Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.06.2015 09:05
Genau so einen Schlitz meine ich auch zu sehen
19.06.2015 09:07
Nachdem ich den Schlitz im Zahnfleisch entdeckt habe noch ca 2-3 Tage bis wirklich ein Mini Stückchen Zahn sichtbar war. Und seitdem wachsen sie- seit 2 Wochen bestimmt. Und sind noch nicht ganz draußen... Gut aber jetzt tut es auch nicht mehr weh. Das Durchbohren ist schlimm...
19.06.2015 09:08
Wenn du einen Schlitz siehst, dann bohrt sich wohl ein Zahn durch
Tapfere kleine Maus! Zähne sind bööööse!
19.06.2015 09:09
Okay
Ich kann ihr immer nur eine Millisekunde in den Mund schauen da ist das wirklich schwer zu beurteilen. Ich meine es sieht anders aus als bisher.
19.06.2015 09:11
Ja sehr böse sie war vorhin nur am weinen. Muss nachher unbedingt was in der Apotheke besorgen.
Zum putzen werde ich vermutlich heute eh nicht kommen, gerade schläft sie auf mir
19.06.2015 09:42
Dann habt ihr heute einen Kuscheltag

Ich schaffe in Haushalt momentan auch kaum was. Mila krabbelt mir ständig nach und hängt am Bein
Bevor sie krabbeln konnte, hat sie sich immer wieder mal allein beschäftigt - aber jetzt weiß sie, dass sie mich verfolgen kann und ist immer hinter mir...
19.06.2015 11:11
Ich kann Sophie gerade nicht mal absetzen. Nur wenn ich mich mit ihr auf den Boden setze.

Haben jetzt gerade Staub gewischt und gesaugt (hatte sie dabei auf dem Arm). Falls sie nachher mal alleine schläft, putze ich noch schnell das Bad.
Alles andere muss halt erst mal warten
19.06.2015 12:11
Hast du ein Tragetuch oder ne Trage? Für solche Momente schnall ich mir Mila meist auf den Rücken und schaffe so das nötigste und sie ist für ne Stunde ganz happy
19.06.2015 12:58
Klar hab ich, aber das liegt momentan im Auto meines Mannes

Kaum mess ich Tempi, hab ich das Gefühl Mittelschmerz zu haben
19.06.2015 12:58
Das Zahnen an sich dauert gefühlt ewig, wenn der Schlitz da ist, dauert es aber nicht mehr lange
Bei uns hilft Osanit immer ganz gut, ansonsten könntest du ja auch nen kalten Beissring oder gekühlte Gurke/Möhre anbieten
Gut dass man das Zahnen vergessen hat, muss so fies sein
19.06.2015 13:01
Osanit wollte ich dann besorgen.
Beißring wollte sie nicht

Bin gespannt ob da jetzt wirklich ein Zähnchen kommt oder ob ich Gespenster sehe
19.06.2015 22:31
ui da bin ich ja mla gespannt mit dem Zahn

meine Mama meinte heute dass Giotto nen weiteren Zahn bekommt, sein kacki würde so anders riechen

heute im pekip, hat Johann tatsächlich mal mitgespielt
der Junge der schon krabbeln kann kam zu ihm und dann haben sie sich die ganze Zeit abwechselnd an den ohren oder haaren gezogen. er ist dann irgendwann weitergezogen und Giotto hat auf seine Art versucht hinterher zu kommen. das war echt niedlich einmal hat er sogar die Hand vom Boden gehoben. ich glaube nach dem Gesichtsbremser traut er sich langsam wieder.

Naja, danach haben wir erstmal wieder 2h geschlafen
und dann hat er ein Gläschen bekommen. als er fertig war hat er mir alles wieder heftig entgegengespuckt war wohl zu schnell.

Sind dann zu meinen Eltern und er hat beschlossen von 1330 bis zur Bettgehzeit wach zu sein...

Ab morgen sind dann meine Eltern im Urlaub. Bin mal gespannt wie das wird wenn ich wirklich den ganzen Tag alleine mit Giotto bin. Ich hoffe es entspannt sich bis montag alles ein wenig.

Morgen kommen meine Schwiegereltern...
Weiß noch nicht ob ich mich freue

so und eigentlich will ich shcon seit 30min im Bett sein.

schlaft gut
20.06.2015 07:58
Unsere Nacht war grauenhaft, einer der schlimmsten bisher, wenn nicht sogar die schlimmste. Noch dazu ging noch der Feuerwehr piepser los, danach hat sie sich erst mal gar nicht mehr beruhigt. Dann hat sie kurz ganz unruhig geschlafen und ist dann wieder schreiend aufgewacht. Hab ihr dann mal ein virbucol Zäpfchen gegeben. Länger als eine Stunde hat sie trotzdem nur einmal geschlafen und beim aufwachen immer geschrien

@ aslice: super dass sich Johann wieder traut
Sophie war gestern auch fast im Vierfüßler
20.06.2015 09:05
Heute vor einem Jahr wäre ET von meinem Sternchen gewesen. Findet ihr es seltsam, dass ich nicht traurig bin (vielleicht etwas wehmütig, aber nicht traurig). Ich denke mittlerweile, dass das hat so sein sollen, wegen Sophie. Allerdings frage ich mich manchmal wie dieses Kind wohl geworden wäre...

Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass Sophie den rechten unteren Schneidezahn bekommt. Der Schlitz wird immer deutlicher.

Sophie nimmt gerade fast gar nicht zu Dabei isst sie wie ein Scheunendrescher
20.06.2015 09:27
Oh nein, das hört sich nach einer fiesen Nacht an. Vielleicht könnt ihr ja jetzt nochmal ein Schläfchen machen.

Ich kann verstehen, dass du wehmütig bist wegen deinem Sternchen. Klar fragt man sich was wäre wenn - aber dann wäre die wundervolle Sophie nicht da...

Mila ist eine kleine Raupe geworden... Sie hat so einen Sprung gemacht Gewichts - und Größenmässig... Aber wer auch mittags nach 300g Brei noch nicht genug hat kein wunder! Sie könnte ständig essen...
Bei Sophie gehts bestimmt auch wieder bald hoch vielleicht weil das Stillen weniger wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt