"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.01.2015 08:37
chje das klingt ja doof.
Unsere Nacht war acuh wieder... naja.. aber zumindest die ersten 2 Runden haben wir fast 2h geschafft.
Zumindest will Giotto nie so früh raus. Gegen 0800 hat er immer genug vom Bett. dann kuscheln und redne wir da aber noch so 15min, vorher bin ich nicht wach genug
Unsere Nacht war acuh wieder... naja.. aber zumindest die ersten 2 Runden haben wir fast 2h geschafft.
Zumindest will Giotto nie so früh raus. Gegen 0800 hat er immer genug vom Bett. dann kuscheln und redne wir da aber noch so 15min, vorher bin ich nicht wach genug
19.01.2015 08:49
Zitat von asliceofmom:
chje das klingt ja doof.
Jetzt muss ich doch mal fragen.... Giotto? Johann?
19.01.2015 08:51
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
chje das klingt ja doof.
Der volle Name ist "Johann Gaetano". Da hat sich irgendwann irgendwie derSpitzname Giotto gebildet.
Er ist ja aber uach ne kleine süße Kugel
19.01.2015 08:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
chje das klingt ja doof.
Der volle Name ist "Johann Gaetano". Da hat sich irgendwann irgendwie derSpitzname Giotto gebildet.
Er ist ja aber uach ne kleine süße Kugel
Ah ok.... hier ist Mick einfach nur Muckbert
19.01.2015 09:08
gut inzwischen wird Giotto auch immer mehr zum Bläh-boy.
Alter schwede kann der kleine stinken...
20.01.2015 08:36
huhu,
wollte nur mal schnell von Giottos grandioser Nacht berichten
nur meine war beschissen... jetzt hätte ich mal schlafen können, da lieg ich wach daneben und starr die halbe Nacht an die Decke war ja klar
Ich glaube er wird ganz oft vom bauchweh und Blähungen geweckt da muss sich doch was machen lassen
wollte nur mal schnell von Giottos grandioser Nacht berichten
nur meine war beschissen... jetzt hätte ich mal schlafen können, da lieg ich wach daneben und starr die halbe Nacht an die Decke war ja klar
Ich glaube er wird ganz oft vom bauchweh und Blähungen geweckt da muss sich doch was machen lassen
20.01.2015 08:49
Oh toll wie hat er denn geschlafen? Mhhh vielleicht mehr auf deine Ernährung achten Oder abends noch mal richtig Gymnastik machen, wenn ich ihr nach dem massieren noch mal die beine ein paar mal richtig gegen den Bauch drücke kommt da noch mal einiges.
Unsere Nacht war ganz okay, aber sie scheint jetzt wirklich immer um 05.45 Uhr munter zu sein aber heute hat sie dann bei mir wenigstens nach 45 Minuten noch mal 1.5 Stunden geschlafen. Aber nur weil ich sie richtig doll festgehalten habe. Die letzten Tage waren es immer nur 45 Minuten.
Würde gerne wieder bis um 7 schlafen dürfen, hab einfach keine lzst um kurz vor 6 schon aufzustehen.
Hab heute Nacht geträumt dass Sophie sitzt und läuft
Und bei und hat es ca. 5mm geschneit
Unsere Nacht war ganz okay, aber sie scheint jetzt wirklich immer um 05.45 Uhr munter zu sein aber heute hat sie dann bei mir wenigstens nach 45 Minuten noch mal 1.5 Stunden geschlafen. Aber nur weil ich sie richtig doll festgehalten habe. Die letzten Tage waren es immer nur 45 Minuten.
Würde gerne wieder bis um 7 schlafen dürfen, hab einfach keine lzst um kurz vor 6 schon aufzustehen.
Hab heute Nacht geträumt dass Sophie sitzt und läuft
Und bei und hat es ca. 5mm geschneit
20.01.2015 09:56
ich wüsste nicht was ich esse dass das auslöst... ICh fahr acuh ständig Fahrrad mit ihm und mach sonst alles dass er abbläht. Heute nacht auch nochmal immer wieder. Er hat dabei weitergepennt.
Er hat glaub 3x 2h geschlafen und sonst so 1-1,5h
Naja, um 0800 haben wir uns dann ja aus dem Bett gequält. Mensch war ich ncoh am Sack. Aber gut, bin ja recht schnell fit. Und was meint Johann machen zu müssen?
Erschläft um 0815 auf meinem Arm ein bis 0930 da hätte cih ja gern mitgemacht. verdammt
Vom Sitzen hab ich heute auch geträumt
Er hat glaub 3x 2h geschlafen und sonst so 1-1,5h
Naja, um 0800 haben wir uns dann ja aus dem Bett gequält. Mensch war ich ncoh am Sack. Aber gut, bin ja recht schnell fit. Und was meint Johann machen zu müssen?
Erschläft um 0815 auf meinem Arm ein bis 0930 da hätte cih ja gern mitgemacht. verdammt
Vom Sitzen hab ich heute auch geträumt
20.01.2015 10:20
Sophie muss auch ständig pupsen und ich ess nichts blähendes Vielleicht ist das auch normal.
Für andere wäre das eine schreckliche Nacht aber schön, vielleicht geht es ja jetzt aufwärts
Das wird aber noch dauern bis sie wirklich sitzen können
So sind dann gleich mal einkaufen...mal gucken was ich heute alles vergesse, einkaufen mit baby ist wie in Trance zu sein
Für andere wäre das eine schreckliche Nacht aber schön, vielleicht geht es ja jetzt aufwärts
So sind dann gleich mal einkaufen...mal gucken was ich heute alles vergesse, einkaufen mit baby ist wie in Trance zu sein
20.01.2015 10:25
Zitat von Bommel90:
Sophie muss auch ständig pupsen und ich ess nichts blähendes Vielleicht ist das auch normal.
er war gestern schon so brav... also wenn das so bleibt und er wirklich lngsam besser schläft könnte ich das fast als langen Urlaub bezeichnen genießen, es wird sicher wieder schlimmer.
Ich denke er braucht einfach noch etwas bis das mit den Blähis besser wird. An manchen TAgen ist es ja auch schon gut. Aber heute... boa und der verwest von innen.
Er lag vorhin im Stubenwagen in der Küche und ich hab ihn gerochen bevor ich ihn gesehen habe
viel Erfolg beim Einkauf
20.01.2015 11:52
Ich vergesse auch immer das Wichtigste wenn ich einkaufen gehe
Deswegen nur noch mit Zettel, Stilldemenz und so..
Ich bin auch so müde. Heute Nacht war sie wieder so oft wach.
Hab überlegt ob ich das Problem bin und sie wecke
Weil neuerdings die erste Schlafphase alleine wieder top ist..
Aber ausquartieren kann ich glaube ich noch nicht
Deswegen nur noch mit Zettel, Stilldemenz und so..
Ich bin auch so müde. Heute Nacht war sie wieder so oft wach.
Hab überlegt ob ich das Problem bin und sie wecke
Weil neuerdings die erste Schlafphase alleine wieder top ist..
Aber ausquartieren kann ich glaube ich noch nicht
20.01.2015 12:33
Warum kannst du nicht ausquartieren? Wegen dir?
Hab auch immer einen Zettel, trotzdem renne ich im Supermarkt immer vor und zurück
Sophie hat vorhin auch richtig gestunken, dass hat richtig in der Nase gebrannt
Hab auch immer einen Zettel, trotzdem renne ich im Supermarkt immer vor und zurück
Sophie hat vorhin auch richtig gestunken, dass hat richtig in der Nase gebrannt
20.01.2015 14:02
Hallo Maedels, ich sehe wir haben alle die gleichen Probleme... von meinen total kaotischen Einkaeufen fang ich garnicht erst an. Dafuer ist daher inzwischen zum grossteil mein Mann zustaendig Das mit dem Stinken hatten wir die Tage aber auch mal. Einen Tag lang dachte ich mir echt es ist weiss Gott was passiert. Die Pupser haben dermassen gestunken, komplett anders als sonst. Am naechsten Tag der Stuhl hat genauso ecklig gerochen, sah aber normal aus und hernach war der Spuck auch vorbei und die Pupser rochen wieder normal. Was das wohl war?
Bommel, meine Maus wird auch immer frueher wach die letzten Tage und wollte dann auch tagsueber ganrichtmehr schlafen. Bin zu absolut nix gekommen. Heute war ich zum ersten mal wieder im Fittness und sie dort in der Kinderbetreuung. Jetzt ist sie so ko, dass sie endlich auch tagsueber mal wieder laenger als 10minunten schlaeft
Bommel, meine Maus wird auch immer frueher wach die letzten Tage und wollte dann auch tagsueber ganrichtmehr schlafen. Bin zu absolut nix gekommen. Heute war ich zum ersten mal wieder im Fittness und sie dort in der Kinderbetreuung. Jetzt ist sie so ko, dass sie endlich auch tagsueber mal wieder laenger als 10minunten schlaeft
20.01.2015 14:20
Ich gehe trotzdem gerne einkaufen, da komm ich wenigstens mal raus ^^ und Sophie schläft dabei meistens ein ich verbiete es meinen Mann immer
Wenn es bei Sophie so stinkt (pupse haben aber noch nie gestunken) dann ist das meist total glibberig in der Windel. Beim ersten mal hab ich mich total erschreckt, aber Onkel Google hat gesagt, dass das schleimige von der Spucke kommt...aber warum es dann stinkt weis ich immer noch nicht
Ich sehe es aber nicht ein so früh aufzustehen, wir bleiben dann so lange im Bett bis sie noch mal einschläft... Dann ist es wenigstens nach 7 Uhr.
Tagsüber schläft sie zum Glück normal, nur ab Nachmittags ist sie selbst nach dem schlafen noch müde, müsste also länger schlafen, will sie aber nicht dann wacht sie schon immer schreiend auf. Häufig lasse ich sie deshalb abends auf meinem Arm schlafen, da schläft sie oft länger.
Ich hoffe sie entscheidet bald mal wieder bis 7 Uhr zu schlafen...
Wenn es bei Sophie so stinkt (pupse haben aber noch nie gestunken) dann ist das meist total glibberig in der Windel. Beim ersten mal hab ich mich total erschreckt, aber Onkel Google hat gesagt, dass das schleimige von der Spucke kommt...aber warum es dann stinkt weis ich immer noch nicht
Ich sehe es aber nicht ein so früh aufzustehen, wir bleiben dann so lange im Bett bis sie noch mal einschläft... Dann ist es wenigstens nach 7 Uhr.
Tagsüber schläft sie zum Glück normal, nur ab Nachmittags ist sie selbst nach dem schlafen noch müde, müsste also länger schlafen, will sie aber nicht dann wacht sie schon immer schreiend auf. Häufig lasse ich sie deshalb abends auf meinem Arm schlafen, da schläft sie oft länger.
Ich hoffe sie entscheidet bald mal wieder bis 7 Uhr zu schlafen...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt