"Reset" your Life aus 3 mach 6
15.04.2015 08:52
Da sagst du was... ich hab wirklich das Gefuehl, dass es immer Zeitgleich ist, dass die kleinen besser oder schlechter schlafen.... unsere hat die letzten Tage auch echt gut geschlafen und heute nacht eigentlich auch. Vier Uhr ist das erste und einzige mal, dass ich mich dran erinnern kann, dass sie wach war. Wobei das bei mir ja nix zu sagen hat, ich hab ja angeblich oefter mal Blackouts und weiss nix mehr...
15.04.2015 08:52
Klasse Manveri
Wir hatten "nur" 3,5-1,5-2-2-1
Ns immerhin 2,2 km pueppy. Fußnägel auf Lauflänge
Wir hatten "nur" 3,5-1,5-2-2-1
Ns immerhin 2,2 km pueppy. Fußnägel auf Lauflänge
15.04.2015 08:55
Es ist gerade echt ein Kampf Sophie tagsüber zum schlafen zu bewegen. Sie gähnt, ich wiege sie in den Schlaf und 5minuten später ist sie wieder wach
Vielleicht ist sie einfach noch nicht müde genug Aber jetzt ist sie zum Beispiel schon 2,5 Stunden wach obwohl sie sonst morgens nach 1,5 wieder schläft.
Seltsam...
Vielleicht ist sie einfach noch nicht müde genug Aber jetzt ist sie zum Beispiel schon 2,5 Stunden wach obwohl sie sonst morgens nach 1,5 wieder schläft.
Seltsam...
15.04.2015 09:01
Zitat von Bommel90:nein er arbeitet seit montag wieder ... aber es klappt eigentlich ganz gut alles
Gute Besserung
Miamo ist dein Mann eigentlich zuhause?
15.04.2015 09:02
Du willst das Tempo dazu nciht wissen Bommel
Kennt das Problem hier sonst niemand? Also wenn ich meine Naegel nciht raspelkurz hab zum Laufen, dann wird das bei mir immer schmerzhaft nach ner weile...
Meine will grad auch noch nciht wieder schlafen obwohl wir seit um 7 wach sind und sei morgens normal recht schnell wieder schlaeft... scheint das Gegenteil von gestern zuwerden...
Kennt das Problem hier sonst niemand? Also wenn ich meine Naegel nciht raspelkurz hab zum Laufen, dann wird das bei mir immer schmerzhaft nach ner weile...
Meine will grad auch noch nciht wieder schlafen obwohl wir seit um 7 wach sind und sei morgens normal recht schnell wieder schlaeft... scheint das Gegenteil von gestern zuwerden...
15.04.2015 09:04
Zitat von Manveri:
Lag das in der Luft??? Wir waren auch kurz vor 4 hellwach mit Windel wechseln
Aber bis auf das war das die Beste Nacht seit langer Zeit. 3, 4, 4
wahnsinn Glückwunsch
15.04.2015 09:06
wir haben gerade geschlafen aber nur 45min. hatte wieder auf 2h gehofft.
Naaaja...
Jetzt schmust er gerade auf der Spieldecke mit seiner Kuh und ich darf nicht mitmachen
Naaaja...
Jetzt schmust er gerade auf der Spieldecke mit seiner Kuh und ich darf nicht mitmachen
15.04.2015 09:07
achja: nein ihc war nicht mehr laufen, mein Mann kam zu spät
Und ich würds vl 2,2 Häuser weit schaffen
Und ich würds vl 2,2 Häuser weit schaffen
15.04.2015 09:13
tsts...jetzt haste unser ganzes schoene System durcheinander gebracht ...mein Mann kam dafuer ne Stunde frueher nach Hause als angekuendigt
Ach was ich gelaufen bin, das wuerdest auch schaffen. In dem Tempo war das echt kein Kunststueck... hab 16minuten fuer die paar Meter gebraucht
Kennt von euch jemand diese Menstruationstassen? Dachte ich probier das mal aus und hab seit gestern einen. Bin total begeistert auch wenns anfangs echt ein wenig Uebung brauch...
Ach was ich gelaufen bin, das wuerdest auch schaffen. In dem Tempo war das echt kein Kunststueck... hab 16minuten fuer die paar Meter gebraucht
Kennt von euch jemand diese Menstruationstassen? Dachte ich probier das mal aus und hab seit gestern einen. Bin total begeistert auch wenns anfangs echt ein wenig Uebung brauch...
15.04.2015 09:14
Ja Sophie ist morgens eigentlich auch immer sehr schnell wieder müde, aber scheint tatsächlich so zu sein, dass sie anfängt weniger zu schlafen...
Ich frag mich nur warum sie gähnt, wenn sie dann nicht schlafen will bzw nur 5 Minuten
Jetzt wird sie gerade quengelig. Vielleicht wird es ja jetzt was
Ich frag mich nur warum sie gähnt, wenn sie dann nicht schlafen will bzw nur 5 Minuten
15.04.2015 09:16
Zitat von puppygirl:
tsts...jetzt haste unser ganzes schoene System durcheinander gebracht ...mein Mann kam dafuer ne Stunde frueher nach Hause als angekuendigt
tut mir leid wann gehst du das nächste mal?
Dann schau ich dass ich dann noch einmal davor gehe und dann machen wirs wieder zeitgleich
ALso da ich ja der ober-öko bin und Müll verabscheue hab ich da tatsächlich mal drüber nachgedacht, aber in meiner Vorstellung ist das irgendwie widerlich
Hab mich noch nich ran getraut
15.04.2015 09:17
Das mit den Nägeln kenne ich nicht, aber ich halte meine Fußnägeln auch immer sehr kurz
15.04.2015 09:17
Zitat von Bommel90:
Ja Sophie ist morgens eigentlich auch immer sehr schnell wieder müde, aber scheint tatsächlich so zu sein, dass sie anfängt weniger zu schlafen...
ich denke die welt wird einfach zu spannend um zu schlafen nur weil man ein wenig müde ist
15.04.2015 09:19
Ich finde die Vorstellung auch widerlich, wie genau funktioniert denn das?
Ich mag auch joggen ich glaube ich geb Sophie nachher mal runter zu meiner schwiema
Ich mag auch joggen ich glaube ich geb Sophie nachher mal runter zu meiner schwiema
15.04.2015 09:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
ich denke die welt wird einfach zu spannend um zu schlafen nur weil man ein wenig müde ist
Das ist hier ja schon immer so. Sie schläft nur bei vollkommener Dunkelheit ein (außer im kiwa und Auto, aber das wird auch immer seltener)
Naja schade, das heißt ich kann morgens nicht mehr in Ruhe frühstücken. Hab die 30 Minuten morgens immer sehr genossen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt