"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.04.2015 22:27
Hier ist der tägliche Kampf ums schlafen. Ich probiere es seit 20.30. sie lässt nicht los, sie ist so wütend - sie will einfach nicht selbst im Kinderwagen hat sie sich heute zwei Stunden gesträubt einzuschlafen. Ich weiß echt keinen Rat mehr...da klappt es gestern so toll und heut ist alles wie eh und je, alles im Arsch -.-
13.04.2015 23:07
manveri, die Totsbots mag ich auch garnicht die passen bei uns ersten vom SChnitt nicht und zweitens bleiben die auch an der Oberflaeche richtig feucht. Da gibt es echt viel schoenere Windeln (zumindest meine Meinung , auch wenn die Totsbots optisch natuerlich schon was hermachen. Hast du nur die oder auch andere ausprobiert? Hast du's mit Flieseinlage probiert?
Aslice, ich kann soooo gut nachvollziehen, dass du ueberfordert bist. Mir ging es anfangs ganz genauso. Aber ich kann dich beruhigen. Sobald du wirklich mal anfaengst mit den verschiedenen Systemen zu wickeln, steigst du da auch ganz schnell durch. Das ist wirklich so nen "Learning by doing" erlebnis. Die Theorie verwirrt einen da nur immer mehr...
Bommel, schoen, dass du doch noch nen Kuchen bekommen hast! Was wars denn fuer einer, wie hat's geschmeckt?
Mein Mann durfte heute auch mit unserer kleinen "kaempfen" da ich um 19:30 skischulhauptversammlung hatte und um 19Uhr geht's ja bei uns ins Bett. Er war dann wohl lange mit ihr spazieren und als ich heimkam sass er mit ihr aufm Balkon. Kind in der schale vom Kinderwagen und die Schale in unsere Haenge(sitz)matte geklemmt... so hat sie wohl geschlafen. Wenn er sie ins schlafzimmer getan hat ging wohl immer das Geschrei los. Bin ich froh, dass mein Mann so kreativ ist!
Aslice, ich kann soooo gut nachvollziehen, dass du ueberfordert bist. Mir ging es anfangs ganz genauso. Aber ich kann dich beruhigen. Sobald du wirklich mal anfaengst mit den verschiedenen Systemen zu wickeln, steigst du da auch ganz schnell durch. Das ist wirklich so nen "Learning by doing" erlebnis. Die Theorie verwirrt einen da nur immer mehr...
Bommel, schoen, dass du doch noch nen Kuchen bekommen hast! Was wars denn fuer einer, wie hat's geschmeckt?
Mein Mann durfte heute auch mit unserer kleinen "kaempfen" da ich um 19:30 skischulhauptversammlung hatte und um 19Uhr geht's ja bei uns ins Bett. Er war dann wohl lange mit ihr spazieren und als ich heimkam sass er mit ihr aufm Balkon. Kind in der schale vom Kinderwagen und die Schale in unsere Haenge(sitz)matte geklemmt... so hat sie wohl geschlafen. Wenn er sie ins schlafzimmer getan hat ging wohl immer das Geschrei los. Bin ich froh, dass mein Mann so kreativ ist!
13.04.2015 23:44
dein Mann ist gut pueppy
Einen Orangenkuchen gab es
Kopf hoch martinchen
Einen Orangenkuchen gab es
Kopf hoch martinchen
14.04.2015 07:46
Das ist klasse hast du sie dann ins Bett bekommen?
Ich denke auch mal muss da einfach ausprobieren. Bin - wie gesagt - echt froh dass man mieten und schauen kann
Wieder so eine Nacht. Vorm Urlaub wars doch grad besser geworden so ein Mist
Ich denke auch mal muss da einfach ausprobieren. Bin - wie gesagt - echt froh dass man mieten und schauen kann
Wieder so eine Nacht. Vorm Urlaub wars doch grad besser geworden so ein Mist
14.04.2015 07:50
hehe, ja das ist er. Ich kann mich nicht ueber seinen fehlenden Einfalsreichtum beschwaeren
Ui, lecker Orangenkuchen. Den gibts bei meinen Schwiegereltern immer an Heiligabend
Bah, wo ist unser schoenes Wetter hin. So ne graue Suppe da draussen. Hab mich doch jetzt schon so an die Sonne gewoehnt
Ui, lecker Orangenkuchen. Den gibts bei meinen Schwiegereltern immer an Heiligabend
Bah, wo ist unser schoenes Wetter hin. So ne graue Suppe da draussen. Hab mich doch jetzt schon so an die Sonne gewoehnt
14.04.2015 07:55
Siehat dann so schoen geschlafen in der schale, dass wir sie einfach samt Schale aufs Bett gestellt haben. Als ich frueh aufgewacht bin lag sie neben mir und hat gesaugt. Wie sie da hingekommen ist kann ich aber nicht sagen. Denk mein Mann hat sie raus und neben mich gepackt als er in die Arbeit ist. Boa, war ich ko gestern abend, ich hab wohl nciht geschlafen sondern bin gleich ins Koma gefallen. Pumpkin wohl allerdings auch. Die hat dann ja scheinbar auch komplett durchgeschlafen. Bzw. schlaeft immernoch.
Aslice, wie bloed Aber gib ihm mal nen paar Naechte um wieder zuhause anzukommen. Vielleicht muss er sich erst vom Urlaubsstress erholen. Das ist fuer die Zwerge ja doch aufregend ploetzlich woanders zu sein. Vielleicht muss er einfach erst wieder zur Ruhe kommen und dann werden eure Naechte auch wieder besser.
Aslice, wie bloed Aber gib ihm mal nen paar Naechte um wieder zuhause anzukommen. Vielleicht muss er sich erst vom Urlaubsstress erholen. Das ist fuer die Zwerge ja doch aufregend ploetzlich woanders zu sein. Vielleicht muss er einfach erst wieder zur Ruhe kommen und dann werden eure Naechte auch wieder besser.
14.04.2015 08:03
ich hoffe es. hatte mich so toll an die schönen 1-1,5h Abstände gewöhnt
Um 11 will eine Freundin kommen... ich sollte noch etwas aufräumen, hab aber mal so überhaupt gar keine Lust.
Ich hoffe ein wenig gleich nochmal so lang zu schlafen wie gestern
Und um 1500 gehts dann auf den Geburtstag einer Tante. Das wird auch wiedersehr anstrengend für Giotto und mich
die nächsten Tage mach ich gar nichts außer mich evlt mit ihm bei meinen Eltenr in den Garten zu legen...
Um 11 will eine Freundin kommen... ich sollte noch etwas aufräumen, hab aber mal so überhaupt gar keine Lust.
Ich hoffe ein wenig gleich nochmal so lang zu schlafen wie gestern
Und um 1500 gehts dann auf den Geburtstag einer Tante. Das wird auch wiedersehr anstrengend für Giotto und mich
die nächsten Tage mach ich gar nichts außer mich evlt mit ihm bei meinen Eltenr in den Garten zu legen...
14.04.2015 08:20
ohja, Aufraeumen waere hier auch mal angebracht. Aber ich nutze grad die Zeit um lieber mal gemuetlich zu fruehstuecken und sollte ich dann ncoh die Gelegenheit bekommen werd ich mich an die Hose/T-shirt fuer den kleinen meiner Freundin zur Taufe am Wochenende setzen. Fuerchte aber bis dahin is Pumpkin bestimmt wach. Sie schlaeft ja nu echt schon lange und die Hunde fangen auch an rumzuwuseln.
Nix tun ist bestimmt nen guter Plan. Solch Tage brauch unsere auch immerwieder. Merk dann immer richtig wie sie wieder zur Ruhe kommt.
Nix tun ist bestimmt nen guter Plan. Solch Tage brauch unsere auch immerwieder. Merk dann immer richtig wie sie wieder zur Ruhe kommt.
14.04.2015 08:37
Aufräumen steht hier heute auch auf dem Programm. Ich hab mal so gar keine Lust
14.04.2015 08:49
Ich schliess mich an der null Lust Runde an! Die graue Bruehe da draussen killt irgendwie meine komplette Motivation Koennt schonwieder einschlafen. Zum Glueck kann ich heute faul machen. Einzig dem Postboten sollte ich die Tuer aufmachen, wenn er klingelt. Naja und vielleicht mal mit den Hunden vor die Tuer gehen
14.04.2015 08:57
heut is der tag des null bocks ... bei mir auch
aber ich hab schon ne maschine wäsche gefaltet und eine läuft schon wieder ... nur um meine küche mach ich noch nen großen bogen darauf hab ich grad noch keine lust
aber ich hab schon ne maschine wäsche gefaltet und eine läuft schon wieder ... nur um meine küche mach ich noch nen großen bogen darauf hab ich grad noch keine lust
14.04.2015 09:03
Waesche hab ich zum Glueck alles gestern erledigt. Naja fast. Eine ladung Windeln haengt noch draussen aufm Balkon, die hab ich gestern abend vergessen reinzuholen. Das sollte ich vielliecht heut machen
Kueche ist bei mir aber auch ein Kriesenzentrum und gestaubsaugt und gewischt werden muesste dringendst mal in der kompletten Wohnung!!!
Kueche ist bei mir aber auch ein Kriesenzentrum und gestaubsaugt und gewischt werden muesste dringendst mal in der kompletten Wohnung!!!
14.04.2015 09:07
Bei mir steht heute fast alles auf dem Programm: Wäsche, Staub wischen, saugen, Bad putzen, Küche
Das wischen spare ich mir jetzt bis unsere neue Küche fertig ist, das gibt eh wieder einen Haufen Staub, bis dahin wische ich immer nur grob mit feuchten Bodenwischtüchern durch
Und da schönes Wetter ist natürlich auch noch ein großer Spaziergang
Das wischen spare ich mir jetzt bis unsere neue Küche fertig ist, das gibt eh wieder einen Haufen Staub, bis dahin wische ich immer nur grob mit feuchten Bodenwischtüchern durch
Und da schönes Wetter ist natürlich auch noch ein großer Spaziergang
14.04.2015 09:14
Puppy, also passen tun die Totsbots super. Ich hab auch mit Bambus geboostet, Fleeceliner drauf gelegt, Flip mit Handtüchern, Flip mit Microfaser, Flip mit Mull, Flip mit Molton... alles durch...
Naja, zumindest die Flip werde ich nochmal einsetzen, wenn sie älter wird. Ist ja auch praktisch zum trocken werden
_____
In die Null-Bock-Riege reihe ich mich mal ein. Aber ich hab immerhin eine gute Entschuldigung: Ich bin krank UND allein zuhause. Schön fette Erkältung. Ich sah lange nicht mehr so bescheiden aus. Zu der Blässe und den Augenringen einer Mutter kommen nun noch eine leuchtend rote Nase und die Pickel, die ich immer bei einer Erkältung bekomme... Juchu.
Aussehen tut es hier mittlerweile, als hätte ein Bombe eingeschlagen. Naja... sieht ja keiner außer mir.
Naja, zumindest die Flip werde ich nochmal einsetzen, wenn sie älter wird. Ist ja auch praktisch zum trocken werden
_____
In die Null-Bock-Riege reihe ich mich mal ein. Aber ich hab immerhin eine gute Entschuldigung: Ich bin krank UND allein zuhause. Schön fette Erkältung. Ich sah lange nicht mehr so bescheiden aus. Zu der Blässe und den Augenringen einer Mutter kommen nun noch eine leuchtend rote Nase und die Pickel, die ich immer bei einer Erkältung bekomme... Juchu.
Aussehen tut es hier mittlerweile, als hätte ein Bombe eingeschlagen. Naja... sieht ja keiner außer mir.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt