"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.03.2015 19:21
ja mach das mal. Würde mich auch interessieren was sie dann für Abstände hat.
johann trinkt immer. WEnn ich ihn nach 15min wieder anlegen würde würde er dann auch trinken
johann trinkt immer. WEnn ich ihn nach 15min wieder anlegen würde würde er dann auch trinken
22.03.2015 19:29
Ne Sophie nuckelt dann nur ca 2 Minuten und fängt dann an zu zappeln, aber ist ja eigentlich gut so, dass sie nichts trinkt wenn sie keinen Hunger hat.ich finde es aber mittlerweile auch total schwer zu sehen wann sie Hunger hat, anfangs war das irgendwie leichter
Ja bin ich auch gespannt, ich hab nur echt das Gefühl das sie dadurch nachts öfter trinken will
Ja bin ich auch gespannt, ich hab nur echt das Gefühl das sie dadurch nachts öfter trinken will
22.03.2015 19:32
das kann gut sein dass sie sich dann alles nachts holen will/muss.
Ich mach mir langsam echt Gedanken ob er vielleicht nicht merkt wann er satt ist.
Muss ich ggf bei der nächsten U mal ansprechen wenn ich beim Brei auch den Eindruck habe. Aus dem Grund fühle ich mcih auch nicht so "gut" dabei ihn da einfach Essen zu lassen wie er will.
Aber gut, er muss es ja lernen und bei nur Gemüse dürfte das auch nicht so tragisch sein.
Ich mach mir langsam echt Gedanken ob er vielleicht nicht merkt wann er satt ist.
Muss ich ggf bei der nächsten U mal ansprechen wenn ich beim Brei auch den Eindruck habe. Aus dem Grund fühle ich mcih auch nicht so "gut" dabei ihn da einfach Essen zu lassen wie er will.
Aber gut, er muss es ja lernen und bei nur Gemüse dürfte das auch nicht so tragisch sein.
22.03.2015 19:39
Hmm ich dachte immer überfüttern geht bei Babys nicht Aber ja sprech das mal an
Vielleicht ist für Sophie tagsüber einfach alles interessanter als essen und sie isst nur so viel das sie gerade keinen Hunger mehr hat Aber vielleicht ist sie auch wirklich einfach satt und hat nun solche langen abstände und ich mach mir wieder umsonst Gedanken. Ich probiere es jetzt mal aus, viel öfter kann sie nachts ja nicht mehr wach werden
Vielleicht ist für Sophie tagsüber einfach alles interessanter als essen und sie isst nur so viel das sie gerade keinen Hunger mehr hat Aber vielleicht ist sie auch wirklich einfach satt und hat nun solche langen abstände und ich mach mir wieder umsonst Gedanken. Ich probiere es jetzt mal aus, viel öfter kann sie nachts ja nicht mehr wach werden
22.03.2015 20:05
Zitat von Bommel90:
Hmm ich dachte immer überfüttern geht bei Babys nicht Aber ja sprech das mal an
ich glaub ich muss dir nochmal unsere Zeiten schreiben
Du kannst es ja wieder ändern wenn es nachts dann öfter wird.
Jetzt schläft er schon fast eine Stunde ohne zu meckern. das gibts in der ersten Phase eigentlich nicht...
Ich hör ständig rein ob er noch atmet.
Kann ich bitte mal aufhören mir ständig Sorgen zu machen
22.03.2015 21:21
hm... ich kann mit meinen Notizen die cih gemacht habe als ich Beikost mit meiner Hebi durchgesprochen hab irgendwie nichts mehr anfangen. so ein Mist.
Gut dass es euch und das Internet gibt.
Nun schläft er seit über 2h...
Mit einem Nieser dazwischen der ihn NICHT geweckt hat wie niedlich.
Oh man, ich freu mich schon auf morgen und seine paar Löffel Brei. Was ein Abenteuer
Gut dass es euch und das Internet gibt.
Nun schläft er seit über 2h...
Mit einem Nieser dazwischen der ihn NICHT geweckt hat wie niedlich.
Oh man, ich freu mich schon auf morgen und seine paar Löffel Brei. Was ein Abenteuer
22.03.2015 23:35
Unsere ist bisher noch nciht aufgewacht... ist wohl ko vom Baden oder sie weiss, dass morgen nen Anstrengender Tag wird und sammelt Reserven
Gutes Naechtle euch allen
Gutes Naechtle euch allen
23.03.2015 08:16
ich wurde heute Nacht nur 6 mal geweckt
er hat 4x 2h und ein bisschen geschlafen.
oh Gott war das eine geniale Nacht
sowas hatte ich nicht mehr seit...
...öhm...
...Bestimmt 4 Monaten (da hatten wir ja die geniale 2x4h Nacht)
oh bitte bitte bitte Giotto schlaf ab jetzt öfter mal so dann hab ich acuh wieder Reserven
er hat 4x 2h und ein bisschen geschlafen.
oh Gott war das eine geniale Nacht
sowas hatte ich nicht mehr seit...
...öhm...
...Bestimmt 4 Monaten (da hatten wir ja die geniale 2x4h Nacht)
oh bitte bitte bitte Giotto schlaf ab jetzt öfter mal so dann hab ich acuh wieder Reserven
23.03.2015 09:52
Oh klasse
Kaum zu glauben aber Johann hat besser geschlafen als Sophie
23.03.2015 10:14
Zitat von Bommel90:
Oh klasse
Echt? unfassbar aber gut das muss ja auch mal sein *g*
wars so tragisch bei euch?
23.03.2015 10:30
Ich gönn es dir
Naja ziemlich genauso wie letzte Nacht nur dass sie auch noch fast 1 Stunde früher wach war
Naja ziemlich genauso wie letzte Nacht nur dass sie auch noch fast 1 Stunde früher wach war
23.03.2015 15:57
aslice, das freut mich sehr fuer dich! Unsere Nacht war glaub ganz gut, bis auf, dass sie um halb sechs wach und dann nichtmehr zum schlafen zu bewegen war und um 6:30 ging dann eh der Wecker Dementsprechend muede bin ich heut schon den ganzen Tag. Ne Beerdigung ist auch nicht grad das "belebendste". Da ist einem hernach immernoch zum heulen zumute. Gott ich hasse es wenn Leute viel zu frueh genommen werden. In diesem Fall tuen mir Frau und Tochter so unglaublich leid und die Skischule wird ihn auch sehr vermissen. Einziger Lichtblick, Pumpkin war echt mega brav. Paarmal meinte sie das reden anfangen zu muessen, hat sich aber durch schunkeln und Mamas finger kauen duerfen sehr schnell wieder davon abhalten lassen und ist dann auch eingeschlafen. Erst als es dann vorbei war, da fing sie dann volles Rohr an zu plaerren. Glaub da hatte sie dann Hunger. Hatte da ja auch schon ueber drei Stunden brav durchgehalten. Bin echt stolz auf sie
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt