"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.04.2015 11:23
Zitat von Manveri:
Darf ich eigentlich ab und an mal hier mitschreiben? Ich platzte so unverschämt hier rein. Geht ja gar nicht.
Na klar
Ich lese dich gerne
13.04.2015 11:26
Zitat von Manveri:
Darf ich eigentlich ab und an mal hier mitschreiben? Ich platzte so unverschämt hier rein. Geht ja gar nicht.
Stimmt ich genauso ...dann frag ich auch mal ganz höflich ...
13.04.2015 11:29
Supi
Meine Kleine heißt übrigens auch Sophie... aber mit 2. Namen
Wir haben einen tiefen Fall in Sachen schlafen hinter uns. Die ersten 2,5 Monate war es meistens super. Sie hat bis zu 7 Stunden durchgeschlafen. Meistens 5-6. Dann kam der 12 Wochen Schub und es wurde alle 45 Minuten gestillt... seitdem schläft sie meistens 3-4 Stunden in der ersten Phase und dann nur noch maximal 1,5 Stunden.
Seit 2 Tagen schläft sie erst gegen 21 Uhr ein und beendet die Nacht um 6.
Wir haben einen tiefen Fall in Sachen schlafen hinter uns. Die ersten 2,5 Monate war es meistens super. Sie hat bis zu 7 Stunden durchgeschlafen. Meistens 5-6. Dann kam der 12 Wochen Schub und es wurde alle 45 Minuten gestillt... seitdem schläft sie meistens 3-4 Stunden in der ersten Phase und dann nur noch maximal 1,5 Stunden.
13.04.2015 11:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Hibbeline2009:
So wie ich sehe habt ihr auch schlafprobleme so wie wir auch ...
Danke
Ja nur das unsere schon ein halbes Jahr sind
Als Neugeborenes hat Sophie auch kaum schlechter geschlafen zum Teil sogar besser
Johann auch da hat er zuverlässig 2h am STück eschlafen, in dummen Nächten nur 1,5h.
Und ich war mit dem NErven am Ende und hab es nur durchgehalten weil ich wusste dass es bald besser wird
Mila hat relativ schnell durchgeschlafen.. Immer zuverlässig von 22-05
Es änderte sich am 15.01.2015... Das Datum wird nicht vergessen, seitdem ging es nur noch bergab...jetzt ist es zeit für eine Besserung
13.04.2015 12:03
Zitat von Manveri:
Supi
Also noch so eine schlechte Schläferin
Bei uns ist eigentlich alles gut solange nichts los ist.
Aber sobald ein Schub, eine Impfung oder was auch immer kommt, schläft sie scheisse. Zwischenzeitlich hat sie auch schon 5-7 Stunden geschlafen, ein paar mal sogar 8 Stunden und 2x sogar 10 Stunden. Aber das ist immer nur von kurzer Dauer weil dann schon das nächste ansteht
Ich hoffe wir haben jetzt mal einigermaßen Ruhe bis zum nächsten Schub, aber bei meinem Glück kommen dann jetzt die Zähne
Länger als 6 Uhr schläft sie momentan ach selten, allerdings ist sie aber auch meist spätestens um 19.45 Uhr im Bett
@ hibbeline: du schreibst hier doch schon länger mit, klar darfst du
13.04.2015 13:28
Happy Birthday, kleine Katharina
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nen ganz bezaubernden Tag!!
Ela, willkommen. Hört sich sehr nach meinem Kind an. Und es hielt tatsächlich bis er so 7 Monate alt war. Eine Woche oder zwei zwischendrin kam er sogar stündlich.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nen ganz bezaubernden Tag!!
Ela, willkommen. Hört sich sehr nach meinem Kind an. Und es hielt tatsächlich bis er so 7 Monate alt war. Eine Woche oder zwei zwischendrin kam er sogar stündlich.
13.04.2015 14:40
Happy Birthday Bommel! Lass es dir gut gehen! Das Wetter koennte ja kaum schoener sein (zumindest hier)
13.04.2015 16:00
Danke schön
Wetter ist hier ganz okay
Meine Mutter hat tatsächlich heute Morgen noch schnell einen Kuchen gebacken
Sophie hat eben ein paar Löffel Brei gegessen, vielleicht wird es ja doch noch was
Wetter ist hier ganz okay
Meine Mutter hat tatsächlich heute Morgen noch schnell einen Kuchen gebacken
Sophie hat eben ein paar Löffel Brei gegessen, vielleicht wird es ja doch noch was
13.04.2015 16:38
eure Nächte hören sich doch recht gut an
wasfürnen Brei gabs denn???
Johann hat vorhin nochmal normal 45min geschlafen. Hol ihn gleich bei Oma ab und bin gespannt ob er nochmal geschlafen hat. und ob wir nun wieder eine, für uns, gute Nacht haben nachdem er mal ordentlich gekackert hat
wasfürnen Brei gabs denn???
Johann hat vorhin nochmal normal 45min geschlafen. Hol ihn gleich bei Oma ab und bin gespannt ob er nochmal geschlafen hat. und ob wir nun wieder eine, für uns, gute Nacht haben nachdem er mal ordentlich gekackert hat
13.04.2015 16:42
ui übrigens ist heute mein Stoffwindel-Miet-paket abgeschickt worden bin schon richtig gespannt und hoffe ich verlieb mich nicht unbedingt in das teuerste System
Mein Mann gibt auch immer mehr nach - super
13.04.2015 17:16
Karotte gab es
Ich würde schon gerne in den nächsten 1-2 Monaten vom vollstillen weg kommen
Uiii willst du mit Stoffwindeln wickeln?
13.04.2015 17:18
Zitat von asliceofmom:
ui übrigens ist heute mein Stoffwindel-Miet-paket abgeschickt worden bin schon richtig gespannt und hoffe ich verlieb mich nicht unbedingt in das teuerste System
Viel Glück. Meine vergammeln in der Schublade, weil Madamme eine Null-Toleranz Politik in Sachen Feuchtigkeit fährt und zusätzlich wohl ein seltenes Exemplar von "Ich bekomme von Stoffwindeln einen roten Po" ist.
13.04.2015 17:26
Zitat von Bommel90:
Karotte gab es
Ja es wäre schon schön ein paar mehr Freiheiten zu haben
Ich wollte eigentlich von Anfang an mit Stoff wickeln. Hab dann die alten meiner Visionen bekommen, steig da aber heute noch nicht durch und erst mal normale Windeln gekauft.
Dann hab ich immer wieder versucht mich einzulesen aber das Thema ist so vielfältig und kompliziert dass ich immer wieder resigniert habe.
Letztens bin ich's nochmal angegangen und hab eine Seite gefunden in der man für zwei Wochen ein Paket mit verschiedenen Systemen mieten kann. Das ist meine Lösung des Problems! Super frei mich schon aufs ausprobieren
13.04.2015 17:28
Zitat von Manveri:
Zitat von asliceofmom:
Viel Glück. Meine vergammeln in der Schublade, weil Madamme eine Null-Toleranz Politik in Sachen Feuchtigkeit fährt und zusätzlich wohl ein seltenes Exemplar von "Ich bekomme von Stoffwindeln einen roten Po" ist.
Oh schade.welche habt ihr denn,? Da ist es dann bl doppelt gut dass ich erstmal gemietet habe
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt