"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.06.2015 14:37
sehr cool
Ich denke es fühlt sich bei jedem auch anders an
Sophie schläft jetzt seit 2,5 Stunden und war zwischendurch nach 30 Minuten nur mal ganz kurz wach ich frag mich warum dass immer nur manchmal klappt So lange schläft sie an manchen Tagen insgesamt nicht...
Ich denke es fühlt sich bei jedem auch anders an
Sophie schläft jetzt seit 2,5 Stunden und war zwischendurch nach 30 Minuten nur mal ganz kurz wach ich frag mich warum dass immer nur manchmal klappt So lange schläft sie an manchen Tagen insgesamt nicht...
26.06.2015 14:50
naja mal sehen wann meine nächste Periode eintrudelt...
unser Tagesschlaf fällt auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aus. weiß zwar inzwischen etwa zu welchen Zeiten sie müde wird, aber ob sie dann 10minuten oder vier Stunden schläft ist nicht vorhersehbar... heute schläft sie extrem unruhig, aber das liegt wohl an meiner dauernden Niesserei...
unser Tagesschlaf fällt auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aus. weiß zwar inzwischen etwa zu welchen Zeiten sie müde wird, aber ob sie dann 10minuten oder vier Stunden schläft ist nicht vorhersehbar... heute schläft sie extrem unruhig, aber das liegt wohl an meiner dauernden Niesserei...
26.06.2015 14:53
Ja so ist es bei uns auch. Die Zeiten sind gleich aber die Dauer extrem unterschiedlich. Wobei dann heute der letzte Schlaf ausfällt, da sie jetzt so lange geschlafen hat, sonst schläft sie heute Abend nicht jetzt regt sich was...
Normal schläft sie ca um 9, 12 und 16 Uhr
Dann gibt es gleich mal den nächsten Brei und dann gehts nochmal raus...
Normal schläft sie ca um 9, 12 und 16 Uhr
Dann gibt es gleich mal den nächsten Brei und dann gehts nochmal raus...
26.06.2015 16:16
ja so in etwa ist es bei uns auch.... wobei es auch 10/11 und dann erst wieder 3/4 sein kann.... heute ist meine auch eben erst wieder aufgewacht. da wird auch erst wieder heut abend geschlafen. In ner Stunde kommt ja auch schon der papa heim
26.06.2015 16:41
Johann schläft um 0830/0900, dann gegen 1230/1300 und dann meistens gar nicht mehr aber er ist dann echt müde und soooo antrengend.
Aber ich hab keine Chance ihn hinzulegen.
Aber ich hab keine Chance ihn hinzulegen.
26.06.2015 16:52
so langsam hab ich das Gefuehl mein Kleine ist auch nciht ganz fit. Sie turnt zwar rum, wenn sie wach ist, aber jetzt reibt sie sich schonwieder die Augen als waer sie muede obwohl sie grad erst aufgewacht ist...
Tja, und das schreib ich grad, dass meine Periode noch nicht da ist und prompt trudelt sie ein...
Tja, und das schreib ich grad, dass meine Periode noch nicht da ist und prompt trudelt sie ein...
26.06.2015 16:53
Sophie schläft gegen 16 Uhr auch nicht immer, manchmal ist sie auch ab 14 Uhr wach bis abends und wenn sie schläft meistens max 30 Minuten und dann ist sie oft schlechter drauf als ohne Schläfchen
Mein Eierstock oder was auch immer brennt immer noch
Mein Eierstock oder was auch immer brennt immer noch
26.06.2015 16:56
Na siehste
Sophie hat sich eine Stunde nach ihrem 2,5 Stunden Schläfchen auch schon wieder die Augen gerieben
Ich fände ja klasse wenn es jetzt gleich ohne mens klappen würde, dann hätte ich sie über 2 Jahre gar nicht
Sophie hat sich eine Stunde nach ihrem 2,5 Stunden Schläfchen auch schon wieder die Augen gerieben
Ich fände ja klasse wenn es jetzt gleich ohne mens klappen würde, dann hätte ich sie über 2 Jahre gar nicht
26.06.2015 17:14
ja bei uns ist's auch so. Manchmal ist's mit kurzem schlaefchen schlimmer als ohne...
hehe, das waer ja mal was. Dann wuerdest in zwei Jahren aber bestimmt fluchen, da du es so garnichtmehr gewohnt bist
hehe, das waer ja mal was. Dann wuerdest in zwei Jahren aber bestimmt fluchen, da du es so garnichtmehr gewohnt bist
26.06.2015 18:14
Johann ist nur unausgeruht und genervt wenn ihn irgendwas geweckt hat.
Deshlab sitze ich meist nebendran und a)schlafe mit oder b)lese und Steck den Schnulli so lange wieder rein bis er auch ohne wach ist.
Deshlab sitze ich meist nebendran und a)schlafe mit oder b)lese und Steck den Schnulli so lange wieder rein bis er auch ohne wach ist.
27.06.2015 09:54
Heute ist es es soweit, mein kleiner Schatz schläft zum ersten mal bei Oma und Opa. Bin sehr gespannt wie es läuft.
Ich könnte heulen...
Es hat ja jetzt ziemlich viel geregnet und so wie es aussieht schimmeln auf unserem Balkon einige Bretter
Haben uns jetzt beim Baumarkt beschwert und am Dienstag kommt jemand vorbei.
Hoffentlich machen die uns ein ordentliches Angebot, kann doch nicht sein, dass das Zeug nach 4 Wochen schon schimmelt!! Wir haben alles richtig gemacht, sogar 2x geölt
Sophie hat heute Nacht mal wieder beschlossen über eine Stunde wach zu sein, aber nicht fröhlich spielend sondern meckernd
Wenigstens meine Kurve ist hübsch
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/814664?1435382621
Ich könnte heulen...
Es hat ja jetzt ziemlich viel geregnet und so wie es aussieht schimmeln auf unserem Balkon einige Bretter
Haben uns jetzt beim Baumarkt beschwert und am Dienstag kommt jemand vorbei.
Hoffentlich machen die uns ein ordentliches Angebot, kann doch nicht sein, dass das Zeug nach 4 Wochen schon schimmelt!! Wir haben alles richtig gemacht, sogar 2x geölt
Sophie hat heute Nacht mal wieder beschlossen über eine Stunde wach zu sein, aber nicht fröhlich spielend sondern meckernd
Wenigstens meine Kurve ist hübsch
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/814664?1435382621
27.06.2015 11:11
Sophie hat auch ihren ersten blauen Fleck. Sie ist vorgestern mit dem Kinn auf die Kante eines Regals gefallen. Gestern hab ich mich noch gefreut, dass man nichts sieht und heute morgen springt mir ein blauer Fleck entgegen
Naja wird wohl nicht der letzte sein
Naja wird wohl nicht der letzte sein
27.06.2015 11:35
Zitat von asliceofmom:
das ist wirklich eine Vorzeigekurve
Ja und das obwohl ich nachts ja doch öfter mal wach bin und auch aufstehe. Ich dachte das gibt das reinste Chaos
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt