Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.03.2015 19:58
Süß

Hoffentlich habt ihr das nicht wieder.
Sophie hat beim letzten Schub auch schlechter geschlafen, aber bei weitem nicht so schlecht

Ja Sophie ist meist Dauer unzufrieden ich hoffe das gibt sich wenn sie mehr alleine kann. Sie ist halt hauptsächlich sauer weil sie nicht so kann wir sie will
25.03.2015 19:59
Ich musste sie gerade noch 30 Minuten wiegen aber naja gibt schlimmeres
25.03.2015 20:02
das ist auch verständlich. Ich finds immer ganz tragisch. Wenn cih mir vorstelle ich will was, hab aber keine Ahnung wie ich meinen Körper dazu bekommen zu machen was ich will echt tragisch.

Johann schläft jetzt mal wieder über eine Stunde ohne kurz wach zu werden
das freut mich immer sehr. Ich glaube ihm tut das gut.
Und morgen bereue ich wieder dass ich jetzt noch nicht im Bett lag. Aber mal ne Stunde oder 2 für mich sind langsam echt wichtig.

Hab gestern beim einkaufen meinen Ballettlehrer getroffen. Den bei dem ich vor gut 10 Jahren getanzt habe er hat mich tatsächlich erkannt und gefragt wann ich wieder komme
Jetzt überlege ich echt ob ich da mal wieder aufschlagen soll. Lust hätte ich langsam echt wieder Wird Zeit für Bewegung
25.03.2015 20:50
Dann mach das doch tut bestimmt gut.

Ja die 1-2 Stunden Zeit für mich nehme ich mir abends auch immer, egal wie müde ich bin
25.03.2015 20:52
ich überlege schon lange zwecks Sport. Allerdings schreit mein Körper ja so schon nach Ruhe und Entspannung... Ob da Sport dann klug wäre

Nach 1h und 20min ist er aufgewacht und ließ sich nicht beruhigen. Dann hat er getrunken als ob er den ganzen Tag noch nichts bekommen hätte...
Ich versteh das nicht
25.03.2015 21:37
Das ist hier so ein Kampf mit dem einschlafen stillen, kuscheln, singen, unterhalten damit die Stimmung nicht kippt... Vor allen an so Tagen wie heute, sie war total aufgedreht und hat gespielt und geredet usw... Bis es ihr dann zuviel wurde :/
Ich konnte sie kaum "runterfahren"... Naja. Die schläft, aber wacht bestimmt gleich nochmal auf...sie wälzt sich schon hin und her -.-

Meine Hebi ist nach neusten News bis Ende Mai weg. Scheinbar ist es den Vertretungshebis zuviel Arbeit obwohl die eine sogar mehrfach bei uns war und wir nen super Draht hatten!

Ich mache seit 3 Wochen zumba! Kopf aus und laaaauteee Musik an... Es tut soooo gut!!! Zuhause fange.ich mit leichten Übungen an, ich finde es darf sich gern mal was auf der Waage tun!!!
Zumba ist echt gut zum abschalten
25.03.2015 23:23
Ach ist ja blöd martinchen wie gestaltet ihr denn die Stunde vor dem Schlafengehen?

Ich denke Sport tut trotzdem gut aslice. Ich mach an nächster Woche hoffentlich auch wieder regelmäßig was.
Ich müsste ja hier einfach nur meine pilates DVD rauskamen, aber ich bin zu faul und hab mehr Lust auf draußen Sport

Sophie hat fast 3,5 Stunden geschlafen (jetzt bereue ich es doch wieder nicht früher geschlafen zu haben ) bin gespannt wie sie restliche Nacht wird.
26.03.2015 07:31
und wie war sie?

unsere schrecklich. 2x nach 1,5h aufgewacht und dann ein dauergestille, sowas hatten wir echt noch nie... und um 0630 war er dann fit

werd gleich mal meiner Schwester schreiben müssen dass sie vor 1300 hier nicht herzukommen braucht. Ohne die zwei ersten Tagesschläfchen werd ich heute kein Mensch mehr
26.03.2015 07:44
Oje dann macht es der Schub wohl doch wieder schlimmer

Es ging so gut weiter
2x 3,5 Stunden, 2,5 Stunden und nochmal 30 Minuten dann bei mir so lange hatte ich mein Bett schon ewig nicht mehr für mich
Dafür war sie aber von 3-4 Uhr wach

Hoffentlich geht es wieder aufwärts jetzt
26.03.2015 10:09
nicht schlecht

wie hatten gerade ein Schläfchen von 1,5h. das tat verdammt gut.
Wenigstens das wenn schon die Nacht so übel war
26.03.2015 12:12
Ja wenigstens das

Sophie hat bisher 30 Minuten geschlafen wir waren aber auch eben bei der Rückbildung. War jetzt auch schon wieder das letzte mal, nächste Woche schau ich mir dann mal eine Krabbelgruppe an
26.03.2015 13:49
der Brei hat heute auch wieder besser geschmeckt

sind dann um 1150 eingeshlafen. um 1255 hat er gemeckert (durst), getrunken bis 1310 und dann wurde nochmal bis 1340 geschlafen

jetzt gehts mir gut.

Zur Krabbelgruppe würde ich auch gern noch.
Aber ich muss zugeben dass mich das mit dem pekip freitags schon schlaucht. Ich merk richtig dass mir an dem Tag 2 Schläfchen fehlen
26.03.2015 14:01
Oh wow da hat er ja echt viel geschlafen.
Sophie ist nach 40 Minuten noch müde aufgewacht, hab sie dann gleich wieder in den Schlaf gewiegt und sie hat tatsächlich noch mal 50 Minuten geschlafen
Kann ich verstehen dass dir pekip langt. Wir machen ja sonst gar nichts
26.03.2015 14:28
ja und ich auch

na dann war das schlafmäßig bei euch aber auch nicht so übel

gleich kommt meine Mama und ich geh duschen himmel wird das toll
26.03.2015 15:31
Sophie guckt mir jeden morgen beim Duschen zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt