Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.03.2015 08:52
Uiiii beides toll

Sophie schafft es einfach nicht von Rücken auf den Bauch, sie ist immer kurz davor aber für das letzte Stückchen fehlt ihr immer der Schwung

Bin heute den ganzen Tag bei meiner Mutter und dann noch einkaufen. Eigentlich wollte ich heute ja putzen

Sophie hat mittlerweile jetzt abstände von 3,5-5 Stunden, nur abends ist es manchmal kürzer. Morgens/vormittags ist meist der längste Abstand. Mal gucken ob ich es irgendwie hinbekomme, dass sie nachts etwas länger durchhält und dafür tagsüber etwas mehr trinkt
27.03.2015 08:56
wir werden heute auch den ganzen Tag bei meiner Mama sein
Mit Badewanne. Sie ist der Meinung dass er bei ihr bestimmt gern baden wird gut, soll sies ausprobieren.

Werd dann zwischendrin acuhnoch einkaufen gehen. Unser Brei soll sich weiterentwickeln

Es war übrigens kein Zufall, er hats nochmal gemacht. War vorher wohl nur erschrocken weil er von seiner Decke runtergerollt ist.

Jetzt machen wir uns mal für den Nackideikurs fertig. Johann schläft noch. bin gespannt wie lange
27.03.2015 09:15
Was soll es für Brei geben?
Morgen werden wir es auch mal wieder versuchen

Viel Spaß

Sophie schläft auch noch, ich hoffe ich schaffe es noch schnell sie Wäsche zu machen
27.03.2015 09:16
ich denke ich werde etwas Kartoffel zur Zucchini dazugeben und schauen wie er reagiert.

Ui ein neuer Versuch Reagiert sie inzwischen schon anders auf Nahrungsmittel?
27.03.2015 09:41
Sie zeigt jetzt seit ca 2 Wochen alle reifezeichen und lutscht auch gierig auf allem rum, aber wenn sie Brei im Mund hat, hat ihr das bisher nicht gefallen.
Jetzt probiere ich es halt mal alle 1-2 Wochen.
Vielleicht hat ihr auch nur die pastinake nicht geschmeckt Oder der Brei war zu dick
Wie flüssig/fest machst du den denn?
27.03.2015 14:01
Um wie erklärt man das... ich denke nicht so fest. Zur zucchini gebe ich immer noch ein wenig Wasser vorm pürieren.
Was er aber gar nicht mag ist wenn ich ihn füttere. Er will den Löffel selbst führen. Haben uns darauf geeinigt dass er meine Hand festhalten darf

Heute hat er die ganzen 100g gefuttert. Hätte ich das geahnt hätte ich mehr mit zu meiner Mama genommen
27.03.2015 16:37
Sie hat es such letzte Woche auch selbst reibgeschaufelt und dann gewürgt Ich glaube es war vielleicht etwas zu breiig. Werde es morgen mal etwas flüssiger versuchen
27.03.2015 17:26
probier einfach ein wenig aus. und vl auch mal nen anderen Brei.
Wird schon was mögen
27.03.2015 17:55
Ja hab vorhin mal noch Zucchini mitgenommen...sie muss ja auch noch nicht
27.03.2015 17:57
Da hat sie heute morgen als wir los wollten doch glatt 1,5 Stunden geschlafen, dafür dann aber nur noch 2x35 Minuten
27.03.2015 18:04
Zitat von asliceofmom:

Wird schon was mögen

*rein schleich* vielleicht mag sie auch einfach gar keinen Brei. Es gibt Kinder, die grundsätzlich keinen Brei mögen.

Sorry fürs stalken
27.03.2015 18:07
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

Wird schon was mögen

*rein schleich* vielleicht mag sie auch einfach gar keinen Brei. Es gibt Kinder, die grundsätzlich keinen Brei mögen.

Sorry fürs stalken

du bist auch überall^^

ja das kann natürlich auch sein
27.03.2015 19:22
Wenn sie keinen mag bekommt sie was anderes aber probieren würde ich es schon gerne.
Fingerfood werde ich aber auch immer zusätzlich anbieten, würde da gerne zweigleisig fahren. Sie bekommt jetzt ja auch schon immer mal ein Stück Apfel oder Gurke. Das findet sie auch ganz toll

Und ja du bist echt überall
27.03.2015 19:30
boaaaaa seit 1845 mühe ich mich mit dem im Bett ab. Und jetzt hat er sich auchnoch eingekackt
das hab cih jetzt mal den Papa machen lassen

Aber er hatte echt drücken müssen. Evtl sollte ich mit der Kartoffel noch etwas warten
27.03.2015 19:42
Oje dann solltest du vielleicht wirklich noch warten. Vielleicht erst mal noch ein bisschen mit Gemüse abwechseln

Sophie ist im Bett und wacht hoffentlich nicht wieder nach 40 Minuten auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt