Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.03.2015 16:58
macht Johann auch ab und zu. aber diese Woche fand er es laaaaangweilig.

Jetzt liegt er im Bett und schläft noch eine letzte kurze Tagesrunde und ich...
dumdidum... langweil mich durchs netz
26.03.2015 17:11
Sollte Sophie eigentlich auch schon längst, aber mein Mann bringt sie ins Bett damit ich kochen kann und jetzt schreit sie schon seit 30 Minuten
26.03.2015 17:12
was gibts denn?

mein Mann ist später dran. Das gruselt mcih schon wieder. Ich finds so schrecklich wenn der kleine weint.
Muss mich immer zusammenreißen damit ich nicht sofort reinrenne
26.03.2015 19:03
heute hat er geschlafen:

1,5h (am Stück)
1,5h (mit 15min trinkunterbrechung)
1h, 15min.

wahnsinn.

Die Hebi war grad da und wir haben das alles nochmal durchgequatschts. Hat mir auch diverse Dinge dagelassen.
Wie auch immer, es macht wieder Hoffnung.
26.03.2015 19:10
Was sagt sie denn und was hat sie dagelassen?

Wow so viel Schlaf
Sophie hat natürlich nicht geschlafen ich hab das ganze dann unterbrochen, bei mir hat sie innerhalb von 5 Minuten geschlafen, ist dann aber nach 10 Minuten wieder aufgewacht. Bis vor kurzem ist sie bei meinem Mann noch genauso gut eingeschlafen wie bei mir, keine Ahnung was passiert ist

Es gab Nudeln mit Haschee
26.03.2015 19:16
öhm so nen Hafersaft für mich, schüssler salze für ihn und irgendwelche Tropfen für uns beide, weiß ich gerade nicht auswendig was.

Und dann soll ich schauen dass ich mich ausgewogener Ernähre, nicht unbedingt weiter Gewicht verliere und son Zeug eben.
hab noch keine Vorstellung wie das funktionieren soll aber gut, wenn es helfen kann...

Und sie hat mir jede Menge lavendelöl fürs baden da gelassen

nun ist Giotto schon 45min hinter seiner normalen Zeit. Aber mit dem vielen Schlaf war er so unglaublich fit.
Aber gut, vl "schlafen" wir dann bis 0800 statt bis 0700 oder 0630. Hab ich nichts dagegen
26.03.2015 19:23
Und was sollen die Sachen genau machen? Hoffentlich hilft es.

Wie ernährst du dich denn? Du isst doch recht gesund oder?

Sophie ist gerade problemlos eingeschlafen, mal gucken was die Nacht bringt. Sie war gerade erstaunlich gut drauf dafür dass sie in den letzten 4 Stunden nur 10 Minuten geschlafen hat
26.03.2015 20:06
Zitat von Bommel90:

Und was sollen die Sachen genau machen? Hoffentlich hilft es.

Wie ernährst du dich denn? Du isst doch recht gesund oder?

Sophie ist gerade problemlos eingeschlafen, mal gucken was die Nacht bringt. Sie war gerade erstaunlich gut drauf dafür dass sie in den letzten 4 Stunden nur 10 Minuten geschlafen hat

bei Johann hats einschlafen gerade ewig gedauert.

Ich esse recht einseitig. also gesundes Zeug aber ich muss zugeben dass ich mich hautpsächlich von Karotten und Zucchininudeln ernähre.
Aber ich bin am Tag auch immer nur 1,5-2h wach bis wir wieder schlafen, da vergesse ich auch oft überhaupt mal zu essen.
Ich sollte mir nen Plan irgendwo hinhängen

Der Saft für mich ist zur Stärkung bei Erschöpfungszuständen.
Die Salze hab ich gar nicht gefragt muss gleich mal schauen welche Nummern das sind.

Bisher hat ja alles was gebracht was sie mir gesagt hat. Aber eben immer nur kurzzeitig.

Aber gerade an der Sache mit der Ernährung könnte schon was dran sein
Ich probiers einfach mal schaden kanns nicht
26.03.2015 20:55
Meinst du deine Ernährung wirkt sich auch negativ auf ihn aus? Normalerweise nehmen sie sich doch was sie brauchen wie auch während der Schwangerschaft
26.03.2015 21:04
ich weiß es nicht. Aber ich denke es könnte sein. ICh denke das ist wie das Thema abnehmen in der Stillzeit. Die einen sagen da passiert nichts, die anderen es könnte schädlich sein.

Wer weiß schon wer recht hat.
Aber allein die Möglichkeit dass es ihm besser gehen könnte ist ja was.
Vl hab ich auch deshalb nie das Gefühl dass er satt ist (Mist, hab ich total vergessen anzusprechen)

Wie gesagt: schaden kann es nicht und uach mir wird es nur gut tun mal wieder ordentlich zu essen und auf mich/uns zu achten.

btw: inzwischen kommt jeden Abend im Schlaf ein mega nießer von ihm oft fliegt dabei der Schnulli weg und er schläft immer weiter.
Ach wie herrlich
26.03.2015 23:35
genial

Ja schaden wird es euch sicher nicht, wenn du ausgewogener ist
puppygirl
1702 Beiträge
26.03.2015 23:49
Ich muesst mich auch mal wieder ausgewogener ernaehren und vorallem gesuender. Oh man, was ich die letzten Tage an Suesskram verputzt habe...

Mein Mann meinte uebrigens ich waere den anderen Abend auf der Couch eingeschlafen, er waere dann ins Bett und gegen ein Uhr waer ich nachgekommen.... Da muss ich wohl schlafgewandelt sein. Ich kann mich bis heut immernoch an nix erinnern
27.03.2015 03:48
Ist ja lustig dass du dich absolut nicht erinnern kannst
27.03.2015 07:50
gruselig...

Johann hat mich die Nacht durchgängig alle 2h geweckt

meine Hebi meinte gestern noch scherzhaft zu ihm "sonst holt sich die Mutti bald das böse Buch "jedes kind kann schlafen lernen"".
Die androhung hat wohl geholfen
vl sollte ich mir das Buch besorgen und mal dahin stellen wo er es sieht, wahrscheinlich schläft er dann sofort durch

27.03.2015 07:57
ui Giotto hat gerade eine volle Drehung gemacht. Erst vom Rücken auf den Bauch und dann weiter vom Bauch auf den Rücken. War wohl aber nicht geplant. Er ist ziemlich erschrocken und hat angefangen zu weinen niedlich wars trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt