"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.05.2015 13:30
Probier es aus mehr als schief gehen kann es nicht.
Mir fällt gerade auf dass das der dritte Tag ist an dem ich tagsüber nicht stille
Mir fällt gerade auf dass das der dritte Tag ist an dem ich tagsüber nicht stille
14.05.2015 17:09
Wow komplett gar nicht. Isst er den ganzen Tag Brei?
Wir Stillen gleich zum 5. mal für heute. Brei war heute total blöd. Dafür hat sie mit voller Hingabe an Orange und Ananas gelutscht
Wir Stillen gleich zum 5. mal für heute. Brei war heute total blöd. Dafür hat sie mit voller Hingabe an Orange und Ananas gelutscht
14.05.2015 17:14
Zitat von Bommel90:
Wow komplett gar nicht. Isst er den ganzen Tag Brei?
na das klingt aber lecker
ich stille ihn in der Regel morgens gegen 9 nochmal, oder er bekommt ein Fläschchen. und dann gibts nur Brei.
Er will dann auch gar nicht mehr. selbst wenn er zwischendrin hunger hat isst er lieber noch 2 Löffel als zu stillen(oder die Flasche zu nehmen).
naja und dann bekommt er die Brust wieder, je nachdem wann er aufwacht oder wenn er spät schläft davor nochmal.
Heute war alles etwas verworren da hab ich ihm zwischendrin doch mal stillen angeboten. Da hat er 2x halbherzig dran rumgenuckelt.
Er hat zwar getrunken aber nicht wie früher und ich glaub wenn er nciht so müde gewesen wäre hätte er da sicher auch wieder nach dem Brei gebrüllt
14.05.2015 17:25
Hier ist es genau anders herum. Hier wird nach der Brust gebrüllt. Wenn das mit dem Brei besser klappen würde, würden wir tagsüber auch nur um 9 Uhr und abends vor dem Schlafen Stillen und dann nachts/früh morgens noch 2x.
Aber wird sicher irgendwann
Aber wird sicher irgendwann
14.05.2015 17:27
klar wird das. Ebenso wie das bei mir nachts wird mit dem stillen
14.05.2015 19:25
Mit der Zeit kommt alles
Ich glaube Sophie zeigt gerade die ersten Ansätze fürs robben/krabbeln. Sie schiebt sich schon richtig auf ihre Knie und auch schon ein Stück nach vorne. Jetzt müssen nur noch die Arme mit machen
Ich glaube Sophie zeigt gerade die ersten Ansätze fürs robben/krabbeln. Sie schiebt sich schon richtig auf ihre Knie und auch schon ein Stück nach vorne. Jetzt müssen nur noch die Arme mit machen
14.05.2015 21:09
Zu klasse dann hat sies bestimmt bald raus
Johann kann vorn und kann hinten. Aber immer wenn er's versucht zusammenzubringen kippt er wieder auf die Beine und paddelt in der Luft. Sieht super witzig aus
Johann kann vorn und kann hinten. Aber immer wenn er's versucht zusammenzubringen kippt er wieder auf die Beine und paddelt in der Luft. Sieht super witzig aus
15.05.2015 07:18
So ist es hier auch, beides zusammen funktioniert noch nicht wirklich
Wir hatten eine unglaubliche Nacht!!!
Sie hat 9h10 an Stück geschlafen, dann dachte ich schon die Nacht wäre vorbei (um 04.30 Uhr) aber sie hat nochmal 2h10 beim mir geschlafen das machst unglaubliche 11h20. So lange hat die glaube ich nachts noch nie geschlafen
Ich habe glaube ich seit ihrer Geburt nicht so lange geschlafen, vor allem nicht am Stück
Wir hatten eine unglaubliche Nacht!!!
Sie hat 9h10 an Stück geschlafen, dann dachte ich schon die Nacht wäre vorbei (um 04.30 Uhr) aber sie hat nochmal 2h10 beim mir geschlafen das machst unglaubliche 11h20. So lange hat die glaube ich nachts noch nie geschlafen
Ich habe glaube ich seit ihrer Geburt nicht so lange geschlafen, vor allem nicht am Stück
15.05.2015 07:19
Heute hat mein Mann seinen vorerst letzten Arbeitstag. Jetzt hat er 1 Monat Elternzeit. Morgen fangen wir dann mir dem Balkon an und an Pfingsten mit der Küche. Ich denke den Balkon werden wir nicht fertig bekommen
15.05.2015 07:37
1930 eingeschlafen
2214-2233 gestillt
2330
0000
0036-0056 Flasche
0227-0230 gestillt
0245
0300
0313-0317 gestillt
0406
0412-0414 Flasche
0500
0615 wach
2214-2233 gestillt
2330
0000
0036-0056 Flasche
0227-0230 gestillt
0245
0300
0313-0317 gestillt
0406
0412-0414 Flasche
0500
0615 wach
15.05.2015 07:38
Zitat von Bommel90:
Heute hat mein Mann seinen vorerst letzten Arbeitstag. Jetzt hat er 1 Monat Elternzeit. Morgen fangen wir dann mir dem Balkon an und an Pfingsten mit der Küche. Ich denke den Balkon werden wir nicht fertig bekommen
Wahnsinn.da bin ich mal gespannt was du erzählst
15.05.2015 07:48
Ja ich mach auf jeden Fall wieder vorher/nachher Bilder.
Kann ich nachher gleich mal machen
15.05.2015 10:53
ich freu mich drauf
werd heute auch wieder in meiner Wohnung werkeln.
Gleich bring ich mal Pfandflaschen weg und wage mich einkaufen.
Giotto ist bei der Oma so hab ich nochmal einen entspannten Tag mit aufräumen und den schönen PAusen auf dem Sofa
und evtl darf er heute Nacht nochmal bei ihr schlafen
das wär ein Traum
so ein WE hab ich echt mal gebraucht
werd heute auch wieder in meiner Wohnung werkeln.
Gleich bring ich mal Pfandflaschen weg und wage mich einkaufen.
Giotto ist bei der Oma so hab ich nochmal einen entspannten Tag mit aufräumen und den schönen PAusen auf dem Sofa
und evtl darf er heute Nacht nochmal bei ihr schlafen
das wär ein Traum
so ein WE hab ich echt mal gebraucht
15.05.2015 11:54
Das ist doch klasse
Genieß es!
Sophie ist heute bisher super drauf. Spielt jetzt schon seit einer Stunde fröhlich und ich durfte in der Zeit sogar in anderen Räumen putzen
Wenn es so weiter geht, fange ich nachher schon mal an die Küchenschränke auszusortieren
Wenn wir hier fertig sind und es nicht viel mehr Geld gekostet hat als geplant, dann bekomme ich übrigens ein neues (gebrauchtes) Auto. Bei meinem sind ständig die Bremsen kaputt und für hoffentlich bald 2 Kinder ist es auch definitiv zu klein und es wird auch schon 10 Jahre alt.
Ich hab auch schon eines gefunden dass mir gefällt...
Genieß es!
Sophie ist heute bisher super drauf. Spielt jetzt schon seit einer Stunde fröhlich und ich durfte in der Zeit sogar in anderen Räumen putzen
Wenn es so weiter geht, fange ich nachher schon mal an die Küchenschränke auszusortieren
Wenn wir hier fertig sind und es nicht viel mehr Geld gekostet hat als geplant, dann bekomme ich übrigens ein neues (gebrauchtes) Auto. Bei meinem sind ständig die Bremsen kaputt und für hoffentlich bald 2 Kinder ist es auch definitiv zu klein und es wird auch schon 10 Jahre alt.
Ich hab auch schon eines gefunden dass mir gefällt...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt