Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.05.2015 13:27
und wie ich das genieße. War gerade ganz entspannt einkaufen. Der Gedanke wenn ich heim komme ist kein Kind da und ich kann erst einräumen ODER erst einfach fernsehn war super

Hab jetzt endlich mal nen Hochstuhl gekauft und werd den jetzt beim fernsehn aufbauen
15.05.2015 13:28
weißt du schon wafür ein Auto du willst?

wir denken gerade allgmein über ein neues nach. (ein 2. gibt es erst wenn ich arbeite und es wirklich wirklich wikrlich wirklich brauche).
Unsers ist schon echt alt.
Das dumme ist dass wir beim Kauf des neuen eigentlich ja schon wissen müssen wie viele Kinder es mal werden sollen
15.05.2015 13:42
Ich hätte gerne einen roten Hyundai i30
Hab auch schon einen gefunden, der mir zusagen würde. Der ist aber bestimmt nicht mehr da bis dahin, deshalb muss ich mich schaun ob wir das nicht doch jetzt schon machen.

Wir brauchen definitiv 2 Autos. Wir haben hier im Ort nur einen Metzger und einen Bäcker. Ich muss also für fast alles wegfahren

Mhhh das ist wirklich schwierig, bei 3 Kindern bräuchte man ja schon ein größeres Auto. Bei zweien tut es auch ein normal großes

Ja das ist wirklich schön, wenn man in Ruhe den Einkauf wegräumen kann. Ich freu mich immer wenn Sophie eingeschlafen ist im Auto und zuhause dann noch 10 Minuten weiter schläft
15.05.2015 13:45
Uiii toll Hochstuhl, wir haben einen von Freunden geliehen bekommen. Er ist Vertreter bei einer Firma und hat den von einem Kunden geschenkt bekommen, da sie noch keine Kinder haben, haben sie ihn uns jetzt erst mal gegeben. Ist voll das Designer Teil und gar nicht schön, aber egal so lange es kostenlos ist
15.05.2015 14:25
ich hab hier auch nichts... naja auch den Bäcker.
Aber ich hab, Gott sei Dank, meine Mama hier deren Auto ich so jeden 2.Nachmittag haben kann.
Sonst würde es problematisch werden

so, Hochstuhl aufgebaut und gleich kaputt gemacht naja, hau ich nen Winkel rein dann gehts wieder
16.05.2015 08:27
Die zweite Nacht bei meiner Mama. Was hab ich gut geschlafen und die Frau die immer gesagt hat ich wäre als Kind auch verdammt oft gekommen und da müsse ich durch sagt nun : das ist nicht normal da ist irgendwas.

Freut mich dass sie nun mal weiß wie es mir geht und mich ernst nimmt auch wenn es mir leid tut dass sie so eine “schlechte“ Nacht verbracht hat
16.05.2015 08:56
Freut mich dass du eine erholsame Nacht hattest.
Wir auch
16.05.2015 09:00
Das ist super. Wie hat sie denn geschlafen?

Ich hab beschlossen mal zu einem anderen Kinderarzt zu gehen um organische Ursachen wirklich ausgeschlossen u haben. Fühle mich von meinem da nicht ernstgenommen.
Will es wirklich 1000%ig ausgeschlossen haben bevor wir weiter am tagschlaf herumdoktern.

Mein Gefühl sagt weiterhin irgendwas ist da. Hoffentlich bekommen wir recht schnell einen Termin.

Und zu einem anderen osteopathen will ich vorher auch nochmal
16.05.2015 09:58
Super, dass ihr beide erholsame Nächte hattet! Das hätte ich auch wieder gerne

Ich hab beschlossen, mit Mila auch nochmal zum Arzt zu gehen die Woche. Es kann doch nicht sein, dass sie immer so Probleme beim kackern hat - egal vom welchem Lebensmittel. Sie trinkt auch wie empfohlen richtig viel und gut aber es wird nicht besser. Immer total fest keine Besserung nach 2,5 Monaten. Wie soll ich denn da eine Mahlzeit ersetzen?

Bommel, wie war der Ausschlag bei Sophie? Mir ist aufgefallen, dass Mila beim essen auch rote Flecken im Gesicht bekommt - allerdings von Obst, Gemüse etc. Also egal von was. Hmm... Es sind immer die gleichen Stellen die leicht Rot werden.
16.05.2015 10:14
Achte die arme.
Johann bekommt ja ab und ab fläschchen und da haben wir inzwischen eine Milch die bei Verstopfung hilft weil es auch wieder schlechter wurde.

Aber bei uns war es ja zumindest mal gut.

Geht doch zur Not auch mal zu dem anderen Arzt. Irgendwas muss der Maus doch mal helfen
16.05.2015 10:16
Sie hat geschlafen: 7,5h und 1,5h, dann war sie 45 min wach und hat dann noch mal 45 min geschlafen

Ja ihr beiden, geht nochmal zum Arzt!

Mit der Verdauung dass ist echt blöd martinchen von Mahlzeit ersetzen sind wir auch ohne Verdauungsprobleme noch weit entfernt. Sophie verträgt bisher zum Glück alles super. Ihr Windelinhalt ist zwar breiiger und ab und zu muss sie auch mal vermehrt pupsen, aber alles im normalen Rahmen

@ Ausschlag: das waren so weiße Punkte mit roten Flecken drum herum

So ähnlich wie das: http://www.schnullerfamilie.de/imagehosting/100724 7862de21dc5c.jpg
http://www.baby-tipp.com/wp-content/uploads/2009/0 7/baby-akne-300x200.jpg
http://www.schnullerfamilie.de/imagehosting/190748 0ce77d6ad85.jpg
16.05.2015 10:25
Ich könnte bei Mila locker alle Mahlzeiten ersetzen - sie würde alles essen.
Ich sollte mir lactulose besorgen (ähnlich wie Milchzucker ) aber ich wollte erst alles ausprobieren bevor ich das nehme. Deswegen haben wir mit Lebensmittel experimentiert, Wasser auf 120-150ml gesteigert etc. Aber ich kann ihr doch auch nicht so oft Zäpfchen geben

Ne so rot werden ihr Flecken nicht. Es ist deutlich weniger.
Falls man es erkennen kann:

16.05.2015 11:12
Bei Sophie war es auch hauptsächlich nur um den Mund herum
17.05.2015 10:18
1950 eingeschlafen
2157-2203 gestillt
2300 schnulli
0104-0119 - 170ml + gestillt
0430-0438 - 100ml + gestillt
0530 schnulli
0618-0623 gestillt
0630 wach

Das war die beste Nacht seit Silvester !!!!!!!!
Der Hammer

Ich hoffe bei euch war's auch ok!?
17.05.2015 10:26
Wow 3 Stunden am Stück weiter so Johann

Ja bei uns war es auch gut
30min, 3h40, 4h40, 1h10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt