"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.06.2015 11:37
Und was ein Zufall dass ich genau am richtigen Tag angefangen habe um 6 niedrige Werte zu bekommen
27.06.2015 16:08
siehste wunderbar. Und so gehts jetzt weiter
PS: unser Start wurde gerade auf November vorverlegt bin mal gespannt wie das wirklich endet
PS: unser Start wurde gerade auf November vorverlegt bin mal gespannt wie das wirklich endet
27.06.2015 16:27
Zitat:
Zitat von Bommel90:
Na siehste
Sophie hat sich eine Stunde nach ihrem 2,5 Stunden Schläfchen auch schon wieder die Augen gerieben
Ich fände ja klasse wenn es jetzt gleich ohne mens klappen würde, dann hätte ich sie über 2 Jahre gar nicht
du hibbelst wieder?drück dir die daumen das es schnell klappt
27.06.2015 16:28
na da bin ich auch mal gespannt
Wir kugeln bestimmt nochmal zusammen
Jetzt ist mein Baby schon 4 Stunden weg....ganz schön seltsam. Aber ich hab einiges erledigt und jetzt liegt ich faul auf der Couch und habe gerade auch schon 30 min geschlafen kann mich nicht erinnern wann ich das zum letzen mal gemacht habe
Ich hoffe ihr geht es auch gut
Wir kugeln bestimmt nochmal zusammen
Jetzt ist mein Baby schon 4 Stunden weg....ganz schön seltsam. Aber ich hab einiges erledigt und jetzt liegt ich faul auf der Couch und habe gerade auch schon 30 min geschlafen kann mich nicht erinnern wann ich das zum letzen mal gemacht habe
Ich hoffe ihr geht es auch gut
27.06.2015 16:30
@ Rommy: danke
Und dir ganz herzlichen Glückwunsch! Hab es gar nicht mitbekommen
Alles gesund und munter??
Und dir ganz herzlichen Glückwunsch! Hab es gar nicht mitbekommen
Alles gesund und munter??
28.06.2015 12:28
Der Tag bei meinem Eltern war super
Gestern waren sie die ganze Zeit unterwegs. Sind zu meiner Oma gelaufen (einfach ca 1,5 Stunden), da hat sie auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils 30 Minuten geschlafen. Abends war sie um 19.30 Uhr im Bett und hat bis 3 Uhr geschlafen. Dann war sie 1,5 Stunden wach und dann hat sie noch mal von 4.30 Uhr bis 9 Uhr!!!! Geschlafen. Das heißt sie hat insgesamt nachts 12 Stunden geschlafen, das gab es noch NIE!!! Und das mit 7,5 und 4,5 Stunden. Ich bin sprachlos!!
Gegessen hat sie dafür wohl nicht so gut. Vom Brei nur ca die Hälfte und von der Milch so viel wie gewohnt
Eben hat sie ihren Mittagsbrei bekommen und hat dabei ziemlich gemeckert, dann habe ich sie auf dem Schoß weiter gefüttert, da ging es und dann ist sie plötzlich beim Essen eingeschlafen
Sie hat eine ziemliche Rotznase, vielleicht liegt es daran
Aber insgesamt echt super. Ich freu mich dass es so gut geklappt hat.
Und wir hatten auch einen schönen Abend ich war ganz schön angeduselt
Gestern waren sie die ganze Zeit unterwegs. Sind zu meiner Oma gelaufen (einfach ca 1,5 Stunden), da hat sie auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils 30 Minuten geschlafen. Abends war sie um 19.30 Uhr im Bett und hat bis 3 Uhr geschlafen. Dann war sie 1,5 Stunden wach und dann hat sie noch mal von 4.30 Uhr bis 9 Uhr!!!! Geschlafen. Das heißt sie hat insgesamt nachts 12 Stunden geschlafen, das gab es noch NIE!!! Und das mit 7,5 und 4,5 Stunden. Ich bin sprachlos!!
Gegessen hat sie dafür wohl nicht so gut. Vom Brei nur ca die Hälfte und von der Milch so viel wie gewohnt
Eben hat sie ihren Mittagsbrei bekommen und hat dabei ziemlich gemeckert, dann habe ich sie auf dem Schoß weiter gefüttert, da ging es und dann ist sie plötzlich beim Essen eingeschlafen
Sie hat eine ziemliche Rotznase, vielleicht liegt es daran
Aber insgesamt echt super. Ich freu mich dass es so gut geklappt hat.
Und wir hatten auch einen schönen Abend ich war ganz schön angeduselt
28.06.2015 12:44
Sophie winkt jetzt auch auf Kommando. Das ist sooooo süß als wir uns von meiner Mutter verabschiedet haben, sagte mein Mann " nach mal winke Winke" und Sophie winkt was das Zeug hält total lange
29.06.2015 09:23
ES+4 und ich habe seit eben SB mens ziehen fängt jetzt auch an.
Kann das sein dass man beim ersten Zyklus so eine kurze 2. ZH hat?
Hatte das schon mal jemand hier?
Ist ja klar, dass sich das alles erst wieder einspielen muss, aber 4 Tage???
Sonst hatte ich wenigstens 10/11 Tage
Kann das sein dass man beim ersten Zyklus so eine kurze 2. ZH hat?
Hatte das schon mal jemand hier?
Ist ja klar, dass sich das alles erst wieder einspielen muss, aber 4 Tage???
Sonst hatte ich wenigstens 10/11 Tage
29.06.2015 09:56
Ich kenne mich da zwar nicht wirkich aus, aber ich vermute nach einer ss muss man mit ganz viele wunderlichkeiten rechnen
29.06.2015 10:15
juhu ich hab meine erste mens nach ET ... ick freu mir
also ich hätte sie so um den 1. bekommen müssen also war meine 2.ZH jetzt pi mal daumen 12 tage ...
es kann natürlich sein das es bei dir durch das längere stillen und den hormonen etwas verquer ist ... aber warte doch erstmal ab
also ich hätte sie so um den 1. bekommen müssen also war meine 2.ZH jetzt pi mal daumen 12 tage ...
es kann natürlich sein das es bei dir durch das längere stillen und den hormonen etwas verquer ist ... aber warte doch erstmal ab
29.06.2015 10:58
Bei den Tempis ist auch eine die beim ersten ES nach der Geburt so eine kurze zweite ZH hatte.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn gleich wieder alles läuft
@ Miamo: stillst du jetzt eigentlich noch? 12 Tage sind doch super, das hatte ich noch nie
@ Miamo: stillst du jetzt eigentlich noch? 12 Tage sind doch super, das hatte ich noch nie
29.06.2015 12:32
was ist denn an ner kurzen zweiten Haelfte so schlimm? Sorry, kenn mich da null aus.
Wir hatten gestern nen richtig schoenen Tag beim Color Run. Die Leute waren alle total begeistert, dass wir die kleine im Sling dabei hatten. Am schluss sass ich mitten in der Menge und hab sie gestillt, da sie hunger bekam. Das hat einer der Fotografen festgehalten und ich bekomm die Bilder zugesandt. Freu mich total. Das ist was, dass man nicht alle Tage hat
Madamme hat den Wohnzimmer-/Kaffetisch zu ihrer neuen lieblingsspielwiese auserkohren
Wir hatten gestern nen richtig schoenen Tag beim Color Run. Die Leute waren alle total begeistert, dass wir die kleine im Sling dabei hatten. Am schluss sass ich mitten in der Menge und hab sie gestillt, da sie hunger bekam. Das hat einer der Fotografen festgehalten und ich bekomm die Bilder zugesandt. Freu mich total. Das ist was, dass man nicht alle Tage hat
Madamme hat den Wohnzimmer-/Kaffetisch zu ihrer neuen lieblingsspielwiese auserkohren
29.06.2015 12:35
Wenn die 2. uh kürzer als 10 Tage ist, kann man im Normalfall nicht schwanger werden. Bei mir war es ja schon immer knapp mit 10/11 Tagen. Ich denke es wird einfach noch etwas dauern bis es auch wieder komplett eingependelt hat (ich hoffe nicht zu lange)
Hört sich nach einem tollen Erlebnis an pueppy
Hört sich nach einem tollen Erlebnis an pueppy
29.06.2015 12:38
achso, wieder was neues dazu gelernt...
ja, das wars auch Sehr schoener Familienausflug Leider hats meiner fetten erkaeltung garnicht gut getan. Jetzt fuehl ich mich noch mieser... heut wird erstmal fauler Sofatag eingelegt soweit mich die kleine laesst...
ja, das wars auch Sehr schoener Familienausflug Leider hats meiner fetten erkaeltung garnicht gut getan. Jetzt fuehl ich mich noch mieser... heut wird erstmal fauler Sofatag eingelegt soweit mich die kleine laesst...
29.06.2015 15:16
Zitat von Bommel90:Ne seit gut zwei Wochen gar nicht mehr und vorher 3-4x + abpumpen und nachts Flasche ... aber ist okay ... sogern ich stillen wollte hab ich immer mehr gemerkt mit der Zeit das es nichts für mich ist auf lange Sicht gesehen
Bei den Tempis ist auch eine die beim ersten ES nach der Geburt so eine kurze zweite ZH hatte.
Drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt