"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.01.2015 09:45
Natürlich nicht. und 3x darfst du raten wie seine Laune ist. Und meine übrigens auch gleich. Nichts ist im recht. Er will nicht schlafen, nicht essen, nicht spielen, nicht kuscheln.
Gleich müssen wir zur Babymassage. Das kann lustig werden.
Ich geh aber mal davon aus, dass es ihn spätestens im Auto dahin rafft.
22.01.2015 09:52
http://www.nestling.org/der-traum-vom-durchschlafe n/
Wenn ich so was lese geht es mir immer etwas besser, vielleicht hilft es euch ja auch
Wenn ich so was lese geht es mir immer etwas besser, vielleicht hilft es euch ja auch
22.01.2015 09:54
Zitat von Enfelchen:
Natürlich nicht. und 3x darfst du raten wie seine Laune ist. Und meine übrigens auch gleich. Nichts ist im recht. Er will nicht schlafen, nicht essen, nicht spielen, nicht kuscheln.
Oh je
Kann dich verstehen, hatte heute morgen auch schon böse Gedanken
Habt ihr wenigstens ein Stück bis dorthin, dass er jetzt wenigstens etwas schlaf bekommt?
Trotzdem viel Spaß, vielleicht ist er ja hinterher etwas entspanter
22.01.2015 10:57
Zitat von Bommel90:
Da ist ja im Moment wohl echt bei allen der Wurm drin
Man kann das hier ja schon fast als Selbsthilfegruppen bezeichnen, vielleicht sollten wir da einen neuen Thread-Namen draus basteln
@ aslice: an deiner Stelle wäre ich schon am Ende, das ist echt toll wie du durchhältst aber es bleibt einem ja auch gar nichts übrig. Aber ich hätte heute morgen schon heulen können...hätte sie heute morgen echt herschenken können
@ enfelchen: oh je noch früher hat eh jetzt nochmal geschlafen?
@ Manu: dich drück ich auch mal
Sophie schläft jetzt seit fast 2 Stunden. Ist ja prinzipiell schön, aber kann sie das nicht nachts machen ?
Immerhin habe ich jetzt in Ruhe geduscht, gefrühstückt und schon mal staub gewischt. Saugen würde ich gerne, aber der Sauger steht natürlich bei ihr im Zimmer dann ruh ich mich jetzt halt mal etwas aus
Hab im Moment gar keine große Lust auf das Konzert morgen, das hat nämlich nur noch mehr schlafmangel zur Folge und an Samstag sind wir komplett bei meinen Großeltern auf Geburtstag.
Nächste Woche wird Sophie auch noch geimpft und mein Mann ist dann 4 Tage weg. Ich hoffe bis dahin hat sie sich wieder etwas eingekriegt.
Im März ist er dann noch mal 11 Tage weg, das wird bestimmt echt hart.
fänd ich gut
ich hab am Samstag neVeranstaltung, aber zwecks SChlafmangel auch keine Lust mehr drauf.
Hab vorhin mit Giotto an seinem Spielbogen gespielt und bin eingeschlafen. er hat mich tatsächlich fast ne Stunde schlafen lassen der Boden ist zwar nicht sonderlich bequem aber gerade ist das egal
oje wann nächste Woche ist denn die Impfung?
22.01.2015 10:59
Zitat von Enfelchen:
achje klingt ja hart.
22.01.2015 11:00
Jetzt hat sie fast 3 Stunden geschlafen
Und von meiner Mutter durfte ich mir gerade anhören dass ich es ja j entscheiden hätte wann sie schläft. Ja klar nur schreien lassen mag das funktioniert haben, kann das nicht mehr hören. Beim nächsten mal erzähle ich ihr nicht mehr, dass sie schlecht schläft.
Wer hat das den letzten Generationen nur angetan? Dieser glaube das Babys zu funktionieren haben?
Ich finde ja auch dass man ein paar Sachen lenken kann, aber doch nicht wann sie müde ist!
Und von meiner Mutter durfte ich mir gerade anhören dass ich es ja j entscheiden hätte wann sie schläft. Ja klar nur schreien lassen mag das funktioniert haben, kann das nicht mehr hören. Beim nächsten mal erzähle ich ihr nicht mehr, dass sie schlecht schläft.
Wer hat das den letzten Generationen nur angetan? Dieser glaube das Babys zu funktionieren haben?
Ich finde ja auch dass man ein paar Sachen lenken kann, aber doch nicht wann sie müde ist!
22.01.2015 11:03
Oh super auch wenn der Boden jetzt nicht so bequem klingt
Dann mal her mit Vorschlägen
Dienstag ist die Impfung
Dann mal her mit Vorschlägen
Dienstag ist die Impfung
22.01.2015 11:04
Zitat von Bommel90:
Jetzt hat sie fast 3 Stunden geschlafen
oh wahnsinn!!
Johann schläft tagsüber echt oft aber immer nur 30-40min am Stück. so lange brauche ich ja fast zu einschlafen
Solche SPrüche kann ich auch nicht mehr hören. War am Montag mla die Feuerwehr besuchen. Und da durfte ich mir von den älteren auch ständig anhören ich soll ihn mal 2 Nächste schreien lassen,...
Als ich dann meinte dass ich Tipps gern annehme, aber ich mich dazu entschieden habe meinem Kind zu helfen wenn es nach meiner Hilfe ruft meinten sie mit diesem nervigen "wissenden"-Blick dass der mich ja jetzt schon voll in der Hand hat
da muss ich mich dann immer unfassbar zurückhalten um nicht mit harten GEgenständen um mich zu werfen
22.01.2015 11:08
Zitat von Bommel90:
http://www.nestling.org/der-traum-vom-durchschlafe n/
Hmmm stimmt wohl.....
Bommels & CO. Selbsthilfethread
22.01.2015 11:37
Ich könnte da echt was an mich kriegen. Als ob sie mich ärgern wollte.
Ach die meisten älteren haben da echt einen Schaden
Normal schläft Sophie tagsüber auch eher 30-40 Minuten, ich denke ihr hat da heute morgen echt was gefehlt.
Sie hat dann noch gesagt dass ich mir keine sorgen machen muss, wenn Sophie bei ihnen ist und sie sie nicht schreien lassen, wenn ich das nicht will. Na Danke aber auch! Meine Mutter ist eigentlich echt super mit Kindern und hat uns meiner Meinung nach auch super erzogen, aber das mit dem Schreien lassen ist bei ihr echt so ein Ding...
Sie hat mich auch gefragt ob es mir geschadet hätte
Normal schläft Sophie tagsüber auch eher 30-40 Minuten, ich denke ihr hat da heute morgen echt was gefehlt.
Sie hat dann noch gesagt dass ich mir keine sorgen machen muss, wenn Sophie bei ihnen ist und sie sie nicht schreien lassen, wenn ich das nicht will. Na Danke aber auch! Meine Mutter ist eigentlich echt super mit Kindern und hat uns meiner Meinung nach auch super erzogen, aber das mit dem Schreien lassen ist bei ihr echt so ein Ding...
22.01.2015 12:03
Zitat von Bommel90:
Ich könnte da echt was an mich kriegen. Als ob sie mich ärgern wollte.
ich hab dann immer ein komsiches Gefühl. Auch wenn mir versprochen wird mein Kind nicht schreien zu lassen fühle ich mich nicht mehr sicher dass es auch wirklich nicht passiert.
Wow, Giotto schläft und hat sich echt in den Stubenwagen legen lassen
Jetzt hab ich etwas aufgeräumt, feg noch durch und hab dann hoffenltich noch 10min zum entspannen
22.01.2015 12:40
Super vielleicht wird es ja jetzt doch nach und nach besser
Da kann ich mir bei meinen Eltern zum Glück sicher sein, dass sie mit ihr nichts machen was ich nicht wollen würde
Da kann ich mir bei meinen Eltern zum Glück sicher sein, dass sie mit ihr nichts machen was ich nicht wollen würde
22.01.2015 12:43
er schläft auch schon 50min aber gut, er bekommt ja uch erst um 1245 hunger. nach ihm kann man ja die Uhr stellen
bzw klingelt meine Mama gleich, dann wird er bestimmt sowieso wach
bzw klingelt meine Mama gleich, dann wird er bestimmt sowieso wach
22.01.2015 12:58
Sooooo.
Wir haben 15 Min bis da. Dort angekommen nehme ich ihn aber gleich aus Set Babyschale. Mag ihn da nur für die Fahrt drin haben. Da war er wieder wach. Er hat auch gut die Stunde mitgemacht.
Danach schlief er wieder 15 Min im Auto.
Zuhause angekommen, hab ich ihn wieder rausgenommen uns ausgezogen. Er wat so platt, dass ihn noch nicht mal das gejuckt hat.
Ich bin also aus dem Raum und hab meinen Mann angerufen. Unglaubliche 5 Min später ging ich zurück und da spielte er mit seinem Nuckel
Und motzte... ich ihn geschnappt, Schlafsack an, in unser Bett, Brust in die Schnute und nun pennt er seit 20 Min.
Auf dem Boden schlafen..... oje, das ist ja auch furchtbar. Würde bei mir nicht gehen. Er findet den Spielbogen ja nach 5 Min langweilig oder dreht sich auf den Bauch und jault dann, weil er nicht mehr zurück kommt.
Wir haben 15 Min bis da. Dort angekommen nehme ich ihn aber gleich aus Set Babyschale. Mag ihn da nur für die Fahrt drin haben. Da war er wieder wach. Er hat auch gut die Stunde mitgemacht.
Danach schlief er wieder 15 Min im Auto.
Zuhause angekommen, hab ich ihn wieder rausgenommen uns ausgezogen. Er wat so platt, dass ihn noch nicht mal das gejuckt hat.
Ich bin also aus dem Raum und hab meinen Mann angerufen. Unglaubliche 5 Min später ging ich zurück und da spielte er mit seinem Nuckel
Und motzte... ich ihn geschnappt, Schlafsack an, in unser Bett, Brust in die Schnute und nun pennt er seit 20 Min.
Auf dem Boden schlafen..... oje, das ist ja auch furchtbar. Würde bei mir nicht gehen. Er findet den Spielbogen ja nach 5 Min langweilig oder dreht sich auf den Bauch und jault dann, weil er nicht mehr zurück kommt.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt