, dass wir sie gesucht haben. Winken tut sie jetzt auch schon manchmal, aber noch sehr unkoordiniert. Sie räumt alle Regale, Schubladen und Schränke aus. Muss jetzt an ein paar Schränke unbedingt Sicherungen anbringen und meine Bücher in Sicherheit bringen, sonst sind die bald zerfetzt. Am liebsten spielt sie gerade mit ihren Bausteinen. Räumt sie aus der Box und wieder rein und zerstört meine Türmchen. Das Katzenspielzeug findet sie auch sehr anziehend. Besonders die Kratzbretter, da sammelt sie stundenlang die Pappfetzen raus.
Heute morgen haben wir Pflaumen gefrühstückt, was für eine Sauerei
Meine Ovus werden immer stärker und ich meine auch ein leichtes Ziehen zu spüren, kann aber auch Einbildung sein, darin bin ich ja gerade ganz groß naja die Tempi wird es zeigen, heute morgen ist sie etwas runtergegangen, das macht sie öfters vor einem ES, also vielleicht wird es tatsächlich was
24.06.2015 13:37
oh man da ist ja der wahnsinn!!!
Wie fühlt sich sowas an?
Johann räumt auch alles aus. Nur ich glaube er weiß gar nicht wie gut und schnell er sich fortbewegen kann.
Zumindest versteht er wohl nicht dass er, wenn ich in der Küche bin (er sieht mich), einfach hinterher kommen könnte.
Und schon gibts wieder gebrüll
die ovus sehen beneidenswert toll aus!
ICh drück die Daumen dass sie recht haben
Wie fühlt sich sowas an?
Johann räumt auch alles aus. Nur ich glaube er weiß gar nicht wie gut und schnell er sich fortbewegen kann.
Zumindest versteht er wohl nicht dass er, wenn ich in der Küche bin (er sieht mich), einfach hinterher kommen könnte.
Und schon gibts wieder gebrüll
die ovus sehen beneidenswert toll aus!
ICh drück die Daumen dass sie recht haben
24.06.2015 16:06
Wunderbar allerdings war ich aus Gewohnheit ständig wach
Ja das "Problem" hat Sophie auch. Sie schreit dann auch lieber statt einfach hinterher zu kommen.
So jetzt sind sie wirklich richtig positiv und ich habe sogar ein Smily bekommen, wenn jetzt doch kein ES ist werde ich langsam sauer!!
Jetzt müsste ich nur noch meinen Mann heute oder morgen rumkriegen
Ja das "Problem" hat Sophie auch. Sie schreit dann auch lieber statt einfach hinterher zu kommen.
So jetzt sind sie wirklich richtig positiv und ich habe sogar ein Smily bekommen, wenn jetzt doch kein ES ist werde ich langsam sauer!!
Jetzt müsste ich nur noch meinen Mann heute oder morgen rumkriegen
24.06.2015 17:52
doch der ist jetzt ran an den Mann und ich freue mich schon wahnsinnig aufs geteste!!!
Mein Mann hat vorhin gemeint wenn wir am Sa im Lotto gewinnen machen wir sofort Nr 2 er hat allerdings nicht definiert wie hoch der Gewinn sein muss
Und der Giotto hat vor einer knappen Stunde angefangen zu krabbeln
Mein Mann hat vorhin gemeint wenn wir am Sa im Lotto gewinnen machen wir sofort Nr 2 er hat allerdings nicht definiert wie hoch der Gewinn sein muss
Und der Giotto hat vor einer knappen Stunde angefangen zu krabbeln
24.06.2015 18:54
Haha ich fänds total witzig wenn ihr jetzt ein paar Euro gewinnen würdet
Glückwunsch zum krabbeln super Johann!!
Mein Mann muss gleich noch weg, ich hoffe es wird nicht zu spät
Freu mich auch aufs testen, auch wenn ich gerne stark bleiben würde und warten würde ob die mens kommt. Sind bei mir ja eh nur 10/11 Tage.
Aber ich kenn mich, das wird eh nichts
Mich irritiert nur immer noch, dass ich kaum Mittelschmerz habe Überall steht, dass der nach einer Geburt sogar oft stärker wird.
Glückwunsch zum krabbeln super Johann!!
Mein Mann muss gleich noch weg, ich hoffe es wird nicht zu spät
Freu mich auch aufs testen, auch wenn ich gerne stark bleiben würde und warten würde ob die mens kommt. Sind bei mir ja eh nur 10/11 Tage.
Aber ich kenn mich, das wird eh nichts
Mich irritiert nur immer noch, dass ich kaum Mittelschmerz habe Überall steht, dass der nach einer Geburt sogar oft stärker wird.
24.06.2015 18:55
oft aber nicht immer. vl ist er jetzt auch einfach weg?
Ich hatte sowas z.B. in meinem Leben noch nie
Entspannen, loslegen und dann wird das schon was
Ich hatte sowas z.B. in meinem Leben noch nie
Entspannen, loslegen und dann wird das schon was
24.06.2015 19:01
Trotzdem seltsam, ich hatte das immer mehrere Tage sehr deutlich.
Ich befürchte einfach, dass es doch wieder nichts wird.
Es wäre so schön, wenn ich Sophie jetzt doch nachts weiter Stillen kann
Ich befürchte einfach, dass es doch wieder nichts wird.
Es wäre so schön, wenn ich Sophie jetzt doch nachts weiter Stillen kann
24.06.2015 22:14
Wow, so lange schlafen! Glückwunsch
Ich war letzte Woche mit ein paar anderen Mamis und Babys an der Nordsee. War total schön aber jetzt sind wir alle krank Hannah schnoddert ordentlich rum und mit kratzt auch der Hals. Der erste Zahn ist hier nun auch draußen und Heute hat sie sich einfach mal an der Matratze hoch gezogen und sich "hingestellt"
Da hab ich ziemlich blöd geguckt :
Die Testergebnisse sind da. Alles unauffällig bis auf einen habt leichten Eisenmangel. Der Arzt konnte mit dem gleichen Blut noch mal auf Milcheiweiß testen und: Treffer. Sie regiert darauf. Laut test auch nur leicht aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab schon den Eindruck, dass es ihr besser geht, seit ich keine Milch mehr zu mir nehme. Also mach ich das erstmal weiter.
Ich war letzte Woche mit ein paar anderen Mamis und Babys an der Nordsee. War total schön aber jetzt sind wir alle krank Hannah schnoddert ordentlich rum und mit kratzt auch der Hals. Der erste Zahn ist hier nun auch draußen und Heute hat sie sich einfach mal an der Matratze hoch gezogen und sich "hingestellt"
Da hab ich ziemlich blöd geguckt :
Die Testergebnisse sind da. Alles unauffällig bis auf einen habt leichten Eisenmangel. Der Arzt konnte mit dem gleichen Blut noch mal auf Milcheiweiß testen und: Treffer. Sie regiert darauf. Laut test auch nur leicht aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab schon den Eindruck, dass es ihr besser geht, seit ich keine Milch mehr zu mir nehme. Also mach ich das erstmal weiter.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt