Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.05.2015 07:15
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben.
Ich komme vom Arzt. Hab ihm mal Fotos von Milas Kaka gezeigt und sie ist definitiv verstopft. Ursache ist extrem träger Darm - der vererbbar ist und die Ursache liegt wohl in der Familie meines Mannes.
Deutlich mehr trinken (150ml sind viel zu wenig ) manche Babies brauchen soviel wie erwachsene (zur Not Nase zuhalten und reinkippen ) und lactulose benutzen bis es sich einpendelt. Super oder

öhm Nase zuhalten? klingt echt unschön

aber gut dass du jetzt weißt was los ist
19.05.2015 07:20
schön dass da bei deiner Mama soweit gut geklappt hat
dann kannst du ja jetzt etwas entspannter sein und auch mal etwas "Freiheit" genießen.

Johann schiebt sich hier gerade durch die Gegend dass ist der wahnsinn. Echt schaffts noch nicht geradeaus und es geht immer leicht im Kreis ber er kommt überall hin.
Wie schnell das doch jetzt wieder ging.

Heute nacht war er nur nach den Fläschchen zufrieden.
Ich denke es ist inzwsichen fast eher eine Frage von Tagen bis die Stillnummer ganz vorbei ist.

Mein Mann hat mir gestern eröffnet dass er nicht hier bleiben will.
Er will wieder richtung Heimat zu seinen Freunden wenn seine Ausbildung fertig ist.
Das hat mir jetzt mal ein wenig den Boden unter den Füßen weggezogen.
Das hier ist meine Heimat. Ich war so lange weg und hab mich nie irgendwo angekommen gefühlt. Für mich war immer klar dass ich zurückkommen möchte.
Jetzt bin ich hier und dachte ich hab alles zusammen was mich glücklich macht und dann das
Ich brauche meine Familie um mich.
Und das schlimmste: er will nicht mehr auf dem Dorf leben. Er will in die Stadt. Das absolut schlimmste für mich.
Ich will hier nicht mehr weg.

Ich hoffe so sehr dass er seine Ansicht ändert. Sind ja noch 2 Jahre Zeit bis zum Ende der Ausbildung.
Aber was wenn nicht...
das macht mich gerade total irre und wahnsinnig traurig
19.05.2015 10:32
Oh cool mit dem Robben

Oh das würde mich auch fertig machen. Ich brache meine Familie auch um mich und ich könnte es mir nie vorstellen in der Stadt zu wohnen. Ich hoffe er ändert seine Meinung wieder. Vorallem ist es doch auch für Kinder schöner in einem Dorf

Ja ich bin echt froh dass das gestern so gut geklappt hat. Am Freitag nimmt sie sie vielleicht wieder
19.05.2015 11:59
Mensch Mädels, entschuldigt dass ich mich hier so rar mache. Jedes mal wenn ich hier was schreiben möchte geht die Sirene los. und dann weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte.

Ist ja toll, dass das so geklappt hat Bommel Ich kann mir gar nicht vorstellen mein Kind "abzugeben". Ist immer schon total seltsam, wenn Papa mal ne halbe Stunde mit ihr spazieren geht. So Unterschiedlich ist das.

aslice, kann es sein, dass dein Mann einfach noch keinen Anschluss gefunden hat? 2 Jahre sind eine lange Zeit. In der Zeit findet er sicher auch vor Ort Freunde. Mach dich noch nicht über ungelegte Eier verrückt.
19.05.2015 12:06
Hannah hat grade versucht ihrem Becher, der unter den Fernsehschrank gerollt ist, hinterher zu robbeln. Sie war sehr verzweifelt, als sie nicht weiter kam, weil die Schranktür ihren Kopf aufgehalten hat.
19.05.2015 12:51
wie süß

@ abgeben: ich "brauche" das auch nicht unbedingt. Hab jetzt aber auch kein Problem damit, auch wenn es sich immer etwas komisch anfühlt, wenn sie nicht bei mir ist und nach einer Zeit will ich sie dann auch unbedingt wieder haben. Aber manche Sachen erleichtert es eben ungemein. Zum Beispiel jetzt, wir würden hier zu nichts kommen, wenn sie nicht für ein paar Stunden bei meiner schwiema wäre. Zu uns auf eine Decke legen haben wir versucht, hat nur kurz geklappt, dann wollte sie wider die volle Aufmerksamkeit
19.05.2015 17:29
Ich glaube meine Mama hat gestern den Bann gebrochen. Sophie hat eben 35 ml aus dem Fläschchen getrunken und zwar richtig getrunken und nicht nur mal ab und zu genuckelt ich hoffe dass das jetzt ausbaufähig ist. Werde ihr jetzt jeden morgen erst mal das Fläschchen vorm Stillen anbieten, das wäre die Mahlzeit die ich als erstes ersetzten will. Und wenn es mit Mumi gut klappt, mische ich langsam immer mehr von der ekligen bitteren Pulvermilch darunter bis sie sich auch daran gewöhnt hat.

haben heute die 70 Bretter gestrichen und gerade ist mein Mann dabei die Unterkonstruktion auszulegen
19.05.2015 18:47
ich hoffe dass er in den 2 Jahren noch ankommt. wahrscheinlich hat ihn gestern nur was frustriert.

schön dass das bei deiner Mutter so gut klappt und dass ihr so viel schaffen konntet es geht jetzt weiter

Gestern lief es scheinbar ganz gut beim ins Bett bringen meinte mein Mann. er wills heute nochmal probieren

Giotto ist heute so anstrengend. habs geschafft 1,5 Teller zu spülen
19.05.2015 20:11
Heute war sie nur unten bei meiner schwiema, hab zwischendurch immer mal vorbei geschaut, sie gestillt, ihr Brei gegeben und sie ins Bett gebracht. 2 Tage hintereinander kann ich das dann doch nicht sie so lange nicht zu sehen

Und morgen soll es regnen, da machen wir eh nichts. Ich Treff mich morgen mit Freunden, eine davon hat ein 3 Monate altes Baby. Morgen ist also Sophie Tag und Donnerstag vormittag sind wir bei der Krabbelgruppe.

Will sie ja jetzt nicht ständig abgeben, notfalls muss mein Mann auch mal alleine bzw nur mit meinem schwiepa weiter machen

Bei der Küche kann ich dann eh nicht so viel helfen. Wahrscheinlich übernehme ich nur das tapezieren und da kann sie dann bei meinem Mann bleiben.

Vorhin hat sie nochmal 30ml getrunken und wenn noch mehr im Fläschchen gewesen wäre, hätte sie auch noch mehr getrunken.
Hab jetzt mal für morgen früh 70ml abgepumpt

So Tage kenne ich...anstrengend...
Enfelchen
14223 Beiträge
20.05.2015 07:26
So mal schnell reinspring....

Taufe abgehakt, Mens ist tatsächlich gestern gekommen... Nur irgendwie 12 Tage nach ES, anstatt der üblichen 14.
In der Kiwu waren wir gestern auch. Wir machen jetzt noch 2 Untersuchungen und werden mit Projekt Nummer 2 wohl gegen September starten
20.05.2015 07:32
Zitat von Enfelchen:

So mal schnell reinspring....

Taufe abgehakt, Mens ist tatsächlich gestern gekommen... Nur irgendwie 12 Tage nach ES, anstatt der üblichen 14.
In der Kiwu waren wir gestern auch. Wir machen jetzt noch 2 Untersuchungen und werden mit Projekt Nummer 2 wohl gegen September starten

Super, alle Daumen sind jetzt schon gedrückt
20.05.2015 07:34
ich hab heute Nacht nur einmal gestillt und auch nur weil das Fläschchen leer war bevor Giotto voll war.
Gerade werde ich etwas wehmütig...

Noch einmal shclafen bis zum Arzttermin
Enfelchen
14223 Beiträge
20.05.2015 07:39
Zitat von asliceofmom:

ich hab heute Nacht nur einmal gestillt und auch nur weil das Fläschchen leer war bevor Giotto voll war.

Oh prima. hat er denn besser geschlafen?
20.05.2015 07:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Nein
Enfelchen
14223 Beiträge
20.05.2015 07:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Nein

Tröste dich, Mick hat es auch bei den 4 Tagen durchschlafen belassen .
Aber immerhin wird er nur noch so 3-4x wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt