"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.03.2015 16:38
Beerdigungen sind immer doof
Aber schön dass sie so gut mitgemacht hat
Oh man, wir haben heute total verschlafen.
Meine Mutter wollte Giotto um 1215 abholen.
Um 1100 hat er seinen Brei gespachtelt, zumindest so viel wie ich ihn gelassen habe.
Danach haben wir uns ins Bett gelegt und um 1115 haben wir geschlafen.
Hab erst überlegt den Wecker zu stellen aber dachte dann Johann weckt mich schon wie immer um 1200.
Um 1220 wurde ich von der Klingel wach
Ui das war alles haarscharf. hatte ja nen coaching-termin. Gerade noch geschafft. hab die netteste Person kennenglernt die ich in meiner Branche jemals getroffen habe.
Langsam hab ich wieder Hoffnung
Wahnsinn wie müde ich trotz der guten Nacht bin.
Heute hatte er wieder einen 3h-Rhythmus. War wohl doch kein Zufall
Das macht auch Hoffnung dass es da jetzt entspannter wird.
War also ein hoffnungsvoller Tag für mich/uns
Aber schön dass sie so gut mitgemacht hat
Oh man, wir haben heute total verschlafen.
Meine Mutter wollte Giotto um 1215 abholen.
Um 1100 hat er seinen Brei gespachtelt, zumindest so viel wie ich ihn gelassen habe.
Danach haben wir uns ins Bett gelegt und um 1115 haben wir geschlafen.
Hab erst überlegt den Wecker zu stellen aber dachte dann Johann weckt mich schon wie immer um 1200.
Um 1220 wurde ich von der Klingel wach
Ui das war alles haarscharf. hatte ja nen coaching-termin. Gerade noch geschafft. hab die netteste Person kennenglernt die ich in meiner Branche jemals getroffen habe.
Langsam hab ich wieder Hoffnung
Wahnsinn wie müde ich trotz der guten Nacht bin.
Heute hatte er wieder einen 3h-Rhythmus. War wohl doch kein Zufall
Das macht auch Hoffnung dass es da jetzt entspannter wird.
War also ein hoffnungsvoller Tag für mich/uns
23.03.2015 16:44
Schön dass die kleine so gut durchgehalten hat pueppy ich hasse Beerdigungen, aber wer mag die schon
Was hattest du denn für ein Coaching aslice?
Bei uns geht heute schlafmässig alles drunter und drüber. Mittlerweile geh ich echt von Schub aus, auch wenn sie sonst bisher ganz normal ist
Was hattest du denn für ein Coaching aslice?
Bei uns geht heute schlafmässig alles drunter und drüber. Mittlerweile geh ich echt von Schub aus, auch wenn sie sonst bisher ganz normal ist
23.03.2015 16:46
Sprecherziehung
das kann ja gut sein. Würde zeitlich recht gut passen.
Ich hoffe der Schub macht nicht alles wieder zunichte was hier gerade langsam anfängt zu blühen
das kann ja gut sein. Würde zeitlich recht gut passen.
Ich hoffe der Schub macht nicht alles wieder zunichte was hier gerade langsam anfängt zu blühen
23.03.2015 17:51
Hört sich interessant an
Bei uns sieht es gerade danach aus
Ich hab sie vorhin in den Schlaf gestillt weil sonst nichts mehr geholfen hat, das wollte ich tagsüber nie mit Absicht machen war so froh, dass sie mittlerweile relativ problemlos einschläft. Aber vielleicht klappt es nach dem Schub auch wieder.
Dann darf ich jetzt wohl mal mindestens 4 Wochen die Arschbacken zusammen petzen... Wuuuuusssaaa alles nur eine Phase...
Bei uns sieht es gerade danach aus
Ich hab sie vorhin in den Schlaf gestillt weil sonst nichts mehr geholfen hat, das wollte ich tagsüber nie mit Absicht machen war so froh, dass sie mittlerweile relativ problemlos einschläft. Aber vielleicht klappt es nach dem Schub auch wieder.
Dann darf ich jetzt wohl mal mindestens 4 Wochen die Arschbacken zusammen petzen... Wuuuuusssaaa alles nur eine Phase...
23.03.2015 17:56
ist stinkelangweilig. immer nur der selbe und immerselbe Übungsmist.
Sprecherziehung konnte ich noch nie leiden
Aber lustigerweise liebe ich eine korrekte Sprache.
Das hilft etwas, durch muss ich da sowieso
Oje... na, 4 Wochen gehen schnell rum. Vl legt sich das ja auch morgen wieder.
Und immer der Gedanke: jeder Schub kann auch für die Nacht viel positives bringen
jedenfalls ist das immer meine Hoffnung
Sprecherziehung konnte ich noch nie leiden
Aber lustigerweise liebe ich eine korrekte Sprache.
Das hilft etwas, durch muss ich da sowieso
Oje... na, 4 Wochen gehen schnell rum. Vl legt sich das ja auch morgen wieder.
Und immer der Gedanke: jeder Schub kann auch für die Nacht viel positives bringen
jedenfalls ist das immer meine Hoffnung
23.03.2015 18:01
Ja genau nur komisch das wir mit die besten Nächte hatten als sie 6 Wochen alt war
Ist aber auch echt unfair das immer was anderes ist: Schub, impfen, zähne,... Die kleinen (und wir) kommen ja nie richtig zur ruhe
Ist aber auch echt unfair das immer was anderes ist: Schub, impfen, zähne,... Die kleinen (und wir) kommen ja nie richtig zur ruhe
23.03.2015 19:30
Hallo ihr Lieben
Bommel, was machst du denn für Sachen? Das ist nicht gut.
Aber, so war es ja hier auch. Mick hatte nen tollen Rhythmus und irgendwann war er weg.
Und jetzt? Seit geraumer Zeit kommt er nur noch 1x in der Nacht
Es ist so geil
Steht zwar früh auf-mir grau es vor der Sommerzeit, aber ich hab ein Stück Leben wieder.
Bommel, was machst du denn für Sachen? Das ist nicht gut.
Aber, so war es ja hier auch. Mick hatte nen tollen Rhythmus und irgendwann war er weg.
Und jetzt? Seit geraumer Zeit kommt er nur noch 1x in der Nacht
Es ist so geil
Steht zwar früh auf-mir grau es vor der Sommerzeit, aber ich hab ein Stück Leben wieder.
23.03.2015 19:42
Oh Wahnsinn enfelchen freut mich total
Irgendwann wird alles besser ich bin da gerade optimistisch (heute Nacht wahrscheinlich wieder eher weniger )
Irgendwann wird alles besser ich bin da gerade optimistisch (heute Nacht wahrscheinlich wieder eher weniger )
23.03.2015 21:31
oh wahnsinn das freu mich für dich
jetzt wirds bei uns allen langsam besser
jetzt wirds bei uns allen langsam besser
24.03.2015 08:31
weil sie da besser schläft?
Unsere NAcht war wieder nicht so schön, aber ich wurde nur 9x geweckt.
Jede einstellige Zahl ist eine gute Zahl.
Das Dauerstillen am Ende der Nacht beginnt mich wirklich wahnsinnig zu nerven. Hab schon das Gefühl ich lieg mich auf der linken Seite wund
Gleich gehen wir richtung Kindergarten uns anmelden
Und dann kommt eine Freundin vorbei um den Urlaub durchzusprechen.
Unsere NAcht war wieder nicht so schön, aber ich wurde nur 9x geweckt.
Jede einstellige Zahl ist eine gute Zahl.
Das Dauerstillen am Ende der Nacht beginnt mich wirklich wahnsinnig zu nerven. Hab schon das Gefühl ich lieg mich auf der linken Seite wund
Gleich gehen wir richtung Kindergarten uns anmelden
Und dann kommt eine Freundin vorbei um den Urlaub durchzusprechen.
24.03.2015 08:58
Ob sie da besser schläft weis ich noch nicht, aber ich muss nicht aufstehen
Abends legen wir sie aber zuerst in ihr Bett
Uiii toll einstellig bei uns war es zweistellig (die Zeiten wollt ihr glaub ich gar nicht wissen) ich werde ab heute auch erst mal nichts mehr aufschreiben das macht mich gerade nur wahnsinnig.
Aber hier noch unsere stillzeiten von gestern und heute Nacht, hatte dich ja interessiert:
06.40
10.30
14.00
17.00
19.00
00.15
05.00
Viel Spaß beim Urlaub planen
Abends legen wir sie aber zuerst in ihr Bett
Uiii toll einstellig bei uns war es zweistellig (die Zeiten wollt ihr glaub ich gar nicht wissen) ich werde ab heute auch erst mal nichts mehr aufschreiben das macht mich gerade nur wahnsinnig.
Aber hier noch unsere stillzeiten von gestern und heute Nacht, hatte dich ja interessiert:
06.40
10.30
14.00
17.00
19.00
00.15
05.00
Viel Spaß beim Urlaub planen
24.03.2015 09:02
Ja, das hin und her laufen stielt dann natürlich noch mehr Zeit.
Ach je, Sophie, was tust du
Vll schläft sie ja erstmal neben euch wieder besser
Drücke dir die Daumen!
Ich hab gestern den Pfarrer angerufen, und es scheint zu klappen mit der Taufe am Burzeltag
Ach je, Sophie, was tust du
Vll schläft sie ja erstmal neben euch wieder besser
Drücke dir die Daumen!
Ich hab gestern den Pfarrer angerufen, und es scheint zu klappen mit der Taufe am Burzeltag
24.03.2015 09:08
Das freut mich
Ich hatte heute Nacht echt Angst dass ich sie fallen lasse, weil ich so müde war und ich brauch ewig zum einschlafen
Ich hatte heute Nacht echt Angst dass ich sie fallen lasse, weil ich so müde war und ich brauch ewig zum einschlafen
24.03.2015 12:07
ohje Maedels. Das klingt ja nicht gut. Also unsere letzte Nacht war seltsam, allerdings in ner positiven Art. Ich war wohl ganz schoen fertig. I ich weiss noch, dass unsere Freunde sich gegen 8 verabschiedet haben. Pumpkin war da schon im Bett und mein Mann und ich haben noch aufm Sofa gesessen und bisserl Fern geguckt und er hat mir meine Beine bisserl massiert. Die waren naemlich echt fertig vom vielen Stehen auf der Beerdigung mit Kind im Tuch. Aber ab da weiss ich nix mehr. Ich hab keine Ahnung wie ich ins Bett gekommen bin. Irgendwann bin ich aufgewacht und draussen strahlte die Sonne. Ich war hellwach und dachte es muesste schon 10 oder 11 sein, meinem Gefuhl nach. Als ich auf die Uhr geguckt hab wars aber erst 6:30. Also bin ich kurz ins Bad und hab dann den Fehler gemacht mich wieder zur kleinen zu kuscheln. Als die dann kurz drauf aufgewacht ist und hellwach war, war ich fix und fertig Aber wie ich gestern abend ins Bett gekommen bin wuerd mich ja echt mal interessieren. Hab da nen kompletten Blackout und das trotz 0 Tropfen Alkohol
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt