Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.05.2015 21:41
Johann ist so alt wie es noch bis Weihnachten dauert

Ja süß mein Mann sagt immer wenn wir uns lieb hatten: so jetzt aber

Ja danach wird es umso besser freu mich schon total und dann hab ich auch endlich so viel Platz im Gefrierschrank, dass ich auch den Obstbrei selbst machen kann im Moment sind die 4 Gemüsesorten, 1x Fleisch, Kartoffel und Süßkartoffel das höchste was geht und da variiere ich alle 2-3 Tage. Dann wird die Auswahl noch etwas größer
22.05.2015 21:53
Zitat von Bommel90:

Johann ist so alt wie es noch bis Weihnachten dauert

Ja süß mein Mann sagt immer wenn wir uns lieb hatten: so jetzt aber

Ja danach wird es umso besser freu mich schon total und dann hab ich auch endlich so viel Platz im Gefrierschrank, dass ich auch den Obstbrei selbst machen kann im Moment sind die 4 Gemüsesorten, 1x Fleisch, Kartoffel und Süßkartoffel das höchste was geht und da variiere ich alle 2-3 Tage. Dann wird die Auswahl noch etwas größer

Ich muss auch gut Tetris spielen dass in unser Gefrierfach alles reinpasst.
Also was für und selbst das da rein muss können wir nicht mehr holen seit Giotto Brei isst

Das mit dem Alter und Weihnachten ist mir vorhin auch aufgefallen. Finds super lustig
23.05.2015 04:21
ach Mensch, die nacht war scheiße. Er ist so unruhig und wahnsinnig zappelig. Seit 2h versuche ich ihn einzulullen, ist aber unmöglich. er "schläft" zwar aber so unruhig dass er alle 5min wach wird.
Nun ist er seit 30min hellwach und ich musste zwecks Aggressionen mal das Schlafzimmer verlassen.

warum darf ich nicht einfach mal eine gute Nacht haben ich versteh das nicht. Was ist da nur los was hab ich so schlimmes getan er ist 7 Monate alt... und ich darf nicht eine gute Nacht haben...
ohne Aussicht auf Besserung und wenn mir mal ehrlich sind wird nichts von dem was ich immer tue überhaupt jemals helfen...
23.05.2015 07:28
lass dich mal drücken!
Irgendwann wird es besser werden, bestimmt nicht morgen oder in einer Woche, aber vielleicht in 2 Monaten.
Es ist verdammt anstrengend, aber irgendwann wirst du dich daran nur noch dunkel erinnern können.
Ich wünsche es euch so sehr dass es ganz bald besser wird

Sophie schläft seit ein paar Nächten auch wieder sehr unruhig und wird wieder etwas öfter wach (aber noch im aushaltbaren Rahmen), ich glaube der nächste Schub kommt schon langsam wieder...hoffentlich wird es dieses mal nachts nicht ganz so schlimm und dauert nicht wieder über 2 Monate bis es wieder besser wird.
Wenigstens durfte ich jetzt mal 1-2 Wochen etwas ausruhen
23.05.2015 11:39
oh sry... ich war gestern so frustriert und musste irgendwohin damit.

Ja es wird besser. Irgendwann auch wenn ichs mir echt nicht mehr vorstellen kann.

So, aber jetzt hab ich frei und bin bis 1800 nicht mehr Mama sondern schenke einfach nur Bier aus

Einen schönen Tag euch und gutes Schaffen wenn ihr weiter macht
23.05.2015 19:20
Macht dich nichts

Heute hat Sophie echt super gegessen und wir haben sehr wenig gestillt.
5.30 Uhr gestillt
8.30 Uhr 100ml Mumi
11.30 Uhr 100g Brei (mehr hatte ich bisher mit, waren unterwegs, sonst hätte sie sicher noch mehr gegessen
14.15 Uhr gestillt
15.45 Uhr 155g Brei
17.45 Uhr 90g Brei
19.10 Uhr gestillt

@ Balkon: heute haben wir die Bretter einmal gestrichen und unsere Sitzgruppe aufgebaut. Jetzt werden die Arbeiten erst mal ruhen
@ Küche: ich habe die Küche heute fertig ausgeräumt und geputzt, morgen wird sie abgebaut...

Wie war euer Tag?
23.05.2015 19:45
na super. Es wird

mein Tag war super aber auch echt anstrengend.
Hab mein erstes Bier getrunken hab noch immer ein schlechtes Gewissen.
Aber Johann hat die letzten Tage höchstens mal 2min rumgenuckelt. Also was solls

Mein Mann hat schon um 1500 gejammert dass ich so schnell wie möglich heim kommen soll. nun sieht er acuh mal was ich hier den ganzen Tag mache.

Habs gerade geschafft Johann ins Bett zubringen. Das wird echt immer anstrengender.
Gleich soll noch Besuch kommen und mein Mann hat 0 aufgeräumt den Tag über (ja ist schwer mit Giotto aber bitte... dann darf er niemanden einladen).
Als ich ihn ebens ins Bett gebracht habe hat er die ganze Zeit telefoniert und nun weint er dass M. in 10-20min kommt und wieso ich ihm nicht helfe

naaaaja, ich leg jetzt erstmal die Füße hoch und genieße den Feierabend
23.05.2015 21:28
Ja die Männer unterschätzen das manchmal ganz schön

Hätte auch gerne mal wieder ein Bier
23.05.2015 21:47
Zitat von Bommel90:

Ja die Männer unterschätzen das manchmal ganz schön

Hätte auch gerne mal wieder ein Bier

Wobei ich es mir, wenn ich nur am WE und am Abend daheim wär auch nicht so anstrengend ausmalen würde wie es wirklich ist

Aber gut dass er nun weiß was er mir antut wenn er mal wieder das ganze WE weg ist

Hab vorhin gefragt ob er noch immer so bald mit Nr2 starten will.
Da meinte er grinsend "klar, ich bin ja nicht daheim"
Bisher wollte er immer mal daheim bleiben und mich arbeiten schicken

Oh man es war so witzig. Ich hab erst ein halbes genommen und dann noch ein halbes und dann war ich betrunken bevor mein Dienst begonnen hatte.
Gut, hatte aber auch noch ncihts gegessen. Meine Mama hat mir dann 2 Brötchen mitgebracht danach gings wieder

Bald darfst du auch wieder. Läuft ja immer besser mit Brei und Falsche bei euch.
Und dann hast du nen tollen Zyklus und darfst ganz schnell schon wieder nicht mehr
23.05.2015 22:28
Mein Mann wollte auch schon mit mir tauschen. Ich glaube er würde es sich ganz schnell wieder anders überlegen

Ach mir würde es langen 1x zu trinken und zu rauchen, nur um das Verlangen mal wieder zu Stillen
Wahrscheinlich würde ich bei einem Bier auch schon fast umfallen
23.05.2015 22:31
Zitat von Bommel90:

Mein Mann wollte auch schon mit mir tauschen. Ich glaube er würde es sich ganz schnell wieder anders überlegen

Ach mir würde es langen 1x zu trinken und zu rauchen, nur um das Verlangen mal wieder zu Stillen
Wahrscheinlich würde ich bei einem Bier auch schon fast umfallen

Ich muss zugeben ich hab es besser vertragen als ich dachte
Deshlab hab ich auch mit nem halben angefangen. aber ich hab tatsächlich ein ganzes gebraucht um gut angetrunken zu sein

Das war für mich ja auch wichtig dass ich vor dem Versuch von Nr 2 (vl klappt es ja tatsächlich direkt) meinen Körper ein paar Monate mal wieder nur für mich habe und ich machen kann was ich will.
Sollten wir also tatsächlich im September starten ist es gar nicht so schlecht dass ich jetzt abgestillt habe.
Noch ein Punkt der mein schlechtes Gewissen etwas mindert
23.05.2015 22:49
Irgendwie krass dass das jetzt so schnell ging
24.05.2015 10:43
ja find ich auch.
Finds es auch faszinierend wie gut meine Brüste da mitmachen.
Hab garkeine Probleme. musste bisher mal noch nichts abpumpen das hat sich auch ganz schnell so mit zurückentwickelt.
Schon wahnsinn
24.05.2015 18:26
Ja echt Wahnsinn!

Sophie hat seit heute morgen um 9 ihr nicht mehr gestillt

Puuuuh ich habe heute den ganzen Tag Tapete abgemacht und gerade mal die Hälfte geschafft das ist eine so blöde Arbeit.
25.05.2015 00:32
wie lief es sonst noch bei dir?

Ich hatte heute Ausgang bis 2330
Hab 3 Bier getrunken. bin jetzt echt etwas angetüdelt.
Es war irre schön. Ich freue mich schon auf die Zeit in der wir uns nicht mehr aufteilen müssen sondern zusammen zu so Festen gehen können.
Aber das dauert noch eine Weile.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt