"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.03.2015 19:49
dann hab ich auch endlich eine Verwendung für die 3kg Karotten die der Herr des Hauses letztens mitgebacht hat
27.03.2015 22:22
och 3kg Moehren sind hier schnell weg. Die Hunde helfen da fleissig mit
28.03.2015 07:40
ich ess ja echt verdammt gerne und viele Karotten. Aber 3kg schaff ich dann echt nicht bis sie schlecht werden
28.03.2015 11:43
Wir hatten auch 1h40
Wenn sie das jetzt auch noch mittags machen würde wäre das echt top.
Der zweite Brei-Versuch blieb wieder erfolglos. Sie hat sich wieder gierig einen Löffel reingeschoben und dann aber wieder so angewidert geguckt und wollte keinen zweiten. Sie hat aber immerhin nicht gewürgt.
Vielleicht probiere ich es morgen mal mit Zucchini, vielleicht passt ihr pastinake einfach nicht
Wenn sie das jetzt auch noch mittags machen würde wäre das echt top.
Der zweite Brei-Versuch blieb wieder erfolglos. Sie hat sich wieder gierig einen Löffel reingeschoben und dann aber wieder so angewidert geguckt und wollte keinen zweiten. Sie hat aber immerhin nicht gewürgt.
Vielleicht probiere ich es morgen mal mit Zucchini, vielleicht passt ihr pastinake einfach nicht
28.03.2015 17:27
bin mal gespannt wie sich das schlafverhalten einpendeln wird. Weiter hatte er immer "nur" 45min. Also seine normalen Runden.
Seinen Brei hat er wieder wunderbar gegessen. Er redet nur so gerne dabei Aber wenigstens hat er nicht wieder Rasensprenger gespielt. Das war gestern etwas ekelig
Und nachmittags hat er sich ein Stück von meiner Avokado gemopst Gott sei Dank bevor ich die Zitrone darübergegeben hab.
Er fands super
Seinen Brei hat er wieder wunderbar gegessen. Er redet nur so gerne dabei Aber wenigstens hat er nicht wieder Rasensprenger gespielt. Das war gestern etwas ekelig
Und nachmittags hat er sich ein Stück von meiner Avokado gemopst Gott sei Dank bevor ich die Zitrone darübergegeben hab.
Er fands super
28.03.2015 17:55
Johann scheint ja echt gerne zu essen
Ich glaube bei Sophie wird es noch länger dauern, aber nichts dagegen, bedeutet weniger Arbeit für mich
Sophie hat sonst auch nur 45 Minuten geschlafen. Wäre ja echt klasse wenn sie bald 2-3x 1-1,5h schlafen würden
Ich glaube bei Sophie wird es noch länger dauern, aber nichts dagegen, bedeutet weniger Arbeit für mich
Sophie hat sonst auch nur 45 Minuten geschlafen. Wäre ja echt klasse wenn sie bald 2-3x 1-1,5h schlafen würden
28.03.2015 18:02
das dachte ich mir gestern beim füttern auch dass ich gerne noch gewartet hätte.
Er will den Löffel immer alleine halten. Das ist mega anstrengend. Allein bis er die 100g gegessen hat.. und dann hat er sich ständig vom Hund ablenken lassen usw.
Und als er dann mit dem Zucchinimund noch Rasensprenger gespielt hat da war ich schon etwas genervt
aber gut, irgendwann ist der Rasensprenger hoffenltich wieder out
ach und den ersten Haarschnitt hat er heute bekommen.
Achje mein kleiner
Er will den Löffel immer alleine halten. Das ist mega anstrengend. Allein bis er die 100g gegessen hat.. und dann hat er sich ständig vom Hund ablenken lassen usw.
Und als er dann mit dem Zucchinimund noch Rasensprenger gespielt hat da war ich schon etwas genervt
aber gut, irgendwann ist der Rasensprenger hoffenltich wieder out
ach und den ersten Haarschnitt hat er heute bekommen.
Achje mein kleiner
28.03.2015 19:03
Wusste gar nicht dass ihr einen Hund habt
Oh wow schon Haare schneiden.
Bei Sophie fangen sie gerade langsam an zu wachsen nachdem sie bisher nur ausgegangen sind
Oh wow schon Haare schneiden.
Bei Sophie fangen sie gerade langsam an zu wachsen nachdem sie bisher nur ausgegangen sind
28.03.2015 19:42
ich wollte ja schon länger schneiden, habs aber nie übers Herz gebracht.
Johann verliert nur da wo er drauf liegt. Da hat er jetzt so ne art Heiligenschein
Johann verliert nur da wo er drauf liegt. Da hat er jetzt so ne art Heiligenschein
28.03.2015 19:55
Das hat sie auch bei ihr ist es ein kahles Viereck und darunter (im Nacken) hat sie richtig lange haare
Sonst sind die Haare überall recht kurz und wenig, da ausgegangen.
Langsam werden sie aber länger und dichter
Sonst sind die Haare überall recht kurz und wenig, da ausgegangen.
Langsam werden sie aber länger und dichter
29.03.2015 16:20
im Nacken wachsen sie hier auch. kann bald nen Zopf machen
Heute vor einem Jahr haben wir unseren Eltern von Giotto erzählt
und nun liegt er drüben im Bett und schlummert vor sich hin. echt wahnsinn. Wer hätte das gedacht.
Es fällt mir noch immer schwer ihn mit der ss-Zeit in Verbindung zubringen
Hast du inzwischen mal nen anderen Brei ausprobiert?
Heute hat er ihn wieder weggehauen. Mal noch die nächste volle Windel abwarten und ich hoffe dass ich ihm dann geben kann so viel er will.
Heute vor einem Jahr haben wir unseren Eltern von Giotto erzählt
und nun liegt er drüben im Bett und schlummert vor sich hin. echt wahnsinn. Wer hätte das gedacht.
Es fällt mir noch immer schwer ihn mit der ss-Zeit in Verbindung zubringen
Hast du inzwischen mal nen anderen Brei ausprobiert?
Heute hat er ihn wieder weggehauen. Mal noch die nächste volle Windel abwarten und ich hoffe dass ich ihm dann geben kann so viel er will.
29.03.2015 16:52
Ja sie hat vorhin 3 kleine Löffelchen Zucchinibrei gegessen.
Sie sieht aber noch sehr misstrauisch dabei aus das Gesicht, wenn sie den Brei im Mund hat, ist echt göttlich, aber die hat es dann ohne Probleme untergeschluckt.
Ich denke es wird noch eine Weile dauern bis sie da wirklich reinhaut.
Finde es aber gut wenn sie da langsam anfängt.
Wir haben es heute vor einem Jahr auch ganz vielen erzählt, da waren wir abends mit Freunden unterwegs und dann waren ja schon fast die 12 Wochen um
Sie sieht aber noch sehr misstrauisch dabei aus das Gesicht, wenn sie den Brei im Mund hat, ist echt göttlich, aber die hat es dann ohne Probleme untergeschluckt.
Ich denke es wird noch eine Weile dauern bis sie da wirklich reinhaut.
Finde es aber gut wenn sie da langsam anfängt.
Wir haben es heute vor einem Jahr auch ganz vielen erzählt, da waren wir abends mit Freunden unterwegs und dann waren ja schon fast die 12 Wochen um
29.03.2015 16:56
Johann hat auch misstrauisch geschaut und dann gings los.
Er hat heut wieder ein wenig Avokado bekommen. da hat er auch erstmal verwirrt geschaut als er festgestellt hat dass es keine Zucchini ist aber dann hat er wieder nicht genug bekommen können
muss gleich mal mein Breibuch rauskramen und schauen was da an tollen Rezepten drin ist
Er hat heut wieder ein wenig Avokado bekommen. da hat er auch erstmal verwirrt geschaut als er festgestellt hat dass es keine Zucchini ist aber dann hat er wieder nicht genug bekommen können
muss gleich mal mein Breibuch rauskramen und schauen was da an tollen Rezepten drin ist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt